Samstag Center Kiss

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2010 - Bestätigte Bands" wurde erstellt von Balu, 23. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DrumZ

DrumZ SpamZ

habs live vom Ring gesehen und hat mich an eine theaterauffuehrung errinnert ;-)

2. JackDaniels

JackDaniels Parkrocker

Ich fand die erste Hälfte nicht so toll irgendwie, hat mich einfach nicht mitgerissen...danach war's aber richtig gut!

gfc gefällt das.
  3. Lucifer[93]

Lucifer[93] Parkrocker

War auch ein Fehler von mir...bin nach der ersten Hälte zu Heaven Shall Burn...weil die ersten Songs fand ich einfach nur langweilig...und was sollte die 3.Videowall...total unnötig..

4. Redsea

Redsea Parkrocker

habs nur bis 22:00 gesehn weil ich dann in die Club zu HSB gegangen bin.. aber bis dahin fand ich die überraschend gut.. haben echt laune gemacht:smt023

#284 Redsea, 7. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2010
  5. roman2k

Moderator

Die Show war echt klasse, musikalisch gesehen eher nicht so meins. Aber war nicht verkehrt die einmal gesehen zu haben, bei den Sporties war ich schon oft genug.

6. Niffler

Niffler Parkrocker

am Anfang naja... aber mit der zeit wurds richtig gut, und am ende hat ich das Gefühl ich bin bei einem stück musikgeschichte dabei gewesen ;)

7. Crazy-Dwarf

Crazy-Dwarf Parkrocker

waren sehr geil!!
    nur warum fangen die 10 min zufrüh an... da bin ich grad erst aufs zeppelinfeld eingebogen
    aber gut ;D haben ja auch 10 min überzogen

8. Schilphipp

Schilphipp Parkrocker

Ganz einfach: Weil sie scheinbar mehr Lieder spielen wollten, als die eigentlich angesetzte Zeit zuließ. Da können sich die anderen Headliner aber mal ein dickes dickes Stück abschneiden.

Fand das Konzert richtig geil, wenggleich sie fünf bis sieben Lieder gebraucht haben, bis Stimmung reingekommen ist.

Und der Anfang war witzig: Das Warten auf Gene Simmons (was auch immer der da hinter der Bühne gemacht hat)

btw: Das sagt Kissnews zu dieser Situation:
    http://www.kissnews.de/ (einfach auf news 6. juni klicken)

und hier das youtube-video, wie der showbeginn hätte sein sollen vom ring:

#288 Schilphipp, 7. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2014
  9. C2K

C2K Parkrocker

Other Bands Play - Mano....ähem ähem KISS Kills ;)

Der Gig war das absolute Highlight von RIP 2010 - auch wenn die Hydraulik der "Auftrittsplattform" und des Logos beim Opening garstig versagt hat. Gene hat wohl wegen diesem Patzer den Verantwortlichen nach der Show mit dem Axtbass vom Platz gejagt :mrgreen:

10. Ralf2001

Ralf2001 Parkrocker

Ich hatte mir vorhin den Anfang des RAR-Auftritts angesehen und war schon verwundert, warum man uns bei RIP diesen spektakulären Beginn vorenthalten hat, aber gut, Hauptsache die Pyrotechnik versagt nicht. :lol:

Ich war hinter dem Wellenbrecher, aber selbst dort wurde es ganz schön warm wenn auf der Bühne mal wieder Feuer gespeit wurde, wie heiss muss es da erst für die 4 Musiker auf der Bühne sein?

RESPEKT!

11. TheEmperor

TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

Was eine Wahnsinnsshow, hat meine Erwartungen noch übertroffen!
    Da guckt man in die eine Richtung, auf einmal fliegt über mir der Gitarrist her :mrgreen: Fett!!

12. nitsche

nitsche VeterAdmin
    Veteran

Ich war ehrlich gesagt enttäuscht. Sound und Licht war zwar spitze, da gibt's nichts zu meckern, aber die Show der Band fand ich langweilig und altbacken. Auf mich total gestelzt wirkende Überleitungen zu den Songs, vor jedem Song "People, ...", während jedem Song "Clap ypour hands" und nach jedem Song "Leet me see your hands" oder wahlweise "Say Ohhhhh Ohhh Ohh), das ständige Spiel mit der Kamera, nach Drehbuch heruntergespielte Sätze ans Publikum und vieles anderes, machten die Show für mich langatmig und zäh. Das Konzert hätte auch nach 90 Minuten vorbei sein können. Noch dazu hatte ich dann ständig das Gefühl, dass es für Kiss mehr Arbeit als Freude war.

Für mich die Enttäuschung 2010.

Flames und Hass go! :p

firebass gefällt das.
  13. C2K

C2K Parkrocker

Objektiv betrachtet hast du mit deinen Kritikpunkten sicher recht. In meinem Fall allerdings ist es genau dieser Perfektionismus, der mich seit über 19 Jahren massiv begeistert. Es gibt keine bessere Show auf diesem Planeten - die Typen (Simmons 60 und Stanley 58, künstliche Hüfte) reisen sich den Arsch auf um jeden Abend die Hütte zum kochen zu bringen. Ein wenig Respekt wäre da schon angebracht. Findest Du nicht? :smt023

the_Clarence gefällt das.
  14. nitsche

nitsche VeterAdmin
    Veteran

Habe ich doch schon getan.

15. firebass

firebass Schon fast ein Großer

du, nochmal DU verlangst wegen sowas respekt für eine Band?
    wenn du den gegenüber anderen bands zeigst bin ich dabei.

ot: kiss war verdammt geil. trotzdem hat mir irgendwie was gefehlt.

16. Mega

Mega Mega Blau Bär

Scheiß drauf du hast ja mich gesehen bei dem Konzert :). Ne im ernst hat mich gefreut ich war zwar nur 2 Meter weg aber hab dich bis dahin nicht gesehen. Kann aber auch am Pegel liegen ^^

17. C2K

C2K Parkrocker

Ja, das mach ich - denk mal drüber nach...

the_Clarence und seb gefällt das.
  18. LikelyLad

LikelyLad Parkrocker

Absolut genial. Bessere Headliner-Show(!) findest du eigentlich nirgends. Wie waren alle richtig schwer begeistert. Generell eines der besten Konzerte die ich bisher gesehen habe. 10/10

19. firebass

firebass Schon fast ein Großer

hab ich, sonst hätte ich wohl kaum geschrieben, was ich geschrieben hab.

20. Gelber_sessel

Gelber_sessel Parkrocker

auftritt war ganz ok, aber ich werd kein kiss fan. mir gefällts einfach nicht.
    Ich war bei kiss bischen weiter hinten gestanden und konnts nicht genau erkennen, haben die nen scheinwerfer runtergeschossen oder was war das?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden