Limp Bizkit und viele mehr neu bei Rock im Park 2013

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Ach ja, nächstes Jahr kommen sicher wieder Metallica und alle sind total happy :rofl:

:smt023:lol:
Ich denk auch schon länger, dass da ein Abo abgeschlossen wurde.

"Ring ring"
- Ja hallo, Lars Ulrich hier.
- Hey Lars, der Marek!
- Grüß dich Marek!
- Also folgendes Lars, wir haben dieses Jahr wieder so ein Kackbooking ....
- Ich versteh schon, ich sag den Jungs bescheid, erstes Juniwochenende 2014 dann?
- Genau...Ach Lars! Mein Retter!

Lol, made my day! :smt023
 

SURUdenise

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
8
Metallica hab ich letztes Jahr das erste mal gesehen, als ich aus dem CSC Klo raus bin. Da saß einer besoffen auf dem Klo und hatte die Tür offen, um in Richtung Bühne gucken zu können :mrgreen:

Auf Limp Bizkit freu ich mich, aber ich hoffe die spielen auf der Center..
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Auf Limp Bizkit freu ich mich, aber ich hoffe die spielen auf der Center..

Glaub ehrlich gesagt nicht, dass die vor 30 Seconds to Mars spielen. Da wird Fettes Brot hin kommen.
Abgesehen davon ist es doch eh viel (!) geiler auf der Alternastage, wo nur die Leute da sind, die die Band auch wirklich sehen wollen!
 

SURUdenise

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
8
Auf Limp Bizkit freu ich mich, aber ich hoffe die spielen auf der Center..

Glaub ehrlich gesagt nicht, dass die vor 30 Seconds to Mars spielen. Da wird Fettes Brot hin kommen.
Abgesehen davon ist es doch eh viel (!) geiler auf der Alternastage, wo nur die Leute da sind, die die Band auch wirklich sehen wollen!

Stimmt, nur ich würd auch gern Mars sehen, ohne wieder von A nach B zu rennen :mrgreen: aber okay, man kann nicht alles haben, Mars hab ich immerhin schon mal in Frankfurt gesehen. Stimmt, bei LB gehts dann dafür hoffentlich richtig ab!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Auf Limp Bizkit freu ich mich, aber ich hoffe die spielen auf der Center..

Glaub ehrlich gesagt nicht, dass die vor 30 Seconds to Mars spielen. Da wird Fettes Brot hin kommen.
Abgesehen davon ist es doch eh viel (!) geiler auf der Alternastage, wo nur die Leute da sind, die die Band auch wirklich sehen wollen!

Allerdings werden sehr viele Leute da sein, die die Band unbedingt sehen wollen.
Wenn sie auf der Alterna spielen befürchte ich, dass sie mal wieder dicht gemacht werden muss.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Auf Limp Bizkit freu ich mich, aber ich hoffe die spielen auf der Center..

Glaub ehrlich gesagt nicht, dass die vor 30 Seconds to Mars spielen. Da wird Fettes Brot hin kommen.
Abgesehen davon ist es doch eh viel (!) geiler auf der Alternastage, wo nur die Leute da sind, die die Band auch wirklich sehen wollen!

Allerdings werden sehr viele Leute da sein, die die Band unbedingt sehen wollen.
Wenn sie auf der Alterna spielen befürchte ich, dass sie mal wieder dicht gemacht werden muss.

Kann ich mir auch vorstellen. Hab mittlerweile schon von vielen Freunden gehört, dass sie sich evtl. nur wegen LB ein Tagesticket holen wollen.
Deswegen bleib ich gleich auf der Center und gehe meinem 30STM Fanboytum nach :mrgreen:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
naja kommen noch knapp 20 Bands...das werden größtenteils Clubstageteilnehmer der frühen Stunde sein. Mehr als 2 oder 3 bekannte Namen werden wohl nicht mehr kommen
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Finde den Tag mit 30 seconds to mars noch nicht so dolle bestätigt. Ich denke da kriegen wir noch nen Headliner...
 

Nessa

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Uhrzeiten

Helau, wo seh ich denn was bzgl. der Uhrzeiten und so schon feststeht?