Kräht der Gockel auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie's ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hagi

Parkrocker
Beiträge
28
Reaktionspunkte
2
Ort
Unterfranken
Website
www.hagi-photo.de
Bei uns im Voralberg auch ! Sonne, jetzt wieder schwarz mit Donner,äähhhh ...nein, jetzt Sonne und Donner. Ach egal, lieber jetzt, und nächste Woche schöne 24-25 Grad mit Sonne und kleinen Wolken.
 

Soulimage

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
9
ja für Donnerstag ist Regen angesagt, aber das ist ja nur ein Trend. Wissen tut das im Moment noch keiner! Außerdem....man kann es sowieso nicht ändern! Feucht fröhlich wirds ohnehin! :bier: Cheers!
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
34
Ort
Essen
Der Sommer hat so lang auf sich warten lassen, da muss doch wenigsten am Rip-Wochenende die Sonne scheinen.
Ich hab eigentlich keine Lust mir extra noch Gummistiefel besorgen zu müssen.
 

rocklady666

Parkrocker
Beiträge
465
Reaktionspunkte
53
Ort
Bierhauptstadt Bamberg \o/
Gummistiefel hab ich, das wär jetzt nicht das Problem..
Aber es is einfach tausend mal geiler in der Sonne im Campingstuhl zu lümmeln und n Bierchen zu schlürfen als im Regen zu hocken :/
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.733
Reaktionspunkte
5.043
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws
Weil ich denke, dass das Wetter übers Wochenende noch so gut bleibt. Vielleicht auch noch Montag und Dienstag. Aber irgendwann muss das Zeug ja runter kommen.. und da kommt das RiP Wochenende gerade recht :p
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.752
Reaktionspunkte
8.808
Alter
30
Ort
Safarizone
60% Niederschlagswahrscheinlichkeit an mehreren Festivaltagen...ey mach mich nicht fertig :(
 

head00r

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
5
Woher die negative Stimmung plötzlich? :lol: Vorhersage schaut doch ganz ordentlich aus? :lol:

auch grad gedacht, die vorhersage vor 2 jahren war richtig scheisse und dann hatten wir doch am we sonne ohne ende. jetzt steht das radar eher auf sonne und das nicht nur an dem we sondern die ganzen tage drum herum auch. positiv denken leute ;-)
 

Maehae

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
29
Ort
Hohenlohe
Eine Woche vorher, stehen die Chancen sowieso "gut"; dass es nicht kommt, wie vorhergesagt. Ab Montag gibts dann zuverlässige(re) Vorhersagen :)

Im Moment kann man sich bei 20 Wetterdiensten noch fast aussuchen, was man am liebsten hätte - da ist fast alles dabei :D
 

Bender

Parkrocker
Beiträge
353
Reaktionspunkte
68
Donnerstag: morgens Regen (Anfahrt :mrgreen: ), nachmittags Sonne pur, 21°
Freitag: Sonne + bewölkt, 23°
Samstag: Sonne + leicht bewölkt 25°
Sonntag: Sonne 25°
Montag: Regen, 19°

Ich glaube nicht, ich weiss!! :mrgreen: :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.