Internationaler Fußball

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
wie gesagt, argumentativ wurde mir bis auf eine fadenscheinige Liste nichts entgegen gebracht. Also wie ist das mit dem Staatsdienst?
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
das sagt mir jemand der sich hier täglich im Forum rumtreibt und bald 8k Beiträge hat, sagt einiges über einen aus. Weisst du wenn ich der einzige wär, der mit deinem "Stil" Probleme hätte, könnte man drüber reden. Aber ich verfolge das ganze hier schon seit Jahren. Deswegen solltest eher du mal nachdenken.

Wie gesagt, das Internet bietet Trollen, Narzissten etc. eben viel Raum sich zu entfalten. Manche Leuten wollen diskutieren, das kann man mehr oder weniger scharf tun, aber bei manchen ist es einfach sinnlos, selbst wenn man ihnen die Chance dazu gibt.

Bin raus
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
an die anderen "Kritiker", das ist gelebte Demokratie oder? Nichts beitragen aber sich solidarisch zeigen und eine Sperre fordern. Vielleicht sollte man im echten Leben bei wichtigeren Themen auch mal so "engagiert" sein. Haben wir ja schon beim Thema Bundestagswahl gesehen, was da von manchen kam...

auf bald :bash:
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Du redet von Trollen? Wirklich?? :mrgreen:
Und man liefert dir keine Argumente? Für wasn auch, wenn du sie sowieso ignorierst oder als fadenscheinig abstempelst...
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Steigt's doch einfach nicht drauf ein. Trollen kann man nur, wenn sich jemand angegriffen fühlt. Also einfach bleiben lassen, dann erledigt sich das Problem doch von selbst.
 
  • Like
Reaktionen: Pascale1911

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Das versteht sich von selbst ;) Aber indem man erst mal gar nicht antwortet, kommt's ja auch gar nicht so weit ;)
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Ab und zu ist das hier echt lächerlich und nur noch #mimimi


BTT:
Dass Barca gegen dieses Urteil vorgehen wird ist ja wohl klar. Gehe davon aus, dass aus den zwei Transferperioden eine wird, und weil sich das so lange hinzieht wird es die Winterperiode werden. Und dass da grundätzlich nicht die Großen auf dem Markt sind ist ja bekannt.
Somit zwar eine Strafe, aber keine die Barca hart trifft.
 
  • Like
Reaktionen: Pyron_5

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.456
Reaktionspunkte
9.987
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Everton haut Arsenal mit 3:0 weg, und das auch in der Höhe völlig verdient. Ich werd so abgehn wenns die Jungs wirklich in die CL schaffen :)