Korn

C

chicken

naja, ich weis net so recht!

letztes jahr waren sie eigtl. schon gut! und 2004 fand ich sie auch nicht schlecht!

aber jetzt schon wieder? mal schauen, was da sonst noch spielt zu der zeit!
 

Metalfan

Parkrocker
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Die Band ist geil, aber mir wäre z. B. Pearl Jam lieber, da Korn schon so oft bei RIP war.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
chicken schrieb:
nitschegrasi schrieb:
Dr.Damned schrieb:
Lieber 100x Korn als noch ein Mal Tool :D

:roll: Das ist lächerlich

dito!

Signed -.-


icon_confused.gif
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Ich finds nur lustig... ich hatte nämlich genau gehofft, dass sobald ich irgendwas über die WinAmp-Animation-Rocker von Tool loslass, die ersten angewieselt kommen und mich sofort für ihre Lieblinge am Liebsten mit Fackeln aus der Stadt jagen würden.
Genau wie letztes Jahr bei der Nachbetrachtung... nich böse sein, war nich so gemeint, hat dennoch gewirkt :D
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Dr.Damned schrieb:
Ich finds nur lustig... ich hatte nämlich genau gehofft, dass sobald ich irgendwas über die WinAmp-Animation-Rocker von Tool loslass, die ersten angewieselt kommen und mich sofort für ihre Lieblinge am Liebsten mit Fackeln aus der Stadt jagen würden.
Genau wie letztes Jahr bei der Nachbetrachtung... nich böse sein, war nich so gemeint, hat dennoch gewirkt :D

Es geht nicht um Tool, sondern darum Korn lieber 100 mal zusehen, bevort man sich was anderes anschaut :roll: Egal wen...
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
hä? Ich würd mich auch lieber 100mal Korn anschaun wie ne band die mir absolut nicht gefällt a la Tool...
Geschmäcker sind nun mal verschieden :roll:
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Dr.Damned schrieb:
Ja das glaub ich dir... und wie siehts mit den andern zwei empörten Usern aus? ;)

Naja. Ich finde das etwas engstirnig. Einige mögen es Geschmack nennen :)
Und ich kanns eben auch nicht nachvollziehen, weil Du ja sonst eher immer auf Toleranz und Offenheit pochst, und ich eben nicht verstehen kann, dass Dir dann Tool nicht gefallen, weil sie imo einfach tiefgründigere Musik machen, als Korn das wohl machen.
In diesem Sinne. Flame on.
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Ging nur um die Bühnenshow... die Musik gefällt mir nich so, oder anders gesagt, ich find sie nich einfallsreich... aber die waren einfach so langweilig... ich hab da am Ring auf GnR gewartet und hab fast geweint, weil die nach eineinviertel Stunden immernoch wie angewurzelt da standen und absolut nichts machten.