Kulinarisches bei Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Was bei mir überhaupt nicht fehlen darf ist das Kartoffelbrot, das es an der Center Stage zu kaufen gibt. Die Sorte mit Speck, Rahm und Frühlingszwiebeln ist aber auch sehr lecker. Bei den Foodtrucks werde ich bestimmt auch mal was probieren, der Hotdog im Biergarten geht auch immer und sonst wird auf dem Campingplatz gegrillt. Getränkemäßig werde ich mich auf dem Gelände hauptsächlich an Wasser halten, außerdem sind mit meiner Freundin mindestens zwei Besuche im Biergarten Bahnhof Dutzendteich zum Caipi Maß trinken eingeplant :bier:
Ach ja, Hot Dogs sind auch etwas was immer geht. Kann man aber auch zugegebenermaßen nicht soviel falsch machen aus Betreibersicht.
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.705
Reaktionspunkte
549
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Was bei mir überhaupt nicht fehlen darf ist das Kartoffelbrot, das es an der Center Stage zu kaufen gibt. Die Sorte mit Speck, Rahm und Frühlingszwiebeln ist aber auch sehr lecker. Bei den Foodtrucks werde ich bestimmt auch mal was probieren, der Hotdog im Biergarten geht auch immer und sonst wird auf dem Campingplatz gegrillt. Getränkemäßig werde ich mich auf dem Gelände hauptsächlich an Wasser halten, außerdem sind mit meiner Freundin mindestens zwei Besuche im Biergarten Bahnhof Dutzendteich zum Caipi Maß trinken eingeplant :bier:

Kartoffelbrot :love:

Und ich liebe die Schnitzelbrötchen an der Großen Straße.

In dem Biergarten sind wir Mittags auch immer! Der Caipi ist ein Traum!
 
  • Like
Reaktionen: Haarmonster

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Hab letztes Jahr den "Fehler" gemacht selbstgemachte Maultaschen mitzubringen, jetzt wurd ich vom "mixdenlongislandkanisterbeauftragten" zum "machmaultaschenfürneganzekompaniebeauftragten" in unserer zeltgruppe befördert .

#lifeishard.

Aber da ich das mit der Kompanie echt ernst mein, falls ihr jemanden etwa bei c4.14 mit dieser Mütze
20180516_205144.jpg
auf dem Kopf um nen Grill rumsitzen seht, haut mich an und da ist sicher ne Maultasche drin für euch.
 

poetschi92

Parkrocker
Beiträge
68
Reaktionspunkte
14
Alter
31
Ort
Wildemann
Ich fand letztes Jahr die Käsespätzle ganz gut. War erst dagegen sie mir zu holen wegen dem Preis, einen Tag später auf dem Rückweg mit Säuferhunger dann doch nicht widerstehen können und für gut befunden. Die Gyros Pita hätte auch was
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Handbrot, Barbarenspiess, Dänisches Hot Dog

Pizza, Asia und vor allem die Burger von den Pommesbuden sind für mich keine Option
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.302
Reaktionspunkte
711
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
Handbrot und Barbarenspiess definitiv. Und ab und zu gibt's auch mal ne Bratwurst von einem dieser kleinen Stände an den Bühnen.
Für 3,50 oder 4 EUR kann man nichts verkehrt machen
 

illup

illup-susi
Beiträge
218
Reaktionspunkte
85
Alter
45
Ort
München
Wow! 2 Stände die mal explizit was veganes anbieten.
Bin ich ja mal gespannt.
Die Ausbeute für Pflanzenköstler war ja meistens sehr dürftig,
außer in dem Jahr als die "Veggie-Snack-Bar" mit veganem Döner da war. Der war großartig. Sehr bedauerlich, dass die nur einmal da waren.
 
  • Like
Reaktionen: Trichterkönig

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich fand letztes Jahr die Käsespätzle ganz gut. War erst dagegen sie mir zu holen wegen dem Preis, einen Tag später auf dem Rückweg mit Säuferhunger dann doch nicht widerstehen können und für gut befunden. Die Gyros Pita hätte auch was

Es gab letztes Jahr Käsespätzle und Gyrus?:shock:
Hab ich blinder mal wieder ned gesehen.:(
Liegt aber wahrscheinlich daran das mich mein Instinkt mittlerweile automatisch zum Pulled Pork Stand lotzt.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

SagDemTeufel

Parkrocker
Beiträge
201
Reaktionspunkte
129
Alter
28
Wow! 2 Stände die mal explizit was veganes anbieten.
Bin ich ja mal gespannt.
Die Ausbeute für Pflanzenköstler war ja meistens sehr dürftig,
außer in dem Jahr als die "Veggie-Snack-Bar" mit veganem Döner da war. Der war großartig. Sehr bedauerlich, dass die nur einmal da waren.
Letztes Jahr gab es wirklich gute vegane Currywurst. Die sind dieses Jahr leider nicht wieder dabei. :(
Bin aber auch sehr gespannt, was die Stände dieses Jahr so hergeben. Ich bin definitiv zu wählerisch beim Essen. :D
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Ich fand letztes Jahr die Käsespätzle ganz gut. War erst dagegen sie mir zu holen wegen dem Preis, einen Tag später auf dem Rückweg mit Säuferhunger dann doch nicht widerstehen können und für gut befunden. Die Gyros Pita hätte auch was

Die Kässpätzle waren sensationell!!
 

bgoeni

Parkrocker
Beiträge
363
Reaktionspunkte
35
Aber auch sensationell teuer für die Portionsgröße... :(

Wie viel haben die denn gekostet ? Hatte die mal auf dem Melt da waren es glaub 5 Euro. Fand die aber auch im Vergleich zu vielen anderen Sachen die angeboten wurden richtig gut und vor allem wurden die da Vor Ort hergestellt was ich bei der Menge schon beeindruckend fand.
 

RiP_86

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
52
Ort
Nürnberg
Lass mich nicht lügen... - ich glaube 6,50€ pro Portion?!

Bin mir aber wirklich nicht mehr 100% sicher

Jedenfalls hab ich mir nach den Spätzle erstmal ein Handbrot geholt um Satt zu werden. Und ich gehör eindeutig nicht zur Gattung der Vielfraße :P
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Da ich seit diesem Jahr meinen Fleischkonsum drastisch reduziert habe, fällt auch der obligatorische Barbarenspieß weg und werde mich an die vegetarischen/veganen Optionen halten sprich Falafel Sandwich und vegetarischer Burger. Bin echt mal auf das Preis / Leistungsverhältnis gespannt.
 

pinkypiepanic

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
3
Alter
29
Ort
Landshut
Also Barbarenspiess ist auch dieses Jahr auf jeden Fall wieder ein Muss!!!
Ansonsten waren die Hotdogs auch weltklasse ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.