Korn

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
also irgendwas macht ihr falsch^^

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

so gehts am Ring ab...leider gibts bei YouTube kein Video von "Blind" von 2006, sonst wüsstet ihr mal wo der Hammer hängt :evil: .da wurd bis weit hinter den Turm gemosht!

hier blind vom 2004er auftritt:
[ame]http://youtube.com/watch?v=uVNHeM-biLY[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
sagt mal war ich auf nem anderen Festival? Wir kamen während der Umbaupause und standen sogar nochn Stück hinter dem Soundturm...und nach It`s On war ich vielleicht noch 3 Meter vom Wellenbrecher weg...Also mMn gings in Nürnberg ganz genauso ab wie am Ring...aber vielleicht hab ich ja nur halluziniert... :smt030
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ich hätt es nicht als kritik aufgefasst, keine angst.

ich finds sehr interessant wie hier die meinungen über die stimmung bei ein und demselben konzert auseinandergehen, schade dass es keine videos vom park gibt...
und was ich noch sagen muss: vielleicht lags dran, dass ich korn einfach nicht unbedingt sehen wollte und von grundauf mit ner anderen einstellung rangegangen bin.
 

Weeman

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Oberkotzau
also ich seh da etzt a net viel unterschied zum park-auftritt vom letzten jahr zu dem was in dem video zus sehn is => vielleicht lags auch dran dass ich da doch recht viel indus hatte am korn auftritt :mrgreen:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
TheEmperor schrieb:
also irgendwas macht ihr falsch^^

http://youtube.com/watch?v=2oZpqtRRHTo

so gehts am Ring ab...leider gibts bei YouTube kein Video von "Blind" von 2006, sonst wüsstet ihr mal wo der Hammer hängt :evil: .da wurd bis weit hinter den Turm gemosht!

hier blind vom 2004er auftritt:
http://youtube.com/watch?v=uVNHeM-biLY

Natürlich gehen die Leute ab. Aber der Sound klingt einfach nur schlecht... Irgendwei leer und platt. 2004 war der Sound Hammer, das geb ich zu. Aber letztes mal klangs schon ein bisschen nach Nachwuchsband.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nancy loves KoRn

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Gera/ Leipzig
Website
www.myspace.com
ich hab sie nich bei rip 2006 gesehen, aber ich muss zugeben dass ihr auftritt am ring 06 nich so toll war wie sonst. liegt aber auch da dran dass jon krank war, und zwar so sehr dass er wenige tage später ins krankenhaus musst und die restliche tour abgesagt wurde. naja, vielleicht bin ich auch einfach nur parteisch^^
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
metallica90 schrieb:
Ich würd sagen es is aber trotzdem am besten die Band dann danach zu beurteilen, wie man selbst dabei abgegangen is und wie man den Auftritt fand.
lol es lebe die eigene Meinung :mrgreen:
das ist ein wort verdammt das kann ich nur noch mal so fett unterstreichen :mrgreen:
 

carash

Parkrocker
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
45
Ort
Tirol
Also ich find Korn auch nicht schlecht und vielleicht gibts ja einen gemeinsamen Auiftritt mit Amy Lee (Evanescence) wenn die schon mal beide da wären, fänd ich schon cool.....
"freak on a leash" von denen ist wirklich nicht übel!!!!!!!!!!!
 

adrenalino

Parkrocker
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
limp bizkit und korn wäre mal eine geniale kombination, weil soviel ich weiß besteht zwischen den beiden bands eine ziemlich gute freundschaft und limp bizkit hat korn auch beim einstieg geholfen, was einen gemeinsamen auftritt realistisch machen würde... fänd ich echt mal richtig cool
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
adrenalino schrieb:
limp bizkit und korn wäre mal eine geniale kombination, weil soviel ich weiß besteht zwischen den beiden bands eine ziemlich gute freundschaft und limp bizkit hat korn auch beim einstieg geholfen, was einen gemeinsamen auftritt realistisch machen würde... fänd ich echt mal richtig cool
nö, denn:
1. kriegen Limp Bizkit nix mehr auf die Kette und sind schlecht
2. mögen sich KoRn und Limp Bizkit nicht mehr
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
ich will einfach nur bei falling away from me wie blöde rumspringen und mir die seele ausm leib brülln.. ( was ich bei linkin park watscheins auch tu )

:D
 

Nancy loves KoRn

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Gera/ Leipzig
Website
www.myspace.com
wikipedia: "Die Beziehung KoRn - Limp Bizkit kühlte merklich ab, nachdem Jonathan Davis von Korn nach Songs wie Behind Blue Eyes, Limp Bizkit als "faggots" (Schwuchteln) bezeichnete."

:roll: wenn ich da an "all in the family" denke, frag ich mich, was daran so schlimm sein soll...

naja ein gemeinsamer auftritt mit linkin park wäre geil, auch wenns ziemlich unrealistisch ist

und limp bizkit bekommen doch wirklich nichts mehr auf die reihe seit wes borland ausgestiegen ist
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
thedoomass schrieb:
ich will einfach nur bei falling away from me wie blöde rumspringen und mir die seele ausm leib brülln.. ( was ich bei linkin park watscheins auch tu )

:D

soll das ein witz sein??? ich werde das ganze wochenende nichts anderes machen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
du kannst ja gern mal zu mir kommen

ich bin sänger/gitarrist inner band und wenn ich brüllen mein dann iss dat ganz übles shouting ... das machste kein we lang :smt023
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
loooooooooooool na hoffentlich hört es sich bei RiP besser an ;););)
glaub ich aber schon....