Limp Bizkit sagen RiP ab - Neuer Überraschungshead

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
Ich könnt mich so aufregen!! :smt013 :smt013 :smt013 :smt013 :smt013 :smt013 :x: :x: :wallb: :wallb:
Die Meldung verdirbt mir die Ganze Laune auf RiP!
 

Kopfsalat

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Oberbayern
Muuhaha i glab i kotz!!!

Haben die bei MLK an Clown gfrühstückt???

Gute Musik ist ja Geschmackssache, aber als MegaÜ-Headliner die Band die letztes Jahr scho der Alternastage net gerecht wurde (IMHO) ?!?!!!
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Also, erstmal finde ich es ein riesen Sauerei wie manche RIP-Gänger sich daran aufgeilen das Gästebuch von den Helden mit irgendwelchen Beleidigungen zu zu posten und Mist zu schreiben!!! Ein "super" Aushängeschild für RIP - das Festival auf das ich mich seit Wochen freue - und dessen Besucher!
An alle die Menschen die es für nötig halten Ihre niveaulosen, verbalen Ergüsse in dieses Gästebuch zu schreibe:

Ihr seid die Leute wegen denen RIP - für mich - dieses Jahr eine Enttäuschung ist... nich diverse Headliner die nich dem Geschmack der breiten Masse entsprechen. Nich die Tatsache das MLK einen zugegebermaßen nich headliner-würdigen Act geangelt hat, sondern die Leute die sich dermaßen profilieren und scheisse schreiben, sind der Grund das ich es peinlich fühle als RIPlerin das GB der Helden zu lesen!!!

Ich finde euer benehmen unter aller Sau!!!

Die Entrüstung meinetwegen, bleibt jedem selbst überlassen und ist auch verständlich... Aber die Helden so an den Prange zu stellen, zu beschimpfen und nieder zu machen, weil MLK es versaut hat

ist eine riesengroße Sauerei, und das wird auch jede Person die ich an RIP Treffe und den Namen zuordnen kann - und jede Person die buh schreit wenn ich den Helden lausche, zu spüren bekommen!!!

Das was da von Seiten der RIPler abgeht ist PEINLICH!!!!! Viel peinlicher als die Tatsache das MLK die Helden als Head hat!!!

Wollte ich jetzt los werden... an alle die nicht wissen wovon ich rede möchte sich bitte mal - ohne vor scham rot zu werden - das GB der Helden durchlesen....

ICH MEINE DAMIT NICHT ALLE!!!
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ich habe das gerade in der News gelesen:
"Mit R.E.M., Green Day, Iron Maiden, Incubus und Wir sind Helden haben sechs absolute Protagonisten unterschiedlicher Rock-Genres zugesagt. Die Identität dieses geheimnisvollen Headliners wird erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben."

HÄH? Doch noch ein Headliner?
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Grafing bei München
ich glaub nicht... im zeitplan ist nichts vermerkt...
BEI RAR SCHON!! AAAAAAARGH! Die bekommen noch nen richtigen Headliner...

Shacka!!!! Deine Party wird der Hammer!
 
O

oidi

@uschi: du darfst das ganze nicht so tragisch sehen...
viele leute überlegen halt einfach nicht, die sind nicht auf die helden selber böse, die sind eher angekotzt, weil mlk scheisse gebaut hat. mlk hat ja leider kein gästebuch...
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
boah ich könnt kotzen... so eine scheisse... da hätt ich ja fast limp bizkit lieber gehabt... des is ja wohl die größte sauerrei... helden als headliner... ich lach mich echt tot... und das noch als überraschungsmegaheadliner auszumachn is ja wohl mehr als ne frechheit...
ich fang ma des spekulieren an... wenn rar noch n head bekommt könnens die onkelz sein... da is es eh am sonntag wos denen dann egal sein kann was die anderen bands von halten... aba das im park find ich echt so scheisse... echt ich könnt scho wieda..... *aaaaargh* :wallb: :evil: :x: :wallb: :x::
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Leider ist gut. Der hat wahrscheinlich zu seinem eigenen Schutz keines. Denn sonst würden alle Beschimpfungen und Ausraster in seinem GB landen und darauf hat ja keiner Bock. Also muss halts GB von WSH herhalten.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Uschi schrieb:
Also, erstmal finde ich es ein riesen Sauerei wie manche RIP-Gänger sich daran aufgeilen das Gästebuch von den Helden mit irgendwelchen Beleidigungen zu zu posten und Mist zu schreiben!!! Ein "super" Aushängeschild für RIP - das Festival auf das ich mich seit Wochen freue - und dessen Besucher!
An alle die Menschen die es für nötig halten Ihre niveaulosen, verbalen Ergüsse in dieses Gästebuch zu schreibe:

Ihr seid die Leute wegen denen RIP - für mich - dieses Jahr eine Enttäuschung ist... nich diverse Headliner die nich dem Geschmack der breiten Masse entsprechen. Nich die Tatsache das MLK einen zugegebermaßen nich headliner-würdigen Act geangelt hat, sondern die Leute die sich dermaßen profilieren und scheisse schreiben, sind der Grund das ich es peinlich fühle als RIPlerin das GB der Helden zu lesen!!!

Ich finde euer benehmen unter aller Sau!!!

Die Entrüstung meinetwegen, bleibt jedem selbst überlassen und ist auch verständlich... Aber die Helden so an den Prange zu stellen, zu beschimpfen und nieder zu machen, weil MLK es versaut hat

ist eine riesengroße Sauerei, und das wird auch jede Person die ich an RIP Treffe und den Namen zuordnen kann - und jede Person die buh schreit wenn ich den Helden lausche, zu spüren bekommen!!!

Das was da von Seiten der RIPler abgeht ist PEINLICH!!!!! Viel peinlicher als die Tatsache das MLK die Helden als Head hat!!!

Wollte ich jetzt los werden... an alle die nicht wissen wovon ich rede möchte sich bitte mal - ohne vor scham rot zu werden - das GB der Helden durchlesen....

ICH MEINE DAMIT NICHT ALLE!!!

Und wie kommst du zur Annahme, dass das welche vom PR sind?
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Naja, wie schon im anderen Thread geschrieben.
Der Park hat ja gar kein Jubiläum. Das wird MLKs Grund sein.