Limp Bizkit sagen RiP ab - Neuer Überraschungshead

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
langsam wirds aber mal zeit, diese informationspolitik ist echt müll! klar will man alles spannend halten aber langsam kannste razsrücken MLK
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
Stimm ich dir zu. Schön langsam nervt die geheimhalterei.

Könnt des vielleicht sein dass sie den Head ers so spät bekannt geben, damit man auf Ebay keine Tickets mehr verkaufen kann wegen den Versandzeiten oder so?
 

diekufe

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Alter
44
Ort
Fürth
Ich hätte auch gern jemand größeres als die Helden, die sind zwar gut aber kein Headliner.
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
blacky überleg logisch wieso sollte mlk solange einen "Überhead" zurückhalten?

1. Weil der Ü-Head keiner ist und somit mit diesem richtigen Bandnamen weniger karten verkauft werden könnten als mit dem "Ü-head"

2. Weils so eine strittige Band ist das man es möglichst lange zurückhält damit keine weiteren künstler abspringen


3. Weil der ü- head so gigantisch is das selbst einen tag vorm festival noch tausende karten verkauft werden.

aber sicher ned wegen ebay ich denke das geht mlk derzeit am arsch vorbei und ist ein generelles problem. Mlk verdient durch ebay ned weniger und ned mehr ganz einfach.

ich tippe ja auf 1. weil sonst hätte er sich schon längst persönlich zu seinem genialen coup interviewen lassen. ich weiß derzeit nur vom züdnfunk aus dass es wohl bo definitv ned sind deshalb sind sie auch atm bisserl entäuscht weil sie sich zurückgezogen haben. andererseits promoten sie das taubertal schon stärker und hat auch mehr diesen alternativen stich als rip
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Grafing bei München
würd mich wundern wenn die helden wegen RiP ein konzert schmeissen... also geh ich davon aus dass se nur am Ring spielen...
Najo egal, ich will den Ü-Head!

(Zur Absicherung bin ich ja im Club)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Also ich werd wenn nix gescheites kommt warscheinlich ins Talent wechseln und wenns mich da auch nicht mehr bockt schließ ich mich dem club an! ;)
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
@ Shacka: Stimmt hast recht. Glaub auch dass sie es eher zurück halten weil es gar kein richtiger Ü- Head ist.
Naja hoffe trotzdem dass sie ihn bald bekannt geben!!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
shacka schrieb:
3. Weil der ü- head so gigantisch is das selbst einen tag vorm festival noch tausende karten verkauft werden.

Das bezweifle ich - auch wenn ein Act noch viele Karten mit der Ankündigung einen Tag vor Festivalbeginn ziehen würde, würde das Festival wohl nicht mehr ausverkauft sein können. Eine Woche zuvor aber schon!

Vermutlich hatte man die BO schon fast verpflichtet, hat deshalb groß Trara gemacht ohne aber die Identität zu verraten. Andere Bands wären aber abgesprungen, deshalb wurde daraus doch nichts.

Bislang hat man immer noch keinen Ersatz gefunden und es würde mich nicht wundern, wenn ein Tag zuvor vielleicht noch eine Band von der Alterna auf die Centerstage geholt wird, um die Lücke im Programm auszufüllen.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
roman2k schrieb:
würde mich nicht wundern, wenn ein Tag zuvor vielleicht noch eine Band von der Alterna auf die Centerstage geholt wird, um die Lücke im Programm auszufüllen.

Wenn schon so, dann bitte aber SlipKnoT, damit wäre ich dann auch zufrieden :)
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
roman2k wie gesagt ich wollte alles offen lassen;D

für leute die gut kombinieren können die evtl noch z.b beim br praktikum machen oder halt auf dem festivaleventmarkt a bisserl nen einblick haben stehts seit gestern definitiv fest wer head ist.

Dieser wird bekanntgegeben wenn mlk die zeit reif dafür hält.

Sprich der head wurde verpflichtet die verträge sind unter fach und dach.
und es wird definitv kein alternativ head auf die center geholt zumindestens ned als headliner:D

viel spass beim warten. ich fahr jetz erstmal an den see da mich das ganze ned so sehr juckt weil entweder ich mag die musik hören oder ned bin z.b unglücklich dass die hellacopters auf der center spielen weil die bands erst im dunklen in der eishalle z.bleistift richtig dirty rüberkommt. aber leider wird immer mehr der bekanntheitsgrad zuständig sein für den ort und die uhrzeit was manchmal einfach blödsinn ist.

also viel spass euch beim warten:D
ich lass mich braun machen
denn rip besteht für mich ned nur aus bands sonder hauptsächlich aus all den lustigen gestalten die sich die 4 tage auf dem gelände rumtreiben.

netten gruß
flo
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
super für den Ring wird an einer zusätzlichen Überraschung gearbeitet das heißt der Park geht dann wieder leer aus! :(
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Neiiiiiiiiiiin!!!
Das darf noch nicht wahr sein... wenn MLK das wahr macht hagelt es von mir Beschwerdemails und ich überleg mir gut, ob ich nächstes Jahr nicht ein anderes Festival vorziehen würde... echt wahr...
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Jetzt geht das wieder los was kann den MLK dafür wenn keine andere Band verfügbar ist! Denen kann man doch wirklich nicht den schwarzen Peter zuschieben!

Edit: Außerdem zwingt euch keiner die Helden anzuschaun und es gibt noch Shackas scheiß auf den Ü-Head Club! ;)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
naja ich kanns schon verstehen der park is einfach nicht mehr so der goldesel... rock am ring wirft da schon mehr ab
aber ob der weg der beste aus der misere is?
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich find's scheisse, dass sie den Zeitplan so lange vor sich herschieben und einen "Mega-Überraschungshead" ankündigen, der vielleicht fürs Talent Forum taugt...

Ich lass mich doch net verarschen!