Korn

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Musik taugt mir nicht und wär wirklich übertrieben wenn sie schon wierder kommen würden!
 

Etnies83362

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
München
nachdem was sie mit den anderen Festivals gemacht haben..nämlich alle abgesagt wegen der schlechten Gesundheit von Jonathan Davis , glaube ich nicht,dass sie kommen.

Weiterer Punkt is ,sie waren schon so oft da und ihre Musik taugt nix mehr . Amen
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Ich bin zwar ein Riesen-KoRn-Fan, aber ich müsste sie auch nicht unbedingt wieder haben was RAR/RIP angeht und wer sie sehen möchte:

Laut KoRn.Simpol.Net wurde Jonathan von HardDrive Radio interviewt.

So sollen schon 18 Songs des neuen Albums fertig geschrieben worden sein. Außerdem soll auch 2007 die "Family Values Tour" stattfinden. Diesmal jedoch zum ersten Mal in Europa!

Genauere Informationen sind zur Zeit nicht bekannt. Das Interview soll in den nächsten Wochen veröffentlicht werden.
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Family Values Tour in Europa?!?! Wie geil! Bin dabei! Hat eine besseres Lineup als das Ozzfest... zumindest für meinen Musikgeschmack ;)

PS: Übrigens auch eins der günstigsten "Festivals". Die billigste Karte hat letztes Jahr 10 $ gekostet mit KoRn, Deftones, Stone Sour, Flyleaf, Dir en grey, 10 Years, Deadsy, Bury Your Dead und Bullets and Octane.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
wow das wäre ja der hammer wenn so eine Tour mal nach europa kommen würd...gibts ja nicht oft hier sowas..und billig scheints ja auch noch zu sein :)
 

Kinky

Parkrocker
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
München
ich find se klasse!

hab sie aber auch schon 2x gesehen. wär aber doch nett, sie nochmal anzuschauen, da ich nun endlich mal stolze besitzerín einiger korn-platten bin !

wär mal geil, wenn ich sie seh und auch die songs wieder erkenne, da nun bekannt.
 

Gichala

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
bei Nürnberg
Aua!

Ich hab mir bei ihrem Auftritt die Bänder im Fuß angerissen, volle Kanne umgeknickt... Das Rock im Park war dann natürlich nimmer so prickelnd... Aber finde die trotzdem immerwieder überragend!

Von mir aus gerne noch ein Auftritt bei RiP!
 

Kinky

Parkrocker
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
München
HarryHarndrang schrieb:
Family Values Tour in Europa?!?! Wie geil! Bin dabei! Hat eine besseres Lineup als das Ozzfest... zumindest für meinen Musikgeschmack ;)

PS: Übrigens auch eins der günstigsten "Festivals". Die billigste Karte hat letztes Jahr 10 $ gekostet mit KoRn, Deftones, Stone Sour, Flyleaf, Dir en grey, 10 Years, Deadsy, Bury Your Dead und Bullets and Octane.


is ja hammer, da wär ich auch dabei! wo kann man näheres erfahren?
 

die anja

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
ich glaub irg. nich daran, dass sie des jahr shcon wieder kommen
aber ich hätt nix dagegen, fads letztes jahr geil und hab vorallem leider den anfang verpasst...
 

Eisbier

Parkrocker
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Kempten
Ich mag Korn auch absolut gern, hab sie aber scho 3 mal live gesehen, also von mir aus darfs gern was anderes sein, aber wenn sie kommen ist es auch gut!
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Der derzeitige Ersatz-Drummer, Terry Bozzio, wurde von Ultimate-Guitar interviewt und laut ihm könnte das 8. Album schon im März erscheinen. Im frühen Sommer sollen Korn mit Bozzio durch Europa, im späten Sommer dann in den USA samt Family Values Tour touren.

Falls sich wer wundern sollte, was Terry Bozzio mit Korn zu tun hat:

Ein Ersatz-Drummer für David wurde nun gefunden und es ist kein geringerer als Terry Bozzio, wie Martini Republic berichtet.

Terry Bozzio wird David, der eine Pause macht, um sich mehr um seine Familie und seine beiden Restaurants zu kümmern, wie von Martini Republic vermutet wird, für das achte Studioalbum und die kommende Tour vertreten.

Er gilt als einer der besten Drumer in der Rockgeschichte und hat schon mit Künstlern wie Duran Duran, Steve Vai, Paul Hyde, Herbie Hancock, Dweezil Zappa, Billy Sheehan, Richard Marx, Matsumoto Hideto und vielen mehr zusammengearbeitet.

Quelle: Kornworld.de
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Hm, ein Stück wahrscheinlicher. Naja hab Korn inzwischen 2x live gesehen, einmal war's klasse, das andere Mal relativ enttäuschend. Wenn ich nix besseres vor hab geb ich die mir halt noch ein drittes Mal :mrgreen:
 

mikescott

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Nürnberg
Ich fand sie OK. Bevor wieder irgendein "toller" Überraschungshead" kommt, lieber Korn. Fand se letztes mal besser als die male davor. Vielleicht steigern die sich ja nochmal.