Internationaler Fußball

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Depay wechselt dafür zu Utd. :smt023 Eines der größten Offensivtalente der letzten Zeit und ich traue ihm in den nächsten Jahren den ganz großen Durchbruch zu.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Yes, Rapid dreht beim SCR Altach aus einem 1:0 in einen 1:3 Sieg.
url
8)
Werd mer halt zumindest Viezemeister. Hauptsache es läuft die nächste Saison auf europäischen Boden wieder deutlich besser!!!
 

Fanta1893

Parkrocker
Beiträge
187
Reaktionspunkte
18
Ort
Ulm
So lächerlich was der Schiri grad bei Deutschland - Spanien (U17-EM) auf beiden Seiten pfeift.
Der war echt nicht gut!
Aber das Elfmeter schiessen war auch nicht grad besser, hat man mal gesehen wie Nervös die Jungs waren, also fast alle.
Aber wie der Kommentator schon sagt, warum auch immer aber Elfmeter scheinen uns deutschen zu liegen.:-)
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Der war echt nicht gut!
Aber das Elfmeter schiessen war auch nicht grad besser, hat man mal gesehen wie Nervös die Jungs waren, also fast alle.
Aber wie der Kommentator schon sagt, warum auch immer aber Elfmeter scheinen uns deutschen zu liegen.:-)
Lag aber auch am (im Elfmeterschießen) schwachen Torhüter der Spanier. Der brauchte viel zu lang bis er mit der Hand unten war...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
da ja viele an Bayern rummeckern zur Zeit bzgl. Wettbewerbsverzerrung und fehlender Motivation, es geht nicht nur Bayern so das die Kraft und Motivation nicht mehr 100% da ist....2 Beispiele die mir nur nebenbei aufgefallen sind:

1) Chelsea, mit nur 2 Saisonpleiten, verliert 3:0 gegen West Bromwitch Albion
2) FC Basel, mit 74 Punkten bereits Meister, liegt nach 5 Minuten gegen Aarau (stolze 24 Punkte und letzter) mit 0:1 hinten...

und es gibt sicher noch mehr Beispiele. Es ist nunmal so das man nicht mehr alles gibt/geben kann, selbst wenn man wollte, wenn es um nichts mehr geht und wie man sieht ist das überall so. Für die meckernden Mannschaften gilt: Vorher Punkte holen und nicht am 32 Spieltag anfangen rumzuheuelen
 
  • Like
Reaktionen: Gledde und TonyMac

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Zumal es während der Saison 100 andere vergleichbare Situationen gibt. Mannschaft XY ist z.B. in der Liga noch geschlaucht vom DfB-Pokal oder rotiert auf Grund von CL/EL ein paar Tage vorher/danach. Oder man denke nur an Teams mit vielen WM-Spielern, die erst sehr spät und meist nicht fit in die Vorbereitung starten: am 1. Spieltag spielt es sich im Normalfall leichter gegen eine solche Mannschaft als dann vielleicht am 13. oder 14. Spieltag. Die Spielansetzung ist eh nie 100%ig fair. Die sollen also alle mal aufhören rumzuheulen.