Da wir ja jetzt offensichtlich die Meisterschaft verkackt haben hoffe ich sehr, dass es Liverpool macht. Ist einfach die Mannschaft, die es dieses Jahr am meisten von allen verdient hat. Außerdem würde ich es Gerrard sehr gönnen.
Man muss erstmal abwarten, ab wann das greift. Falls die diesen Sommer noch dürfen, dann werden die sicher mächtig hinlangen. Ansonsten ist die Frage ob das mit Ter Stegen schon fest ist oder nicht, vermute ich.Was bedeutet das für Ter Stegen?
Es geht hier nicht um Verpflichtungen für die erste sondern 2. oder Jugendmannschaften. Das verläuft abseits von großem medialen Interesse als stell dich hier nicht so hin als hättest du die Weisheit mit dem Löffel gefressen, weil du selbst nicht weißt, wen Bayern da verpflichtet hat oder auch nicht. Im übrigen habe ich von "auch" betroffen sein könnte gesprochen. Arsenal kauft ständig irgendwo Talente die 16 oder jünger sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen