Korn

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
nun ich hoffe das sie auch noch ein paar lieder vom album "Take a look in the mirror" spielen. Das ist mit abstand das allergeilste album
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
Nur gut das geschmäcker verschieden sind....oder vielleicht liegts daran das ich issues nicht wirklihc kenne*gg*
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
yea sin scho geil find nur dass se live igwie bisschen 'dünn' klingen ,,,,, hab se selber noch nich live gesehn aber hab ne dvd.....

eure meinung
 

Nancy loves KoRn

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Gera/ Leipzig
Website
www.myspace.com
thedoomass schrieb:
yea sin scho geil find nur dass se live igwie bisschen 'dünn' klingen ,,,,, hab se selber noch nich live gesehn aber hab ne dvd.....

eure meinung

#-o :wallb: korn sind gerade dafür bekannt dass sie live am allergeilsten sind... ich weiß ja nich was du für ne dvd gesehen hast, aber wenns live at hammerstein ballroom war dann kann ich deine meinung nicht verstehen...

meine meinung
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Nancy loves KoRn schrieb:
#-o :wallb: korn sind gerade dafür bekannt dass sie live am allergeilsten sind...

Auf wie vielen Korn Konzerten warst du schon?

Ich hab zwei gesehen. Oder besser gesagt "erduldet". Ich dacht nach dem ersten Konzert, sie hätten einfach einen schlechten Tag, ein Irrtum, wie sich nach dem zweiten Konzert herausgestellt hat :roll:
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
korn sind gerade dafür bekannt dass sie live am allergeilsten sind... ich weiß ja nich was du für ne dvd gesehen hast, aber wenns live at hammerstein ballroom war dann kann ich deine meinung nicht verstehen...

meine meinung


naja wie gesagt.. dvd... wie die heisst ka is nich original ( hatte se aber von nem freund ;))

war in nem eher kleinen club
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Sagt mir doch mal eine Band, bei der es auf der Center so dermaßen flächendeckend abging als bei Korn 2006...Fast bis hin zum Soundturm ist absolut niemand stillgestanden...überall hüpfen und pogen...
Wem die Musik nicht gefällt - okay....aber net schlechte Liveband? Nie und Nimmer !!!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
^^ Schrecklich war das. Ich dachte ich kann bei Korn schön chillen wenn ich vor dem Turm stehe, und dann das. Nenene
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

meine erlebnisse mit korn waren da etwas anders:
im gegensatz zu gfc fand ichs 2004 spitze, da war nämlich wirklich was los, wenn auch die kommunikation mit dem publikum zu wünschen übrig lies, während ich den 2006er auftritt einfach nur gähnend verbrachte, weil auf der bühne und im publikum (und ich stand auch noch vorm soundturm) nix los war.
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Ich fand KoRn 06 super klasse, find die ham ne ordentliche Liveshow und mitgemacht ham scho au a paar. Ich zumindest schon, was die andren machen kann ich net beeinflussen. Mag sein, dass ich dieser Meinung bin weil ich zum ersten mal bei RiP war und zum erstenmal ihre Show gesehn hab und natürlich kein Vergleich zum 04er Auftritt hab, aber mal nur der Auftritt 06 betrachtet: Super! Im Allgemeinen is natürlich für alle schöner wenn so viele Leute wie möglich bei ner Band mitmachen, allein wegen der Atmosphäre. Bei KoRn warens vllt so wenige die mitgemacht ham weil se eben scho öfters bei RiP waren, des scho gesehn ham, oder die Musik net toll finden. Ich würd sagen es is aber trotzdem am besten die Band dann danach zu beurteilen, wie man selbst dabei abgegangen is und wie man den Auftritt fand.
lol es lebe die eigene Meinung :mrgreen:

Zur Vorbeugung: Mein Beitrag hier ist in keinsterweiße als Kritik am Beitrag von unserm lieben foxrox zu verstehen.Des wollt i nur loswerden könnt mir gut vorstellen dass des sonst so aufgefasst wird xD

So und jetzt gibts vllt viel Kritik an mir =)