landtagswahl bayern 2008

welcher partei gibst du deine stimme(n)?

  • csu

    Stimmen: 6 12,5%
  • spd

    Stimmen: 9 18,8%
  • fdp

    Stimmen: 9 18,8%
  • grüne

    Stimmen: 16 33,3%
  • freie wähler

    Stimmen: 4 8,3%
  • die linke

    Stimmen: 4 8,3%
  • ödp

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
Und ich dachte immer alle Franken halten zusammen :lol:


Also da hast du aber meine bisherigen Beiträge hier ganz dezent ignoriert.
Ausserdem wie kommst du zu der These? Schon mal was von der Westvorstadt mit F gehört? Leider muss ich hier z. Zt. arbeiten, aber wirklich ernst nehmen kann die trotzdem ned. Ausserdem stinkts hier. :lol:
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Und ich dachte immer alle Franken halten zusammen :lol:


Also da hast du aber meine bisherigen Beiträge hier ganz dezent ignoriert.
Ausserdem wie kommst du zu der These? Schon mal was von der Westvorstadt mit F gehört? Leider muss ich hier z. Zt. arbeiten, aber wirklich ernst nehmen kann die trotzdem ned. Ausserdem stinkts hier. :lol:


Man beachte den Smilie der Ironie.
 

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
Ja hab ich schon verstanden. Wollte das nur kurz loswerden.
Jetzt ist aber Schluss mit den Unstimmigkeiten.
Das ist ein großer Tag für ganz Bayern, das muss gefeiert werden!! :prost:
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Naja, jetzt wirds halt der Seehofer. Etwas besser, aber nur weil da jemand anders steht wird sich die Politik auch nicht großartig (lies: wahrscheinlich gar nicht) ändern.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
und wieder zeigt sich, dass die meisten politiker einfach nur große labertaschen sind. kaum gehts berg ab, gleich die fliege machen....normal müssten die sich doch denken, jetzt erst recht!!
 

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
Beckstein konnte sich eben aussuchen ob er die Flinte ins Korn schmeisst, oder nach einigen Wochen Spießrutenlauf durch Medien und Parteimitgliedern "gegangen wird" wie Stoiber damals. So hat er sich nur viel Ärger erspart, er ist ja auch schon alt.

@ McGuinness: Freilich wird sich nicht alles von heut auf morgen ändern. Ich bin einfach nur froh nicht mehr vom Beckstein regiert zu werden, weil diese Person für mich schon seit Jahren in jeder Hinsicht unzumut ist.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Jetzt kann man nur hoffen, dass Söder und Goppel sich nicht allzuweit vormogeln, weil das sind neben Huber und Beckstein die zwei anderen Mitglieder des Vollnulpen-Quartetts. Ansonsten soll mir alles recht sein.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Söder kann ich mir fast nicht vorstellen. Der dürfte in der Fraktion noch unbeliebter sein als Claudia Roth. Goppel und Schmid geben sich beides nicht, absolutes Grauen. Hinter Goppel steht immerhin noch Stoiber... Ach, es wird spannend. So eine 4er-Koalition wäre so geil. Einfach nur mal für 2 Monate oder so. Um ein Feeling dafür zu bekommen :)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

aber eine viererkoalition wäre totales kaschperltheater.
das erste mal dass man der fdp wirklich danken kann: sie haben die spd und die grünen mit der absage auf den boden zurückgeholt.

@seehofer: wir werden sehen. popularität macht eben noch keine gute politik. eigentlich müsste es der herrmann werden, wenns nach den gesetzen des berchinger rossmarkt gehen würde: bisher sind die letzten innenminister, die dort gesprochen haben immer ministerpräsident geworden.