Kräht der Gockel auf dem Huhn, hat das mit Wetter nix zu tun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.867
Reaktionspunkte
9.541
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Auf vielfachen (mind. zwei Personen) Wunsch gibts auch dieses Jahr einen Wetter-Thread. Hier können die Wunschvorstellung und stichfesten Wettervorhersagen aller möglichen Quellen - von Jörg Kachelmanns Hamster bis hin zu Bauer Sepp - gepostet werden. Hoffen wir einfach auf eitel Sonnenschein.
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
397
Reaktionspunkte
90
Alter
34
Ort
München
Mit den Temperaturen aber könnte ich mich anfreunden :D

Mit so 27-30 Grad bin ich voll zufrieden :D

6 Stunden bei 39 grad bei der Alternastage stehen ist echt grausam :-&
 

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Ich rechne mit kurzen Regenschauern... bevorzugt Montag Nacht... ansonsten denk ich sind Temperaturen um die 25°C schon drin!
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
397
Reaktionspunkte
90
Alter
34
Ort
München
du hast doch sicher einen sitzen :D

Ey mich hats fast umgehauen bei der Hitze, obwohl ich nur ne kurze Badehose an hatte + Sonnenhut.
Das pack ich gar nicht xD
Klar war ich voll, aber das hat das Ganze nur noch schlimmer gemacht :D

Im Moment hab ich noch keinen sitzen, in ein paar Stunden villeicht !
 

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
nur um mal das miese Wetter der letzten Tage zu erklären...
  • Pankrazi, Servazi, Bonifazi, sind drei frostige Bazi, und am Schluß fehlt nie die kalte Sophie.
 
S

Skizzler

Ey mich hats fast umgehauen bei der Hitze, obwohl ich nur ne kurze Badehose an hatte + Sonnenhut.
Das pack ich gar nicht xD
Klar war ich voll, aber das hat das Ganze nur noch schlimmer gemacht :D

Im Moment hab ich noch keinen sitzen, in ein paar Stunden villeicht !

fazit: mehr trinken und zum schutz zum sonnenhut noch fingerhüte - sonnenbrand auf den fingerkuppen ist sehr undankbar :D
 
  • Like
Reaktionen: Pfanne
S

Skizzler

fact: wenn du im moshpit umkippst kommst eher heil wieder raus, als wenn du aktiv weiter beteiligt bist!
kleiner tipp aus meiner eigenen erfahrung lass dir wasser über die handgelenke laufen, bestenfalls kalt. pusht den kreislauf ^^
 
  • Like
Reaktionen: Pfanne

baby.blu

Parkrocker
Beiträge
215
Reaktionspunkte
63
Alter
49
Ort
Friesenried
Jö, das bin ich ja gar nicht gewöhnt! Sonne an nem Festival! Das wird ja was neues :) *Sonnencremenotier*
 

Mamamaeh87

Parkrocker
Beiträge
136
Reaktionspunkte
56
Ort
Ansbach
Es wird definitiv schönes wetter ich hab mir nämlich noch für rip eine lange hose besorgt, falls das wetter mies ist. Und die werd ich natürlich mitnehmen und nicht brauchen. Ist immer so! Wenn wir nen Ausflug machen und ich nehm regenkleidung mit, ist immer strahlender Sonnenschein und ich ärger mich, dass ich das zeug mitschleife. Nehm ich es nicht mit, regnet es natürlich
 
  • Like
Reaktionen: baby.blu

thomst13

Parkrocker
Beiträge
57
Reaktionspunkte
24
Alter
28
am besten wäre eigentlich schön, 23°, ein paar wolken und hin und wieder ein kleiner schauer zur abkühlung
 
  • Like
Reaktionen: baby.blu
Status
Für weitere Antworten geschlossen.