Internationaler Fußball

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Wahrscheinlich hat Pep intern verlauten lassen, dass er doch verlängert...;)

Coole Sache. Geht mir da auch so wie Hoochie!
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Wahrscheinlich hat Pep intern verlauten lassen, dass er doch verlängert...;)

Coole Sache. Geht mir da auch so wie Hoochie!

Oder Guardiola hat eben nichts verlauten lassen und Klopp ist die Situation zu unsicher und er möchte Nägel mit Köpfen machen. Bin mir sicher, dass er früher oder später bei Bayern landet. Im Augenblick ist er ja für Trainerverhältnisse noch nicht alt...
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Oder Guardiola hat eben nichts verlauten lassen und Klopp ist die Situation zu unsicher und er möchte Nägel mit Köpfen machen. Bin mir sicher, dass er früher oder später bei Bayern landet. Im Augenblick ist er ja für Trainerverhältnisse noch nicht alt...
Und ich glaube nach wie vor, dass er da vor allem von seiner Spielweise und Mentalität nicht hinpasst.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Am Ende sind seine Mentalität und Spielweise $$$ und Aussicht auf Titel. Welcher deutsche Trainer möchte nicht gerne den besten deutschen Verein trainieren? Glaube weder, dass Klopp jahrzehntelang im Ausland trainiert, noch das er sich in Deutschland irgendeinen Bumsverein ohne realistische Titelperspektive antut.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
freut mich, dass Klopp zu LFC geht. Finde auch, er passt einfach nicht zu Bayern. Das ist gar nicht nur auf Bayern bezogen, denke er passt einfach nicht in eine Mannschaft voller Topstars. Könnte mir ihn genauso wenig bei Real oder PSG vorstellen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wahrscheinlich hat Pep intern verlauten lassen, dass er doch verlängert...;)

Coole Sache. Geht mir da auch so wie Hoochie!

Ich bin nicht zwingend der Meinung, dass Klopp unabhängig von Guardiola ein großes Thema bei Bayern war. Dafür geht die Philosophie des Fussballs meiner Meinung nach auf beiden Seiten zu weit auseinander. Klopp steht einfach nicht für diesen dominanten Ballbesitz Fussball, den Bayern München seit Jahren spielt und mittlerweile auch in seiner Vereins DNA hat.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde