Kräht der Gockel auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie's ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Na das hört sich ja doch eher nach mehr Regen an.
Gummistiefel nehm ich glaub ich schon mit, auch wenn sie bei RiP auch bei schlechtem Wetter nicht so wichtig sind.
 

DerAlex

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
5
Danke für den Link vom Wetterochs, hatte ich ganz vergessen. Vergesst wetter.com etc.! :P
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Nichts gegen Wetter.com. Hat mir bisher bei meinen Reisen immer treue Dienst erwiesen!
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
Also heute morgen auf Antenne Bayern haben die gesagt daß es morgen regnet und kalt ist (17 Grad), und ab Donnerstag wieder trocken und wärmer.

Das heißt: Es staubt nicht so wenn morgen mal alles nass wird. Und man kriegt die Zeltheringe besser in den Boden :mrgreen:

UN die ganze hundescheiße spülts weg :D
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
NE! das kann nicht von enten oder Gänsen kommen :lol:
das sind teilweise richtig grobe haufen ^^
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
aaalso nach dem neusten Lauf eines der größeren und wichtigeren der Wettermodelle:

Freitag am Abend teils mäßige Gewitter
Samstag am Abend bis in die Nacht teils mäßige bis kräftige Gewitter
Sonntag eigentlich den ganzen Tag Schauer und Gewitter, auch mal etwas stärker

wie ich schonmal gesagt hab, so sicher, dass es ein "schönes" Wochenende wird ist defintiv noch nicht gegeben, kann auch wieder auf trocken umschwenken, aber auf das eine oder andere Gewitter sollten wir uns eistellen

Edit: auch Franken Fernsehen meldet grade für Freitag und Samstag "verbreitet Schauer und Gewitter", Sonntag war noch nicht mit dabei ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Violet

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
4
Ha so ein Schrott. Bis gestern noch war auf meiner Wetterapp schönstes Wetter vorhergesagt - Sonnenschrein und sonst nichts ... und jetzt... wähbäh-wetter! Pffff!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.