Kräht der Gockel auf dem Huhn, hat das mit Wetter nix zu tun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ist noch viel zu früh für ne aussagekräftige Prognose :p

So in ner Woche werd ich mal bei wetterochs.de vorbeischauen, dann kann man langsam erste Vorhersagen treffen :)
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler und 79anne

Leena

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
53
Alter
26
Ist noch viel zu früh für ne aussagekräftige Prognose :p

So in ner Woche werd ich mal bei wetterochs.de vorbeischauen, dann kann man langsam erste Vorhersagen treffen :)

Ja klar, es könnte sich noch ändern... so wirklich daran glauben tue ich leider nicht!
Sorry Jungs, ich bringe für gewöhnlich schlechtes Wetter mit mir ;(
 

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Ja klar, es könnte sich noch ändern... so wirklich daran glauben tue ich leider nicht!
Sorry Jungs, ich bringe für gewöhnlich schlechtes Wetter mit mir ;(
Na dann wissen wir auf wen wir's schieben ;) Ach quatsch es gibt kein schlechtes Wetter nur unpassende Kleidung :)
 
  • Like
Reaktionen: baby.blu

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
315
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
Die Vorhersagen unterschieden sich ja schon noch vor allem bei den Temperaturen ganz schön, zumindest sieht es nicht nach Dauerregen aus :)
 

Leena

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
53
Alter
26
Na dann wissen wir auf wen wir's schieben ;) Ach quatsch es gibt kein schlechtes Wetter nur unpassende Kleidung :)

Haha, das ist DER Spruch, mit dem ich mich immer zum Sport machen aufgerafft habe!

@Bruno2 Das stimmt allerdings.
Naja, sonst bring ich Leute dazu nen Sonnentanz-Flashmob zu starten
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Maximal ein bis zwei Tage vorher kann man da was verlässlich sagen und selbst das ist noch ziemlich hoch gegriffen.:)
Letztes Jahr hat es für Sonntag Unwetterwarnungen gegeben, auf dem Infield hat man davon aber nicht viel gemerkt :-k
 

Leena

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
53
Alter
26
Also trocken wäre mir persönlich lieber. Ich bekomm miese Laune, wenns regnet. Aber wenn regen, dann bitte nachts und stürmisch! Dafür aber kurz und am liebsten auch erst am sonntag. Dann ist es nicht so schlimm, wenn alles nass wird.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Klamotten trocknen auf nem festival? wuerde die ja ungerne für Diebe offen zwischen Zelten auf ne Leine gespannt legen.
 

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
315
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
Klamotten auf nem Festival zu trocknen wird schwierig wenn die Sonne nicht scheint...also einfach genug Klamotten zum Wechseln mitnehmen :smt023
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Mhh da fällt mir erst auf wie viel Glück ich in den letzten 11 Jahren mit dem Wetter hatte bei den meisten Festivalbesuchen. Gutes Omen!?:-k
 

baby.blu

Parkrocker
Beiträge
215
Reaktionspunkte
63
Alter
49
Ort
Friesenried
ich kenn festivals nur mit schlechtem wetter, kann also nur besser werden :) ich denk auch das mir das wetter eeeeeeecht juck is wenn´s da nen jacky-truck gibt :mrgreen:
 

illup

illup-susi
Beiträge
218
Reaktionspunkte
85
Alter
45
Ort
München
Also wetteronline.de ist optimistisch. yeah!
 

Anhänge

  • wetter.JPG
    wetter.JPG
    25,7 KB · Aufrufe: 293
Status
Für weitere Antworten geschlossen.