Internationaler Fußball

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Mal wieder eine lächerliche Neueinführung der Fußballmafia. Plötzlich hat Italien zwei Direktstartplätze mehr.
 

Plotau

Parkrocker
Beiträge
408
Reaktionspunkte
310
Plötzlich hat Italien zwei Direktstartplätze mehr.
dabei wäre mir da italien ja recht egal, wenns für deutschland mal ein paar jahre nicht gut läuft könnten die davon genauso profitieren wie jetzt gerade italien ... ich finde allgemein das zusammenraffen so vieler startplätze auf ein land nicht schön. hätte lieber wieder die alten landesmeister und pokalwettbewerbe und von mir aus für den 2. noch den uefa-pokal. dann am besten alles ab der ersten runde als ko-phase mit hin und rückspiel und schon ist auch von anfang an spannung drin und man kann sich auch endlich mal wieder über große überraschungen freuen, aber sowas werden wir wohl nicht mehr erleben, dann schon viel eher nen europapokal ohne quali sondern mit einladung (für die langfristige planungssicherheit ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cunego

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Joe Hart wechselt zum FC Turin.

Passt zu ihm. Hab nie verstanden, wie der so hochklassig spielen konnte.
Lag wohl an der benötigten Anzahl an Engländer, die ein englischer Verein benötigt. Und er war dann der Einäugige unter den Blinden englischen Torhütern.

City wird dadurch auf jeden Fall nicht schlechter... ;)
 

yuri_89

Parkrocker
Beiträge
220
Reaktionspunkte
85
Alter
34
Ort
Aalen
Absoluter Supersamstag heute auf der Insel!

Celtic - Rangers, ManU - City, Arsenal - Southampton und dann noch Liverpool - Leicester.

Fußball kann so schön sein. ( wenn mein VfB gerade nicht spielt :roll::mrgreen: )
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
unterhaltsames Spielchen bis jetzt auch wenn die falsche Mannschaft führt:lol:

DAZN Server btw seit über einer Stunde komplett down und keiner kann auf den Service zugreifen. Social Media Shitstorm is glorious

Hoffe die kriegen das morgen bei NFL RedZone besser hin:roll:
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
War blöd mit DAZN ja. Aber da eh gerade noch Gratismonat ist, lass ich das mal noch durchgehen ;) kann passieren. Hoffe die App für PS4 bzw. Smart TV kommt jetzt bald mal. Dann lohnt sichs auch.
 

D_W_D_M

Parkrocker
Beiträge
611
Reaktionspunkte
345
Ort
Heidelberg
Kann man mal so machen.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.271
Reaktionspunkte
828
Alter
28
Ort
München
Kann man mal so machen.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Und dann halt trotzdem 2:4 verlieren :D
 
  • Like
Reaktionen: D_W_D_M und Lutz

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Manchester United macht auch da weiter, wo sie letzte Saison aufgehört haben. :mrgreen:

Hätte ich nicht auf Sieg gewettet, würde ich mich ja noch mehr freuen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet: