Korn

G

Gelöschte Mitglieder 9424

wenn ich bei rip bin und etwas zu verarbeiten hab, dann geh ich da hin. wenn net, schau ichs mir höchstens hinten rumliegend an. war letztes jahr echt nicht so der hammer
 
C

chicken

Dr.Damned schrieb:
Ja das glaub ich dir... und wie siehts mit den andern zwei empörten Usern aus? ;)

erstens geschmack und zweitens hab ich nicht gesagt (s.anderes topic) das korn schlecht war!

aber 100x korn anstatt tool, ist einfach schwachsinnig (mir und auch wohl vielen anderen, hängen sie ja nach 3x in paar jahren schon raus), ganz unabhängig davon, dass ich tool musikalisch viel gereifter und filigraner - einfach technisch besser finde als korn!

meine meinung eben!
 

Nancy loves KoRn

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Gera/ Leipzig
Website
www.myspace.com
natürlich sind geschmäcker verschieden, aber für mich ist KoRn natürlich das highlight! und man kann nicht behaupten, dass die ne langweilige bühnenshow machen: dudelsack, sänger im kilt, backgroundband mit tiermasken- das hat nicht jede band zu bieten (wäre auch komisch^^) :yiep:
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
also da ich sie leztes jahr verpasst habe freue ich mich auf ein KoRn konzert heuer.... :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:

oh man wird das heuer geil
 

geX

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
sehr geil korn .. freu mich drauf ;D und heuer is der gute Jonathan auch wieder gesund dann wirds noch ne ecke geilor

@jokemachine :

glaub kaum das die sauerstoffmaske nur wegen der "show" benutzt wurde
 

Hampfi

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Braunschweig
Hab gerade was über eine Korn Unplugged CD die am 2 März rauskommen soll gelesen. Hat jemand mehr Infos dazu?
Weil Korn und Unplugged sind für mich zwei Paar Stiefel. Und der vorab veröffendlichte Song mit der Sängerin von Evanesence überzeug mich auch nicht so wirklich.
 

Nancy loves KoRn

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Gera/ Leipzig
Website
www.myspace.com
@ Hampfi:

also korn hat im dezember in new york ne mtv unplugged session gehabt. unter korn.simpol.net kannst du dir auch die beiden trailer dazu angucken.
die setlist:
1. Blind
2. Hollow Life
3. Freak On A Leash (feat. Amy Lee)
4. Falling Away
5. Creep (Radiohead- Cover)
6. Love Song
7. Got The Life
8. Twisted Transistor
9. Coming Undone
10. Make Me Bad/In Between Days (feat. The Cure)
11. Throw Me Away
(kann man jetzt schon bei amazon vorbestellen)

am 23.februar kann man sich unter korn.com das gesamt konzert angucken, auf mtv läuft es wahrscheinlich am 5. märz.

naja ist halt geschmackssache. mir gefällts ganz gut solange die jetzt nich nur noch ihre konzerte unplugged spielen.
 

meth_

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
1
Alter
39
Ort
Nürnberg
also ich muss sagen dass ich echt gerne korn höre und auch richtig auf die stehe aber das is nun das 3. mal in folge wenn ich mich recht entsinne.. langsam nervts!
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
meth_ schrieb:
also ich muss sagen dass ich echt gerne korn höre und auch richtig auf die stehe aber das is nun das 3. mal in folge wenn ich mich recht entsinne.. langsam nervts!

Manchen Leuten kammer echt nimmer helfen...dir gehts doch echt zu gut!!
 
T

Timme

meth_ schrieb:
also ich muss sagen dass ich echt gerne korn höre und auch richtig auf die stehe aber das is nun das 3. mal in folge wenn ich mich recht entsinne.. langsam nervts!

ne ich find des auch...korn und slayer sind so richtige festival gammler die kommen überall hin und nehmen (fast) jedes angebot an
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
aber er sagt er steht auf Korn!! Ausserdem spielen über 80 Bands auf diesem Festival...schaut man sich halt währenddessen was anderes an oder trinkt ein paar Bier...