Kräht der Gockel auf dem Huhn, hat das mit Wetter nix zu tun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Also derzeit schauts echt hervorragend aus in der Wetterthematik. Lieber solls dieses Wochenende nochmal schütten :D
 
  • Like
Reaktionen: baby.blu

baby.blu

Parkrocker
Beiträge
215
Reaktionspunkte
63
Alter
49
Ort
Friesenried
wetterberichte werden besser *froi* :) vielleicht muß ich mal nicht im schlamm waten auf nem festival, das wär mal toll :)
 

_ONE_

Parkrocker
Beiträge
358
Reaktionspunkte
132
Ort
Vohburg a.d. Donau
aufblasbare-sonne-mitbringsel_0_m.jpg
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
frühestens ab Mittwoch kann man einigermaßen verlässlich sagen, wie das Wetter nun am Rock im Park Wochenende wird.
bei Wetteronline bspw. steht beim 14-Tage-Wetter schon ab Dienstag 'wenig sicher' und ab Donnerstag sogar 'unsicher'
kommt dazu immer drauf an, wie komplex die Wetterlage ist und wie die einzelnen Wettermodelle mit dieser Lage zurecht kommen.
aktuell sieht es wohl nach einer Wetterbesserung aus, die auch bis zum nächsten Wochenende hält, aber das kann morgen schon wieder ganz anders aussehen ^^
 
  • Like
Reaktionen: mindstop

Zabo_Rocker

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
19
Ort
Nürnberg
für den nürnberger raum ist echt der wetterochs immer der zuverlässigste

www.wetterochs.de

diese ganzen wetter.com etc. sachen kann man aus meiner sicht nicht für voll nehmen. eine prognose für die nächsten 16 tage, wie es beispielsweise auf wetter.com möglich ist, ist aus meteorologischer sicht einfach unmöglich vorauszusagen. selbst großwetterlagen können sich innerhalb dieses zeitraumes kaum stabil halten, geschweige denn vorausgesagt werden.

ich halte das wie viele hier. ab dienstag/mittwoch wird beim ochsen reingeschaut und dann ansatzweise gehofft, dass er (wie so oft) mit seiner prognose recht behält
 
  • Like
Reaktionen: _Contagious

sprotte666

Parkrocker
Beiträge
141
Reaktionspunkte
9
Alter
35
Ort
NRW
also ich gehe mal davon aus das es wie jedes jahr ein mix wird. die letzten 4 male hatte ich nie ausschließlich schlechtes oder Geiles wetter.
was wetter.com und ähnliche angeht, kann man denke ich ab 3tage vorraussage davon ausgehen das es in etwa zutrifft.
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Grob geschätz haben jeden Tag über 150 Besucher auf RiP Geburtstag.
Es muss also jeden Tage die Sonne scheinen und das bei angenehmen Temperaturen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.