Kulinarisches bei Rock im Park

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2018 - Allgemein" wurde erstellt von Frankenstolz, 16. Mai 2018.

  1. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    1.464
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Ach ja, Hot Dogs sind auch etwas was immer geht. Kann man aber auch zugegebenermaßen nicht soviel falsch machen aus Betreibersicht.
     
  2. Greeny1899

    Greeny1899 Parkrocker

    Beiträge:
    1.692
    Zustimmungen:
    529
    Ort:
    Nördlich von der Mitte
    Kartoffelbrot :love:

    Und ich liebe die Schnitzelbrötchen an der Großen Straße.

    In dem Biergarten sind wir Mittags auch immer! Der Caipi ist ein Traum!
     
    Haarmonster gefällt das.
  3. MsUnicorn

    MsUnicorn Parkrocker

    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    584
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    südlich des Weißwoaschtäquators
    Ich werde jeden Tag, früh, Mittag, abends, nichts anderes als Handbrot essen, weil LIEBE :love:
     
    Meck5.0 und mindstop gefällt das.
  4. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    880
    Ort:
    Ditzingen
    Hab letztes Jahr den "Fehler" gemacht selbstgemachte Maultaschen mitzubringen, jetzt wurd ich vom "mixdenlongislandkanisterbeauftragten" zum "machmaultaschenfürneganzekompaniebeauftragten" in unserer zeltgruppe befördert .

    #lifeishard.

    Aber da ich das mit der Kompanie echt ernst mein, falls ihr jemanden etwa bei c4.14 mit dieser Mütze 20180516_205144.jpg auf dem Kopf um nen Grill rumsitzen seht, haut mich an und da ist sicher ne Maultasche drin für euch.
     
    pinkypiepanic und Haarmonster gefällt das.
  5. poetschi92

    poetschi92 Parkrocker

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildemann
    Ich fand letztes Jahr die Käsespätzle ganz gut. War erst dagegen sie mir zu holen wegen dem Preis, einen Tag später auf dem Rückweg mit Säuferhunger dann doch nicht widerstehen können und für gut befunden. Die Gyros Pita hätte auch was
     
  6. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.481
    Zustimmungen:
    2.607
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Handbrot, Barbarenspiess, Dänisches Hot Dog

    Pizza, Asia und vor allem die Burger von den Pommesbuden sind für mich keine Option
     
  7. Toxicity

    Toxicity PR-Vergnügungswart
    Veteran

    Beiträge:
    4.194
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    München
    Handbrot und Barbarenspiess definitiv. Und ab und zu gibt's auch mal ne Bratwurst von einem dieser kleinen Stände an den Bühnen.
    Für 3,50 oder 4 EUR kann man nichts verkehrt machen
     
  8. utchen79

    utchen79 Parkrocker

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bruchsal
    Bier! Und Pasta Mario's Nudeln Arrabiata extrascharf, Handbrot geht auch immer
     
  9. illup

    illup illup-susi

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    86
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Wow! 2 Stände die mal explizit was veganes anbieten.
    Bin ich ja mal gespannt.
    Die Ausbeute für Pflanzenköstler war ja meistens sehr dürftig,
    außer in dem Jahr als die "Veggie-Snack-Bar" mit veganem Döner da war. Der war großartig. Sehr bedauerlich, dass die nur einmal da waren.
     
    Trichterkönig gefällt das.
  10. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.482
    Zustimmungen:
    1.720
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Es gab letztes Jahr Käsespätzle und Gyrus?:shock:
    Hab ich blinder mal wieder ned gesehen.:(
    Liegt aber wahrscheinlich daran das mich mein Instinkt mittlerweile automatisch zum Pulled Pork Stand lotzt.:lol:
     
    #30 Frankenstolz, 17. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2018
  11. SagDemTeufel

    SagDemTeufel Parkrocker

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    75
    Geschlecht:
    weiblich
    Letztes Jahr gab es wirklich gute vegane Currywurst. Die sind dieses Jahr leider nicht wieder dabei. :(
    Bin aber auch sehr gespannt, was die Stände dieses Jahr so hergeben. Ich bin definitiv zu wählerisch beim Essen. :D
     
  12. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    880
    Ort:
    Ditzingen
    Schon paradox dass Veganer immer ne Extrawurst brauchen.
     
    gfc, Gunga, Meck5.0 und 5 anderen gefällt das.
  13. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    1.647
    Zustimmungen:
    802
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM/Stuttgart/Gerlingen
    Die Kässpätzle waren sensationell!!
     
  14. RiP_86

    RiP_86 Parkrocker

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Aber auch sensationell teuer für die Portionsgröße... :(
     
  15. bgoeni

    bgoeni Parkrocker

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    19
    Wie viel haben die denn gekostet ? Hatte die mal auf dem Melt da waren es glaub 5 Euro. Fand die aber auch im Vergleich zu vielen anderen Sachen die angeboten wurden richtig gut und vor allem wurden die da Vor Ort hergestellt was ich bei der Menge schon beeindruckend fand.
     
  16. RiP_86

    RiP_86 Parkrocker

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Lass mich nicht lügen... - ich glaube 6,50€ pro Portion?!

    Bin mir aber wirklich nicht mehr 100% sicher

    Jedenfalls hab ich mir nach den Spätzle erstmal ein Handbrot geholt um Satt zu werden. Und ich gehör eindeutig nicht zur Gattung der Vielfraße :P
     
  17. Chrisse

    Chrisse Parkrocker

    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Stuttgart
    Da ich seit diesem Jahr meinen Fleischkonsum drastisch reduziert habe, fällt auch der obligatorische Barbarenspieß weg und werde mich an die vegetarischen/veganen Optionen halten sprich Falafel Sandwich und vegetarischer Burger. Bin echt mal auf das Preis / Leistungsverhältnis gespannt.
     
  18. pinkypiepanic

    pinkypiepanic Parkrocker

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Landshut
    Also Barbarenspiess ist auch dieses Jahr auf jeden Fall wieder ein Muss!!!
    Ansonsten waren die Hotdogs auch weltklasse ;)
     
  19. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    11.455
    Zustimmungen:
    5.413
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Ich weiß aus sicherer Quelle, dass es einen Mcflurry Truck geben wird, damit wäre dann alles andere obsolet.
     
  20. RiP_86

    RiP_86 Parkrocker

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    dein ernst?? :shock::love:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden