Limp Bizkit sagen RiP ab - Neuer Überraschungshead

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Vuxi schrieb:
super für den Ring wird an einer zusätzlichen Überraschung gearbeitet das heißt der Park geht dann wieder leer aus! :(

wenn jetzt aber für den ring noch etwas großes kommt, dann kann ich den unmut der park besucher verstehen... das wäre eine frechheit, die seines gleichen sucht !
 

Master T

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Neustadt/Aisch
Website
www.abi2005fag.de
:shock: Na Prima.. wenn das das letzte Wort ist, werde ich nicht zu RiP gehen.
Nächstes Jahr wohl auch nicht, da such ich mir von vornherein was anderes, auf so nen Zirkus hab ich keine Lust mehr! :smt013
 

Kopfsalat

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Oberbayern
Also doch die Onkelz

MTV kann ja die Onkelz net als Ü-Head präsentieren...

Ich geb die Hoffnung nicht auf!!!!

Die Helden als MegaÜ-Head tztztz....
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Vuxi schrieb:
Jetzt geht das wieder los was kann den MLK dafür wenn keine andere Band verfügbar ist! Denen kann man doch wirklich nicht den schwarzen Peter zuschieben!

einfach keinen hyper dyper mega überaschungshead ankündigen, wenn sie keinen haben!
ich finde das echt zum kotzten. aber vielleicht kommt ja doch noch was. es fehlt ja tatsächlich noch ne band auf der center für den tag.
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
meine güte... es spielen ja nur noch zwei/drei andere bands... ihr müsst ja nich hin gehen... ich versteh die aufregung nich... klar is es nich ok, aber wir werden alle mit leben müssen, und ich freu mich trotzdem noch genauso sehr, wenn nich noch mehr, auf RIP als zu der Zeit wo ich es noch nich wusste!!!!
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Die Onkelz werden dann am Ring spielen und nicht im Park... so wie sie's gesagt haben auf der HP... wir werden nicht bei RIP UND RAR spielen...

:mrgreen:
So eine Scheisse... bin ja mal gespannt...
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
lol naja... da kann ja noch was werden...
fakt ist das RIP dieses jahr bei mir richtig unbeliebt geworden ist..naja dafür gibst ja das southside :)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
So ein zirkus kann bei einem anderen Festival genauso gut passieren wenn ein Head kurz vor der Veranstaltung absagt und auf die schnelle kein headwürdiger Vertreter aufzutreiben is. Ich mach doch deshalb nicht das gesamte Festival von einer Band abhängig das is echt nur noch kindisch!
 

Gigi

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Aber der Helden-Tourmensch hat doch selbst geschrieben, sie spielen zwar bei RAR/RIP, aber nicht als Limp Bisket Ersatz. Oder so was ähnliches, ich schau noch mal nach.

"oh wie schön....sofort sind wieder die geldgerüchte im spiel...zur aufklärung....das wir da spielen wollen ist schon lange klar, eigentlich sollte das am nachmittag unter falschen namen passieren, aber jetzt dann doch richtig. der megaheadliner sind wir nicht, da haben sie für den ring wohl jemand anderen....eine position für limp bizkit wollen wir uns nicht auf die fahnen schreiben."

.... für den Ring...
 
C

chicken

naja, ich bin ja gespannt ob dieser ü-head dann auch zu park kommt!

wahrscheinlich eh nur in den ring!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich kotze...klar gibt es alternativen, kann mir am Ring auch 3 Doors Down reinziehen, aber sollte nichts mehr kommen, wäre das ein mehr als peinlicher Abschluss des "Nr.1 Festivals", dazu noch an seinem Jubiläum. Man hätte auch versuchen können andere Bands hochzuschieben oder zu verlegen, die wenigstens einigermaßen Headlinerwürdig sind, aber WIR SIND HELDEN? wolln die uns verarschen? letztes Jahr aufm Highfield bin ich bei denen fast im stehen eingepennt...ich brech ab ey...
 
C

chicken

ich hab jetzt des von mtv nochmals gelesen, und es scheint mir als wenn im park wirklich nix mehr kommt! deswegen muss ich es doch schreiben:

auch wenns so is wass vuxi geschrieben hat, dann is die politik von mlk in den letzten wochen wohl mehr als falsch!

schau southside letztes jahr an! david bowie sagt ab! was macht scorpiO: die sagen, sorry leut tut uns leid, wir ham nix anderes zu bieten, als sportis länger zu spielen lassen! des geld wird nächstes jahr eingesetzt! und dieses jahr hams a saugeiles festivalline up!

des is glaubwürdig und net was da mlk abzieht mit großem Ü-Head und jetzt kommen die Helden! nix gegen helden, aber net als großen Jubiläumshead!
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Vielleicht machen MLK jetz auch nur n bissl Unruhe? *gg*
Möglicherweise spielen WSH ja auf der Alterna und es kommt noch ein "Mega Head"... schön wär's ja... ;)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

na toll, wieder was für den ring, obwohl die da nen ganzen euro weniger blechen müssen :P
ich mach derweil in anlehnung und hoffentlich unter duldung von shacka einen besauf-dich-nach-vr-bis-dass-du-meinst-du-hast-drogen-genommen-und-geh-dann-zu-den-chemical-brothers-abgehn-verein
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Irgendwie fehlt mir auch der "Zeit"plan...den gabs doch normalerweiße schon lang vorher!!!
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
looooooooooooooool ich bin vor lachen fast vom Stuhl gefallen das kanns doch net sein! jaja super riesiger mega head ;) ich komm mir dieses jahr von rip echt verarscht aba naja was solls