Kiss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lucky-the-cat

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
1
Ort
Zusmarshausen
Jeder hat sein eigene geschmack...

Kiss aber ist einfach genail! Macht eine super show. Ich freue mich 100%, ich finde das die der beste headliner sind dieses Jahr, der headliner der am meisten head wuerdig ist, und ich kann nicht warten Kiss wieder zu sehen. Das geld fur Kiss lohnt sicht 100%!

I am just saying...

(Geschmaecke auf die seite jetzt. Jemanden der denkt das Kiss nicht headwuerdig ist oder das geld nicht wert ist, hat Kiss nie live gesehen...)

da stimme ich dir voll und ganz zu ... kiss ist einfach genial
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
hab mich jetz mal ins neue album reingehört. das is richtich geil! diese songs gefallen mir am meisten:

Say Yeah
All For The Glory
Stand
Never Enough
Russian Roulette
Danger Us
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Was mich so spontan beschäftigt hat: haben die bei ihren Live Auftritten in Deutschland eigentlich ihr eigentliches KISS-Logo, oder das für Deutschland angepasste?
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ja ich find das echt wirklich doof. Ich habe fast keine Kiss tour shirt das letztes mal gekauft weil es die geaenderte SS ist. Ich finds einfach laecherlich und doof. Wann immer ich Kiss CD's oder T-shirts kaufe, kaufe ich nur aus Amerika jetzt.
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Ja ich find das echt wirklich doof. Ich habe fast keine Kiss tour shirt das letztes mal gekauft weil es die geaenderte SS ist. Ich finds einfach laecherlich und doof. Wann immer ich Kiss CD's oder T-shirts kaufe, kaufe ich nur aus Amerika jetzt.

Bei Shirts, Kissology, Sammelkram usw. mache ich es auch so. Eine Alternative ist da natürlich noch das UK.

Mein letzter Kauf waren die "Rock And Roll Over" Slip Ons von Vans - sind in Deutschland wegen dem Originallogo auf der Einlegesohle (!!!) nicht in den Handel gekommen. :roll:
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ja ich find das echt wirklich doof. Ich habe fast keine Kiss tour shirt das letztes mal gekauft weil es die geaenderte SS ist. Ich finds einfach laecherlich und doof. Wann immer ich Kiss CD's oder T-shirts kaufe, kaufe ich nur aus Amerika jetzt.

Bei Shirts, Kissology, Sammelkram usw. mache ich es auch so. Eine Alternative ist da natürlich noch das UK.

Mein letzter Kauf waren die "Rock And Roll Over" Slip Ons von Vans - sind in Deutschland wegen dem Originallogo auf der Einlegesohle (!!!) nicht in den Handel gekommen. :roll:
da ists komplett irrelevenant wo das symbol ist. solange es als nationalsozialistisches Zeichen verboten ist, ist es egal wo und wie groß. Ich erinner mich an ein Filmplakat wo bekannt wurde, dass da ein hakenkreuz rausretuschiert wurde. Das hat da vorher niemand gesehen, weil es so klein war...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ja ich find das echt wirklich doof. Ich habe fast keine Kiss tour shirt das letztes mal gekauft weil es die geaenderte SS ist. Ich finds einfach laecherlich und doof. Wann immer ich Kiss CD's oder T-shirts kaufe, kaufe ich nur aus Amerika jetzt.

Bei Shirts, Kissology, Sammelkram usw. mache ich es auch so. Eine Alternative ist da natürlich noch das UK.

Mein letzter Kauf waren die "Rock And Roll Over" Slip Ons von Vans - sind in Deutschland wegen dem Originallogo auf der Einlegesohle (!!!) nicht in den Handel gekommen. :roll:
da ists komplett irrelevenant wo das symbol ist. solange es als nationalsozialistisches Zeichen verboten ist, ist es egal wo und wie groß. Ich erinner mich an ein Filmplakat wo bekannt wurde, dass da ein hakenkreuz rausretuschiert wurde. Das hat da vorher niemand gesehen, weil es so klein war...

Das ist mir wuerscht. KISS hat nichts mit Nazis zu tuhn und niemanden vergleicht KISS mit den Nazis oder hass. Es ist eine symbol und nur weil man es verstekt wird der vergangenheit nicht verschwinden. In diesen fall ist es einfach laecherlich.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Bei Shirts, Kissology, Sammelkram usw. mache ich es auch so. Eine Alternative ist da natürlich noch das UK.

Mein letzter Kauf waren die "Rock And Roll Over" Slip Ons von Vans - sind in Deutschland wegen dem Originallogo auf der Einlegesohle (!!!) nicht in den Handel gekommen. :roll:
da ists komplett irrelevenant wo das symbol ist. solange es als nationalsozialistisches Zeichen verboten ist, ist es egal wo und wie groß. Ich erinner mich an ein Filmplakat wo bekannt wurde, dass da ein hakenkreuz rausretuschiert wurde. Das hat da vorher niemand gesehen, weil es so klein war...

Das ist mir wuerscht. KISS hat nichts mit Nazis zu tuhn und niemanden vergleicht KISS mit den Nazis oder hass. Es ist eine symbol und nur weil man es verstekt wird der vergangenheit nicht verschwinden. In diesen fall ist es einfach laecherlich.

ich halt es schon für richtig solche Symbole zu verbieten, sonst gäbe es sicherlich genug leute die mit SS auf dem T-Shirt rumlaufen etc. wenn Kiss eben meint ebenfalls die Siegrunen in ihrem Bandnamen zu brauchen sind diese da eben mit verboten, das ist nur konsequent. man kann ja nicht sagen, dass Kiss diese Symbole verwenden darf und eine rechte Band z.B. nicht.
mit verstecken hat das find ich nix zu tun, schließlich trifft jeder spätestens im geschichtsunterricht auf diese Symbole. es geht eher darum, dass sie nicht jeder verwenden kann wie sie will.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
da ists komplett irrelevenant wo das symbol ist. solange es als nationalsozialistisches Zeichen verboten ist, ist es egal wo und wie groß. Ich erinner mich an ein Filmplakat wo bekannt wurde, dass da ein hakenkreuz rausretuschiert wurde. Das hat da vorher niemand gesehen, weil es so klein war...

Das ist mir wuerscht. KISS hat nichts mit Nazis zu tuhn und niemanden vergleicht KISS mit den Nazis oder hass. Es ist eine symbol und nur weil man es verstekt wird der vergangenheit nicht verschwinden. In diesen fall ist es einfach laecherlich.

ich halt es schon für richtig solche Symbole zu verbieten, sonst gäbe es sicherlich genug leute die mit SS auf dem T-Shirt rumlaufen etc. wenn Kiss eben meint ebenfalls die Siegrunen in ihrem Bandnamen zu brauchen sind diese da eben mit verboten, das ist nur konsequent. man kann ja nicht sagen, dass Kiss diese Symbole verwenden darf und eine rechte Band z.B. nicht.
mit verstecken hat das find ich nix zu tun, schließlich trifft jeder spätestens im geschichtsunterricht auf diese Symbole. es geht eher darum, dass sie nicht jeder verwenden kann wie sie will.

Ich sehe das nicht so, aber egal, andere meinung.
 
  • Like
Reaktionen: C2K

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Kiss kommen mit dem Zug

Frankfurt/Main (dpa) * Von wegen Privatjet oder Stretch-Limousine * die Hardrock-Superstars von Kiss reisten am Freitag von Frankfurt aus in einem regulären Zug der Deutschen Bahn zu ihrem Auftritt in der ZDF-Show «Wetten, dass..?» nach Erfurt.
Anzeige

Wir haben ein Abteil direkt hinter dem Lokführer reserviert», berichtete Konzert-Veranstalter Ossy Hoppe am Rande einer Pressekonferenz in Frankfurt. Die US-amerikanischen Musiklegenden seien sehr unkompliziert: «Es gab keine Extrawünsche.» Die Wahl des Verkehrsmittels habe logistische Gründe: «Auf der Autobahn würden wir am Freitagmittag bestimmt vier Stunden brauchen, mit dem Zug sind wir in gut zwei Stunden da.»

Kiss-Gitarrist und -Sänger Paul Stanley (58) sagte dazu: «Da sehen wir auch mal ein bisschen was von der Landschaft.» Als er auf die Zugfahrt angesprochen worden war, hatte er zunächst gescherzt: «Wir haben vorher den Zug gekauft.» Kiss werden am Samstag erstmals seit zehn Jahren wieder im deutschen TV auftreten. «Wir freuen uns, bei Tommys Show dabei zu sein», sagte Sänger Gene Simmons (60). Alle Kiss-Mitglieder bestätigten, dass sie hin und wieder gerne wetten.

Quelle
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
das logo im hintergrund ist aber trotzdem das deutsche angepasste.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.