Limp Bizkit sagen RiP ab - Neuer Überraschungshead

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
schon komisch...entweder ein fehler oder wissen die schon mehr und habens unberechtigterweise veröffentlicht...glaub aber eher net an u2
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
"Was haben U2, Pearl Jam, Bon Jovi, Metallica, Die Toten Hosen, Herbert Grönemeyer und die Red Hot Chili Peppers gemeinsam? Die Superstars des Rock geben sich seit zwei Jahrzehnten beim populärsten deutschen Open Air Festival ein Stelldichein."

vielleicht ist der überaschungshead ja wirklich einer dieser genannten bands und das war von anfang an so geplant... :smt102
 

Les Paul

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Paradise City
Website
www.riotinparadise.de
Also ich weiß ja nicht, aber Soulfly sind weder kommerziell noch in sonst irgendeiner Weise ein gleichwertiger Ersatz für nen Act wie Limp Bizkit. Ne gute bands, keine Frage, haben aber nie und nimmer Centerstage-Format, zumindest nicht nach 18 Uhr. Vielleicht so wie letztes Jahr Machine Head, ja das wäre möglich. Aber hey schaut euch mal die Verkaufszahlen der anderen Heads (Green Day, REM, Maiden bla bla bla...) an, da können Soulfly (besonders in Deutschland) nicht annähernd mithalten...
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
wie kommst du jetzt auf soulfly?
standen nie wirklich zur diskussion oder?

jedenfalls viel zu klein für nen headliner

@MrEmpathie
netter versuch aber so n richtiger knüller ist da ja auch nicht dabei. radiohead wär bestimmt net schlecht aber auch a weng lahm irgendwie...blur naja song2 aber sonst. gorillaz live denk ich auch kaum
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
Green Day
Nightwish
JBO (wär ne möglichkeit)


Queen
Oasis (haben Zeit, sind aber beim SS)
Westernhagen
Grönemeyer (war der nicht ganz am Anfang bei den Gerüchten dabei - R.E.M., Grönemeyer, SOAD?)
Robbie Williams (hab ich irgendwo gelesen, ist halt keine Rockband, aber ein Rock-DJ )
Coldplay
Placebo (mein Favorit, oder RW, dann kommt eine Freundin mit)
Was machen eigentlich David Bowie oder The Cure? Bruce Springsteen?

STATUS QUO?
TRAVIS?
RADIOHEAD?
BLUR?
GORILLAZ?

soulfly

wie siehts denn ncoh aus mit
fury in the slaughterhouse...? (wär vll net schlecht)
udo lindenberg? (ich hoffs un denks aba net ;) )
pearl jam?
 

MrEmpathie

Parkrocker
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nittenau/Regensburg
also pearl jam spielen keine Festivals mehr seit den Todesfällen!
und Fury ist zu unpopulär auch wenn ich sie sehr gerne höre!
was war denn mit Offspring? wurden die schon ausgeschlossen?

und jetzt hab ich noch ne Band:
Extrabreit haben ein neues Album ;)

Ich dreh am Rad

:smt021 :prost: :smt102

PS: ist irgendjemanden schon mal aufgefallen dass der linke Smilie :prost: voll die Arschkarte hat, der schaut dem anderen die ganze Zeit beim schwallen zu ohne nur einmal trinken zu dürfen
 

SchnippSchnapp

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
9
ich hab mir die 25+ Seiten Thread jetzt nicht durchgelesen, aber die beschreibung weist ja wohl auf die Sportfreunde hin. Die *edit* sind schon letztes jahr für auf jedem Festival als Ersatz für gute Bands aufgetreten..oder wurde das schon dementiert *fingerkreuz*?

Edit by Balu: bitte keine Beleidigungen.. ich mag die Sportis übrigens auch nicht ;)
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Also ich bleib bei Bon Jovi, und das wär saugeil...

Quelle? Meine Intuition....
Und die hat mich schon öfters getäuscht :)))
 

Snakepliscen

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Alter
54
Ort
Nämberch
Tach auch mal,

also ich gehe davon aus das es Nightwish werden wird, weil haette mlk einen superhammerartigenmegabruellertopact am start, wuerde er ja Geld mit denen machen wollen, aber da Nightwish dieses Jahr ja bei so ziemlich jedem Openair spielt das in Deutschland stattfinden tut sind die nicht der Geldbrueller.
Dazu kommt noch das Nightwish zeit haben. :(

Sollten sie kommen habe ich das Glueck :( sie dieses Jahr zweimal zu sehen.

Was ich ehrlich auch nicht so prickelnd finden wuerde waere Metallica, weil die nichts neues auf dem Markt haben und sie erst vor zwei Jahren dabei waren, damals zwar klasse, aber nicht schon wieder.

Wir werden sehen,:)
so long.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Sorry, aber es gibt noch eine Quelle, die meine Vermutung leider Gottes untermauert...

Aus dem Ringrocker-Forum (Kiwi 22):

"hallo,

ich wollte dann auch mal ein paar infos weitergeben:
ich hab mit einem freund gesprochen, der für das bühnenlicht bei rar zuständig ist. und der hat mir definitiv bestätigt, dass mlk mit den onkelz verhandelt hat und man sich wohl eigentlich schon einig war. unter anderem war mein freund sogar schon in kontakt mit der crew von den onkelz, um technische details ihrer show zu besprechen.
aus (auch ihm) unbekannten gründen ist der deal dann wohl geplatzt. ob nun an der öffentlichen meinung oder an geld gescheitert ist, weiß ich nicht - ist mir auch egal...

so, dass die onkelz aus dem rennen sind ist ja nun eh schon klar aber da die verhandlungen erst vor kurzem geplatzt sind, glaub ich kaum, dass mlk jetzt noch in der lage ist etwas großes aus dem hut zu zaubern - wo die offensichtlich erste wahl nun weg fällt.

ich rechne nun nicht mehr mit einer mega-super-sontwas-überraschung.

von mir aus könnt ihr jetzt alle wieder schreiben, dass "ein freund" für euch keine ofizielle quelle ist aber es ist nunmal so...

die chancen auf was großes sinken immer mehr..."
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
@ benny du hast total recht. bon jovi wär echt weltklasse. hab sie zweimal im legendären olympiastadion zu münchen gesehen und das war einfach spitze.
zu deiner quelle: die selbe habe ich auch, aber ich glaube nicht dass die wegen zwei eineinhalbstunden gigs nach deutschland kommen.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Bon Jovi wär deshalb klasse, weil das mein allererstes Konzert war *gg*
Und das auch noch auf dem Zeppelinfeld 2000... Mann das wär schon geil, die mal wieder da zu sehen :)
 

Firewind

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ac/Dc als Headliner

Auf der der Homepage von AC/DC Fanclub in Holden sagt Brian Jonson im interview das die Aufnahmen zu einem Tributesampler sich noch verzögern weil unter andern in Europa zwei Konzerte anfallen die eigendlich nicht fest Eingeplant waren.

und weiter unten sagt Brian noch will see you in Germany

Wo werden die also wohl die zwei Konzerte geben wohl kaum spontan irgendwo auf nen Marktplatz

Im Terminkalender der Band selber steht aber noch nichts
aber man soll halt auch keine Informationen an nen Fanclub geben nicht mal wenn er aus der Heimat ist.

Brian dachte wohl RAR und RIP geht dennen da unten eh am Arsch vorbei
Pech gehabt Freunde

Ich finde das Super und Freue mich auf RaR