Limp Bizkit sagen RiP ab - Neuer Überraschungshead

Rauschkugel

Parkrocker
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
wär meiner meinung nach ne katastrophe. ewig nen jubiläumshead anzukündigen, einen fett auf geheimnisvoll machen und dann dem zappelnden Rocker Green Day als neuen head zu präsentieren würde noch mehr in die hosen gehen als evtl. nen Gewinnverlust einzufahren mit nem teueren würdigen jubiläumshead. ich würd mir jedenfalls ziemlich verarscht vorkommen..
 

Gigi

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
R.E.M. waren im Februar schon in 6 oder 7 deutschen Städten und im Juni spielen sie noch mal 3 eigene Konzerte. Viele Fans gehen dann halt auf diese Konzerte. (Ich tu aber mein bestes, die Tageskarten für Samstag zu bewerben.)

Genauso mit den ganzen kleinen Bands. Eine Freundin von mir will sich die auch lieber in kleinen Clubs ansehen, "hat sie mehr davon", da spielen Kettcar 2 Stunden statt 45 Minuten.
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
weiss denn jemand hier (vom Vater des Onkels oder so), ob sich die Coldplay Tickets gut verkaufen? ;)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Könnte es auch verstehen, wenn ziemlich wenig Tickets verkauft werden / bzw. bisher wurden.

Der Termin ist einfach beschissen, hab selbst erst gedacht... oh kacke dieses Jahr wohl kein RIP.
Hat dann ja zum Glück doch hingehauen...

Naja wenn weniger Leute kommen, wird's umso gemütlicher, aber schade ist's, denn wer weiß wie dann die Zukunft für den Standort Nürnberg aussieht?
 

MrEmpathie

Parkrocker
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nittenau/Regensburg
Rauschkugel schrieb:
wär meiner meinung nach ne katastrophe. ewig nen jubiläumshead anzukündigen, einen fett auf geheimnisvoll machen und dann dem zappelnden Rocker Green Day als neuen head zu präsentieren würde noch mehr in die hosen gehen als evtl. nen Gewinnverlust einzufahren mit nem teueren würdigen jubiläumshead. ich würd mir jedenfalls ziemlich verarscht vorkommen..

geht mir genauso, nach so ner Ankündigung muss was Fettes kommen sonst fühl ich mich auch verarscht!
 

rasta75

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Karlsruhe
Website
www.die-feinen-herren.de
also so wie die lage grad ist kann es wohl keine band wie u2, scorpions, ac/dc, metallica etc. sein, denn die wuerde ja megamaessig beworben werden. vor allem wenn die geruechte ueber den schleppenden vorverkauf wirklich stimmen. ich bleibe bei meiner these das es entweder rammstein oder die aerzte sind, mlk aber von scorpio die auflage gekriegt hat das sie erst eine woche vorher den namen bekanntgeben duerfen, wegen exklusivitaet und so...
 

g3rkZ

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
meiner meinung hat MLK ein großes problem ...

- kündigt er den mega-head zu spät an, können wegen anderweitiger planung viele die karte nimme kaufen

- kündigt er nen mist an, kommt eh keine sau und viele alte ripler fühlen sich verarscht und kommen nicht mehr im nächsten jahr

... aber auch sons is meiner ansicht nach MLK nicht sehr professionell, so fehlen im dieses jahr einfach die knaller!

r.e.m.: zieht meiner meinung nach kein junges publikum, dass dann die nächsten jahre immer wieder kommt

maiden: ich komme persönlich gerade wegen maiden (konnte 2003 nicht kommen!!!), aber die ziehen auch nicht grade die breite masse

diese liste kann man ewig fortsetzen!!! :(

ach ja, u2 will ich nich ... sind mir zu langsam - ich will fetzigen rock!!!
belehrt mich, wenn ich was falsches über u2 gesagt hab!

greetz
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Hmm... nach meinen Infos

"haben MLK den Onkelz abgesagt, nachdem REM, Maiden, Manson und Sponsoren ihre Teilnahme an
Rock am Ring abgesagt haben....."

Weiß aber nicht mehr, ob ich der Quelle noch vertrauen kann... die anderen scheinen auch zu versiegen...
 

Rauschkugel

Parkrocker
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
und ich bleib bei der ansicht, dass mlk einfach noch niemanden hat und deswegen nix sagt. wie schon erwähnt: er wär reichlich blöde wenn er den super mega geilen Hammer-surprise-Knalleract nicht ankündigt.
 

g3rkZ

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
naja, wenn noch keinen hat, is er ,auf deutsch gesagt, am A*SCH, denn dann bekommt er au niemand "gutes" mehr!

und dann is rip und rar ganz einfach bei allen festival-gängern unten durch!!!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

also wenn er mit dem head immer noch nicht rausrückt und erst 23k karten verkauft sind, muss das wohl ein head sein, der erst später angekündigt werden DARF (sosi oder anderes festival)
-> wer käme denn überhaupt noch in frage ?
oder haben die wirklich noch keinen headliner?
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

und warum sind auf einmal alle admins so schweigsam ?
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Eigentlich sollte MLK professionell genug sein und vorher einplanen, dass es Absagen geben wird. Man müsste immer was in der Hinterhand haben.
In diesem Fall sowieso, denn dass Limp Bizkit absagt, kommt ja nicht gerade selten vor ;)

Hier waren vielleicht doch die Onkelz geplant und sind aus genanntem Grund wieder ausgeschieden.
Hört sich für mich recht plausibel an, aber wer weiß?
 

Rauschkugel

Parkrocker
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
naja, wenn noch keinen hat, is er ,auf deutsch gesagt, am A*SCH, denn dann bekommt er au niemand "gutes" mehr!

genau ;)

nein, aber ich glaub das die hoffnungen doch etwas zu hoch angesetzt werden ( U2, AC/DC, Queen) und das es eher was wird was mlk kurzfristig ansiedeln kann..obwohl, das mit limp bizkit hätte er sich schon denken können und ersatz einplanen..
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Im BO-Forum hat jemand etwa das gleiche gepostet, klingt wirklich plausibel (gerade jetzt wieder aus mehreren Quellen):

"mlk und die onkelz haben verhandelt. die pr von mlk galt den onkelz. und es wäre auch was geworden, wenn nicht bands wir iron maiden, REM, manson etc. abgesagt hätten wären die onkelz aufgetreten. gestern hat man dann den bo endgültig abgesagt.

wuah zerfleischt mich. ;)"
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
sind placebo vor zwei jahren nicht am selben tag am park und im ring aufgetreten? also würde ja theoretisch ein freier tag bereits reichen... (zb audioslave 3.6)
 
C

chicken

da täuscht du dich branvan!

metallica ist meines wissens am sonntag am ring gewesen! also placebo auf jeden Fall nicht!
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
seb schrieb:
Im BO-Forum hat jemand etwa das gleiche gepostet, klingt wirklich plausibel (gerade jetzt wieder aus mehreren Quellen):

"mlk und die onkelz haben verhandelt. die pr von mlk galt den onkelz. und es wäre auch was geworden, wenn nicht bands wir iron maiden, REM, manson etc. abgesagt hätten wären die onkelz aufgetreten. gestern hat man dann den bo endgültig abgesagt.

wuah zerfleischt mich. ;)"

das kling für mich sehr plausibel. und ich glaube an keinen großen headliner mehr! ich trau mir fast wetten, die bringen nightwish als den mega hyper dyper headliner! ich habs gestern scho gesagt! was gibts denn sonst noch?
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
so wars korrekt: Placebo spielten am 7. Juni 2003 sowohl beim Pinkpop Festival in Holland als auch bei Rock am Ring.

Also wäre es doch auch möglich, dass z.b. die Toten Hosen zwei Konzerte an einem Tag spielen, oder?