Limp Bizkit - neues Label und Alben in Planung

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
7saklk18.png

Bitter..
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Jetzt kapier ichs erst. Hab grad ein ganz flaues Gefühl im Magen, bin wirklich enttäuscht.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
naja warum soll man da jetzt von der Band enttäuscht sein? Deren Management kommt zu denen und sagt "ey in Deutschland ist ein Zweitagesfestival, restlos ausverkauft, die wolln uns dabei haben, gibt gutes Geld... spielt dort."...und dann machen die das...Meint ihr Fred liest sich die frühen jahre der Bandgeschichte durch oder Wes informiert sich über private Eskapaden des Sängers? ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Natürlich nicht, aber deswegen hab ich ihnen das geschrieben. Wahrscheinlich lesen sie es sowieso nicht, aber sofern sie am Novarock ne Autogrammstunde haben, werde ich es ihnen auch noch persönlich sagen.

Im ersten Moment trifft es einen halt wirklich, also mich jedenfalls.
 
  • Like
Reaktionen: Evilsyde
M

Mux

Bin auch enttäuscht von Limp Bitzkit. Vor den Onkelz hätt ich mir eigentlich was Besseres erhofft. Ich freu mich auf 21.06. :p
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
hab mir schon gedacht das Leos erster Beitrag wieder zu Diskussionen führen wird...da kommt man ne Stunde später wieder online, ist hier der halbe Krieg ausgebrochen ;)
Wir sollten es jetzt hier einfach dabei belassen und nicht mehr über die Onkelz diskutieren...denn
1. ist das hier der falsche Thread dafür und
2. hatten wir die Diskussion schon x-mal mit immer dem selben Ergebnis, nämlich gar keinem!
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Bizkit am Ring? Geil! Gibs noch Karten? Onkelz schau ich mir aber nicht an