Internationaler Fußball

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.547
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Für Real zählt nur La Decima. Die sammeln wirklich sämtlchste Kräfte die sie haben dafür. Natürlich dennoch bitter, die Meisterschaft so leichtfertig wegzuwerfen. Im Normalfall hätten die heute 1. sein müssen, aber scheinbar wollen sie nicht.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Einfach nur großartig!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Costa und Turan nach nicht mal 25 Minuten verletzt ausgewechselt... Ich hab ein übles Gefühl! Zum Schluss holt barca noch die Meisterschaft und real die Champions League...
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.237
Reaktionspunkte
4.893
Alter
32
Ort
Bayreuth

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Kann man machen :'D

:respekt:An Atletico btw. zur Meisterschaft.. Spiel fand ich ziemlich naja..ausgeglichen langweilig :'D..
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Was für ein Tor von van Persie!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Paris ist nun endgültig ganz oben auf der Liste der schäbigsten Plastikclubs:

Sie müssen 60 Millionen Strafe aufgrund des Financial Fairplay bezahlen und holen eine Woche später David Luiz für kolportierte 49 - 62 Millionen Euro. Bitte schließt sie von allen Wettbewerben auf internationaler Ebene aus, es ist ein Treppenwitz was da abgeht.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Sorry war die euphorie. Hätte nichts dagegen gehabt wenn er bleibt aber is mir lieber dass er geht. Pseudo-Spaßfußballer der bei "unwichtigen" spielen so gut wie immer gewackelt hat. Da gibt es bessere. Jetzt wurde der weg geebnet für Diego Costa. Den brauchen wir mehr.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Auch schon das erste BIld von Luiz in Paris aufgetaucht.

10302696_648537455200805_18656339987880886_n.jpg
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wäre er vor 10 Jahren mal gewesen, bevor Chelsea, Manchester City, St.Germain, Monaco und die ganzen anderen Plastikclubs es geschafft haben, den kompletten Markt zu verseuchen.

Großer Dank geht hier auch ganz allgemein an die Premier League, die es mit ihrer Politik geschafft hat, diese Investoren Pest erst nachhaltig in den europäischen Fussball zu locken. Heute zeigt dann eben Paris der UEFA den Mittelfinger, obwohl sie eine Woche vorher mit einer hohen Strafe belegt werden, aber der Scheich aus Katar zahlt es schon.

Das "Mutterland des Fussballs" hat ganze Arbeit geleistet, vielen Dank.
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
stimmuuuuuung!!!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: D_W_D_M

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin

Würde ja perfekt zu Chelsea passen, dass man einen 20jährigen für 32 Mille holt und nach 2 Jahren wieder abgibt. Hire & fire, olé olé!

Wenn wir nicht schon geschätzte 78 Spieler hätten, die eigentlich ihre Stärken auf der 10 haben, aber auf die Außenpositionen ausweichen müssen, würde ich Oscar dann schon nehmen, wenn er nicht mehr gebraucht wird. ;)

Ich glaub aber, dass da rein gar nichts dran ist. Typischer Zeitungsquatsch eben.