Internationaler Fußball

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Glückwunsch an Benfica zum Finaleinzug. Nach dieser letztjährigen Witzniederlage hätten sie es so verdient.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Ich will dann später auch mal so ne Tochter, nur dass die dann zwei andere Trikots auspackt.;)
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Zuletzt bearbeitet:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
10255718_754077514625820_6673504182432348194_n.jpg
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Atlético verkackt in Levante. :facepalm: Ich befürchte ja fast, dass Real dieses Jahr das Triple holt.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Ramos per Kopf. Wie denn auch sonst.

Parejo 1-2 :(((((((((((
 
Zuletzt bearbeitet:

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Gefällt mir ja mehr, als wenn eine Mannschaft Meister wird, nur weil sie gegen irgendwelche Absteiger 5 Buden mehr reingeprügelt hat

Ich kann damit nichts anfangen. Entweder ich spiel ein Pokal- oder Playoff-System, wo direkte Duelle entscheidend sind oder ich zieh eben mein Ligen-System, bei dem dann jedes einzelne Spiel gleich viel Wert ist, durch.

Zudem kann ich es überhaupt nicht leiden, dass man aus der Tabelle nicht direkt ablesen kann, wer noch welche Platzierungen erreichen kann. Stößt mir auch bei den international Eishockeyevents immer wieder sauer auf, wo ja auch das System des direkten Vergleichs in der Gruppenphase praktiziert wird.

Der gleiche Spaß in grün ergibt sich übrigens durch das immer komplizierter werdende System zur Qualifikation für die europäischen Wettbewerbe. So kann in der Premier League theoretisch ja Platz 5, 6 oder 7 zur Qualifikation für Europa über die Liga selbst reichen, je nachdem wie die beiden Pokalwettbewerbe verlaufen, wobei beim FA Cup auch der Finalist europäisch spielen darf, wenn sich der Sieger anderweitig qualifiziert, beim Capital One Cup aber nicht, d.h. nur der Sieger selbst sich über den Pokalwettbewerb qualifizieren darf.
 

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
315
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
Ist halt dumm gelaufen wenn man eine 3:0 Führung nicht über die Zeit und rettet und sich in den letzten 11 Minuten noch 3 Tore einschenken lässt. Das wars wohl mit der Meisterschaft...