Internationaler Fußball

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Ansich gut, aber nem Verein, bei dem Geld eh keine Rolle spielt, ne Geldstrafe zu geben, halt ich nicht wirklich für sinnvoll...

Da finde ich die weiteren Strafen schon interessanter:

Zudem kann der Klub für die kommende Champions League-Saison anstatt der üblichen 25 nur 21 Spieler melden und soll auch Einschränkungen auf dem Transfermarkt erleiden.

Mich würde zudem interessieren, was mit dem Geld passiert?!
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Wäre schön.
Aber das kennen wir ja schon: Berufung -> viel kleinere Strafe -> erneute Berufung -> kleinere Strafe auf Bewährung.

Denke mal, dass es so ähnlich wie bei Barcelona ausgeht, dass eigentlich nichts passiert.
Und wenn schon: Die paar Mille ziehen die sich schon irgendwo her, ohne dass es eine wirkliche Schwächung gibt.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ryan Giggs steht heute vor seinem letzten Spiel im Theatre of Dreams. Ich bin gespannt, ob er sich einwechselt. Verdient hätte er es sich, aber ich glaube der Trainer hält nicht so viel von ihm.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ryan Giggs steht heute vor seinem letzten Spiel im Theatre of Dreams. Ich bin gespannt, ob er sich einwechselt. Verdient hätte er es sich, aber ich glaube der Trainer hält nicht so viel von ihm.

Geile Startelf jedenfalls mit Adnan Januzaj (19), James Wilson (18 ) und Tom Lawrence (20).

Nur echt traurig, dass sich Jones schon wieder verletzt hat. Diesmal die Schulter. :( Der hat echt die Seuche, v.a. weil die Verletzungen ja nicht immer eine Schwachstelle betreffen, sondern sich über den kompletten Körper verteilen (Kreuzband, Knie, Rücken, Knöchel, Gehirnerschütterung und nun Schulter).
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
<3

Nen Assist und einen starken Freistoß aufs Tor. Nicht so schlecht für nen alten Mann :)
Schade, bisher hat er diese Saison noch kein Tor erzielt. Das erste Mal seit Gründung der Premier League.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.456
Reaktionspunkte
9.987
Alter
33
Ort
Dude Ranch
:D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Real kackt schon wieder ab. Nur 1:1 und damit wird die Meisterschaft wohl ziemlich sicher an Atlético oder Barcelona gehen. CR7 wurde in der 9. Minute verletzt ausgewechselt.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Um Gottes Willen! :shock:

Blatter zum Nächsten

Joseph Blatter, seit 1998, an der Spitze der FIFA, hat eine erneute Kandidaturangekündigt: "Ich will es machen. Weil es noch nicht vorbei ist. Meine Amtszeit ist zwar zu Ende, aber meine Mission ist noch nicht fertig", sagte der 78-Jährige dem Schweizer "Blick". Ich lasse das mal unkommentiert im Raum stehen.

Quelle
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.456
Reaktionspunkte
9.987
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Der stellt ja schon fast die isländische Torjubel-Mannschaft in den Schatten :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.