Korn

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Wobei so eine kleine Unplugged Session für 2-3 Lieder a lá Ärzte durchaus interessant wäre.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
naja aber so kann man es einem eher vertun

lieber sowas zur einstimmugn anschaun*gg*

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


find ich zur einstimmung besser ;);););)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Wo bleiben da Toleranz und Abwechslung? Scheuklappen ablegen wäre mal eine Option.
Wenn sie das überzeugend hinbekämen, würde das sicher den einen oder anderen Kritiker überzeugen.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
jeppa hab mir vorher auch nich vorstellen können wie blind unplugged klingen könnte ... und die habens echt nich schlecht umgesetzt.....

naja aber sin mir trotzdem lieber mit die regler auf 11
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

so, jetzt bin ich mal dran mit meckern ;)
ich war auf der ärztetour 2005 (glaub ich) und da haben die mal mittendrin einen unplugged-block gespielt. das war zum kotzen. ich mein, hey, nix gegen unplugged konzerte und auf mtv und blablubb, aber das war einfach nur nervig.
deswegen würde ich auch ziemlich wenig davon halten wenn korn, die ja für nen moshpit bis zum mischer bekannt sind, sowas spielen würden. vielleicht eins am schluss als abschied, so zum wieder-runter-kommen, aber bitte nicht mitten im set. das auf festivals ja eh nicht sehr lange dauert. was anderes wärs, wenn sie wirklich head sind auf einer stage.
 

Nancy loves KoRn

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Gera/ Leipzig
Website
www.myspace.com
McGuinness schrieb:
Wo bleiben da Toleranz und Abwechslung? Scheuklappen ablegen wäre mal eine Option.
Wenn sie das überzeugend hinbekämen, würde das sicher den einen oder anderen Kritiker überzeugen.

du hast mich falsch verstanden aka. ich hab mich wohl falsch ausgedrückt... ich finde das mtv unplugged von korn zum anbeten, bei mir läuft den ganzen tag nichts anderes. aber wie foxrox auch schon mit dem beispiel ärzte ziemlich gut rübergebracht hat wäre das wahrscheinlich bei rip ein reinfall, unplugged zu spielen. es moshen ja dort nicht nur eingefleischte kornfans rum, die ne unplugged einlage gut finden würden. es sind ja auch haufen leute in der menge die sich sonst überhaupt nich für korn interessieren außer bei festivals und die würden wahrscheinlich ziemlich angepisst sein wenn die plötzlich die drums gegen bongos und die e-gitarre gegen ne holzklampfe austauschen würden^^
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Also ich fande das unplugged-Konzert auch besser als Gedacht, richtig Gänsehaut hatte ich bei "Make Me Bad - In Between Days" feat. Robert Smith von The Cure. Allerdings hoffe ich, dass sie bei RAR/RIP auf unplugged-Songs verzichten.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
wenn sie unplugged spielen würde, dann würde ich es mir 100% geben.. wenn sie nen normales konzert geben, dann weiß ich es noch nich.. fand es die letzten jahr nie so richtig prickelnd.. aber unplugged.. find ich hammer bei korn! aber bitte amy lee zu hause lassen.. erst versaut die olle seether und dann korn.. ich mag sie nicht..

nen block mitten im konzert zu bringen wäre in der tat planlos.. wenn dann am anfang oder am ende nen paar songs.. mittendrin würde es die stimmung in der tat ein wenig versauen..
 

Mildew

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
2
Von mir aus können die mit ihren komischen Schweinchen-Masken oder was das darstellen soll sonst wo bleiben.
 

kallediekralle

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
4
Korn ist immer gut. früher musste man ewig drauf warten um sie live zu sehen - leider ist dieser kultstatus bisschen verloren gegangen. Jetzt schaun sie ja jedes Jahr in Deutschland vorbei aber sie machen einfach gute musik
 

laycramosa

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Nuernberg
ja man!!! :mrgreen: koRn is fett.. war letztes jahr 06 auch schon endgeil.. geh ich auf jedenfall wieder hin.. ich glaub ich könnte dir mir bestimmt noch viel öfters geben :mrgreen:

achja das unplugged freak on a leash mit amy lee is auch fett :mrgreen: kann ich auf jeden nur weiterempfehlen ;)
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
achja das unplugged freak on a leash mit amy lee is auch fett

Find eigentlich dass das lied dadurch voll verhaut wird! Sie hat vielleicht eine gute stimme aber wie bereits in einen andren thread besprochen ist es eh unwahrscheinlich dass die 2 ein duett bei RIP bringen, was ich sehr beruhigend finde!
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Ich finde doch das der Freitag schon in Ordnung ist von der Einteilung da die Ärzte doch eher länger spielen als Korn!