Internationaler Fußball

S

Skizzler

nunja, dann geht er halt wieder zum fcb. hatte er damals nicht gesagt, dass es kein abschied auf lebenszeit sein muss?
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
nunja, dann geht er halt wieder zum fcb. hatte er damals nicht gesagt, dass es kein abschied auf lebenszeit sein muss?

Kann mir gut Vorstellen, dass er mal wieder zurück kommt, aber sicher nicht mehr als Spieler.
Dafür hat sich seit seinem Weggang in unserem Mittelfeld einfach zu viel getan.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.544
Reaktionspunkte
1.496
Alter
32
Ort
Main Spessart
Außerdem ist doch PSG heiß auf ihn. Und Paris kann man schon mal machen, vor allem wenn man noch mit so einem königlichen Gehalt zugeschissen wird.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.235
Reaktionspunkte
4.874
Alter
32
Ort
Bayreuth
PAssenderweise tritt er aus DER MANNSCHAFT zurück.
Liebe Fans der Deutschen Nationalmannschaft,

ich habe soeben den Bundestrainer gebeten mich in Zukunft bei der Nominierung für die Nationalmannschaft nicht mehr zu berücksichtigen, da ich gerne zurücktreten möchte.

Mein Dank gilt den Fans, der Mannschaft, dem DFB, den Trainern und Team um die Deutsche Nationalmannschaft.

In 120 Länderspielen durfte ich für mein Land auflaufen und Momente erleben, die unbeschreiblich schön und erfolgreich waren.

Jogi Löw wusste, wie viel mir die EM 2016 in Frankreich bedeutet hat, denn ich wollte diesen Titel unbedingt gewinnen, den wir seit 1996 nicht mehr nach Deutschland holen konnten.

Es sollte nicht sein und ich muss es akzeptieren.

Mit dem Gewinn des Weltmeistertitels 2014 ist uns historisch und auch emotional etwas gelungen, was sich in meiner Karriere nicht mehr wiederholen lässt.

Deshalb ist es richtig und vernünftig nun Schluss zu machen und der Mannschaft für die Qualifikation und die WM 2018 das Allerbeste zu wünschen.

Mit dem Rücktritt verlasse ich die Nationalmannschaft, die mir immer eine wertvolle Familie war. Ich hoffe, dass die Verbindung trotzdem in der ein oder anderen Form erhalten bleibt.

Unseren Fans möchte ich zum Schluss sagen: "Es war mir eine Ehre für Euch spielen zu dürfen, vielen Dank für alles, was ich mit Euch erleben durfte!"

Euer,
Bastian Schweinsteiger
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Schade. Aber schon ok so. Ich hoffe das er -wo auch immer- noch ein zwei Jahre im Verein angreifen kann und dann sein wohlverdientes Abschiedsspiel in München hat. Bester Mann.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Was macht man in seinem ersten Spiel für einen neuen Verein, nach 3 Minuten? :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.544
Reaktionspunkte
1.496
Alter
32
Ort
Main Spessart
U19-Finale der Damen, Frankreich führt 2:1 in einem aberwitzigen Spiel mit 2,5 h Unterbrechung wegen starken Regenfällen in der 91. Minute gegen Spanien. Und dann kommt Garcia:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

:facepalm:
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.120
Reaktionspunkte
8.273
Ort
Mos Eisley
Kann man gegen Barca mal so machen.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Mike1893

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Überfällig, nötig und trotzdem ziemlich schade. Der Letzte vom Sommermärchen macht die Biege. Danke für viele tolle Spiele Poldi
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Wer könnte folgendes gepostet haben :p
14063651_242015099525747_2042513865_n.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Plotau

Parkrocker
Beiträge
408
Reaktionspunkte
310
es gab mal wieder ne reform der CL ... am spielmodus ändert sich nix, ab 2018 schicken aber die ersten 4 länder der wertungsliste jeweils 4 teilnehmer fest in die cl ... außerdem auch noch ein umverteilung der geldmittel nach clubkoeffizient.

im endeffekt bedeutet es für mich: die sowieso schon erfolgreichen bekommen es noch leichter gemacht weiter erfolgreich zu bleiben durch deutlich größere geldmittel und leichtere qualifikation. alles in allem eine entwicklung die ich leider nicht sehr schön finde, die allerdings genau so zu erwarten war. bin mal gespannt ob ich es noch erleben werde, dass der europäische wettbewerb gänzlich ohne quali ausgespielt wird sondern zum reinen einladungsturnier wird, denn wenn die entwicklung weiter so betrieben wird ist dies das einzig logische endergebnis

quelle: Ab 2018 vier Bundesligisten in der CL-Gruppenphase!
 
  • Like
Reaktionen: Cunego