Limp Bizkit - neues Label und Alben in Planung

Zabo_Rocker

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
19
Ort
Nürnberg
schade das sowas unter der woche ist/war...

man kann es halten wie man will. aber das bemerkenswerte an limp bizkit ist, dass sie ihrer linie halt einfach treu bleiben. egal ob vor 15 jahren oder heute, die songs rocken einfach nur. ich habe als 20-jähriger zu hot dog abgemosht und tue es heute als 35-jähriger auch noch.

und das ist zb der unterschied zu linkin park... die sind irgendwann abgedriftet..leider ins negative
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Der krasse Unterschied zieht sich auch in deren Albenproduktion. Während Linkin Park haufenweise Material auf den Markt geworfen hat, zum Teil mehr schlecht als Recht, tut sich Limp Bizkit irgendwie unheimlich schwer, eine Arbeit im Studio abzuschließen oder gar ein Album zu finalisieren.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Riesiger Wiedererkennungswert. Seit langem mal wieder ein Lied von denen, das mich richtig antörnt.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Finds beim ersten Mal Hören leider nicht so gut. Aber das Album wird sicher super :)
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.109
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
Hat mich auf die ersten paar mal leider noch gar nicht gekickt. Vielleicht macht's im Album-Kontext ja mehr Sinn.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Ein Album ohne den Drang es selbst zu verlegen geschweige sich denn ein neues Label zu suchen nachdem die Ehe mit Cash Money Records gescheitert ist? Wie soll das denn gehen?