Kapazität der Clubstage

M

Mux

Frage:
Meint ihr dass die Clubstage am Freitag voll sein wird und somit keiner mehr rein gelassen wird? ???

Es gehen ja nur 3000 Leute rein.
Es spielen zwar die "beliebteren" Bands auf der Centerstage aber wenn von den erwarteten 60000 Leuten nur 5 % zur Clubstage gehen würden wäre sie voll.

Wenn ja wann meint ihr wird keiner mehr reingelassen?
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Hm dachte immer in die Arena gehen mehr rein aber laut rockimpark-Seite hast du recht.
Früher als die Alterna-Bühne da noch drin war, war die sehr oft wegen Überfüllung geschlossen.
Aber wann die dieses Jahr zu ist kann ich nicht einschätzen. Also wenn dann irgendwann zwischen 19 und 23 Uhr
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Die Arena kann in der Tat mal wegen Überfüllung kurzfristig geblockt sein. Ist aber auch im Sinne der Sicherheit richtig so. Die Uhrzeit vorherzusagen ist nicht wirklich möglich, hängt von Angebot und Nachfrage ab. Bei Regen wollen wohl einige mehr in die Halle ;)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
HarryHarndrang schrieb:
Aber ihr habt doch Zeltbühnen, oder? Is da nich mal Schluss?
nene, das waren immer alles Freiluftbühnen....an der Clubstage waren bei Bands wie In Flames 10000-15000 Leute vor der Stage, da kam man kaum noch um die Kurve die weit vor der stage war.

weiß jedoch nich ob dieses Jahr etwas anderes geplant ist, die bezeichnung "COCA COLA SOUNDWAVE CLUB TENT gibts mir da zu denken...aber naja, bin dieses jahr eh nicht auf dieser bühne :p
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Jau den Thread da verfolge ich auch mit regem Interesse. Genau wie das Crowdsurfverbot! Die Diskussion hatten wir hier ja auch schon zu genüge.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
also Zelt wär ja ma große scheiße, da komm ich zu Megadeth doch nciht mehr rein so spääät....
wer war denn im Park bei In Flames vor 2 Jahren wo sie Head waren dort...ist das zelt groß genug gewesen das auch dort Pyros etc. gezündet werden konnten?

P.S...zum glück kein CS Verbot...des wär ja noch des letzte ;)
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
lustige duskussion ... vor allem der oberste beitrag könnt von meinem kleinen bruder kommen ,der is zurzeit auch so trotzig.... :)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Naja so lustig find ich das Thema jetzt nicht...aber es wird grade wohl etwas Offtopic.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

war vor zwei jahren auch schon der fall. ich glaub bei einer metalband war die eishalle dann dicht. gab n bissl stress, sogar mit polizei, aber ist eben so.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich versteh nicht, warum sie nicht die Ränge in der Eishalle öffnen (wie 2002, als es Alternastage war). Dann passen locker 5-7 Tausend rein würd ich meinen. Und mir ist des wurscht ob ich sitz oder steh, hauptsache ich seh die Band überhaupt!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich dachte es hieß vom Veranstalter aus immer wenn mehr Kapazität kurzfristig benötigt wird können zur not auch die Ränge freigegeben werden. Kann aber auch sein dass ich mich täusche.