Limp Bizkit und viele mehr neu bei Rock im Park 2013

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart

Limp Bizkit und viele mehr
neu bei Rock im Park 2013


Limp%20Bizkit2-20110505-57.jpg


Das Lineup gewinnt an Kontur, drei Viertel des Programms steht nun. Rock am Ring ist ausverkauft, Rock im Park wird dem vielleicht sogar noch folgen.

Highlights unter den neuen Bestätigungen sind sicher für viele

Limp Bizkit, Biffy Clyro, Bush
Moonbootica, Blumentopf
Bosse, Dizzee Rascal


Das ist ja noch mal eine Welle bei der für viele was ansprechendes dabei sein dürfte.

Hier die vollständige Liste der neuen Bestätigungen von heute:
A$AP Rocky
Biffy Clyro
Blumentopf
Bosse
Bush
Clutch
Coheed And Cambria
Die Orsons
Dizzee Rascal
Escape The Fate
Hawk Eyes
In This Moment
Limp Bizkit
Modestep
Moonbootica Live
Nekrogoblikon
Palma Violets
Pure Love
The Bots
The Ghost Inside

 
Zuletzt bearbeitet:

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Für so eine hintere Welle ganz gut. Wird meine Entscheidung wohl aber nicht mehr positiv beeinflussen können.

Und 30stM und Volbeat wohl tatsächlich Headliner. Ich hau mich weg...
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
programm war eh schon geil. jetzt nochmal geiles zeug dabei. biffy, a$ap und dizzee<3
bosse, orson, modestep auch geil!
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Ich sehs grad erst, moooooment. Wieso sind Volbeat und 30 Seconds Head...hätte da mit Bizkit und den Killers gerechnet. Limp Bizkit haben anscheinend ne total lächerliche Position...WTF.
 

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
UhhhuI!
Limp Bizkit! Nicht schlecht!
Biffy doch nicht aufm Hurricane!
Bosse 2012 beim Highfield gesehen! Klasse Show geliefert!
Casper Sportis Kraftklub Cro Orsons Bosse cool das man so viele dieser Künstler spielen lässt!
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Richtig starke Welle! Jetzt hab ich so richtig Bock!! :smt023
Meine Highlights:

A$AP Rocky
Biffy Clyro
Bush
Die Orsons
Dizzee Rascal
Limp Bizkit
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
8 Bands, die ich sehn will, am Sonntag, na klasse, gibt wieder haufenweise Überschneidungen :wallb:
 
Zuletzt bearbeitet:

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Limp Bizkit! :anbet::anbet::anbet:
MLK schafft es irgendwie jedes Jahr, meine absolute Wunschband zu bestätigen.

Das Plakat lässt Alternastage vermuten. Wie geil wäre das bitte?!
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
lächerliche position für limp bizkit....
volbeat und 30stm tatsächlich headliner :lol:

biffy und dizzee rascal hätt ich lieber am sosi ghabt...
naja trotzdem nicht schlimm, dass ich dieses jahr nicht hinkann.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Geile Welle!
Verdammt, jetzt komm ich dieses Jahr wieder nicht drum rum und muss einfach wieder zu Rock im Park :mrgreen:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Fett Bizkit am Start!!! das entschädigt vieles!

aber das Plakat ist echt lächerlichst...Volbeat vor killers? Bizkit hinter 30stm? Falls es wirklich auf ne Doppelspitze KoRn und Bizkit auf der Alterna hinauslaufen wird dann aber gute Nacht. Das Ding wird aus allen Nähten platzen!

die tagesaufteilung gefällt mir auch ganz gut bisher. Jeden tag ein paar bands die ich unbedingt sehen will
 
  • Like
Reaktionen: t5chok4