Limp Bizkit und viele mehr neu bei Rock im Park 2013

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Also wenn ich mir die ganzen Kommentare so durchlese scheinen doch langsam aber sicher einige dahinter zu kommen, dass es in den letzten Jahren (und heuer extrem) nur um den Hype von "Billigcombos" ging. Warum ne Million für nen Headliner ausgeben, wenn sich die Leute ne 50.000 - 60.000 € Band als Headliner aufschwätzen lassen...

Manche die hier nun Kritik üben, sollten meiner Meinung nach ganz ruhig sein, denn sie haben über Jahre hinweg irgendwelche Pseudoprodukte der Plattenindustrie abgefeiert. Da die Verarsche jetzt schon ungeblümt bei RIP/RAR zelebriert wird seh ich die ganze Sache mit nem lachenden und weinenden Auge: lachend deswegen, weil euch nun die Geister am @rsch kleben, die ihr heraufbeschwört habt - weinend, da die Zeit der großen Stars bei RIP wohl endgültig vorbei ist und ich wahrscheinlich bei so einem "Qualitätsangebot" nie mehr zu RIP gehen werde.

Ach ja, nächstes Jahr kommen sicher wieder Metallica und alle sind total happy :rofl:

Da kann man ziemliche Verbitterung raushören ;)
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
@Evilsyde: Also verbittert bin ich deswegen nicht, denn es gibt ja auch noch andere Festivals in Europa, bei denen es "etwas" realistischer im Booking zugeht. Was mich aber echt ärgert, dass es mir (und wahrscheinlich auch vielen anderen) bei so nem Billing quasi aufgezwungen wird nicht zu RIP zu gehen ;)
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Ach ja, nächstes Jahr kommen sicher wieder Metallica und alle sind total happy :rofl:

:smt023:lol:
Ich denk auch schon länger, dass da ein Abo abgeschlossen wurde.

"Ring ring"
- Ja hallo, Lars Ulrich hier.
- Hey Lars, der Marek!
- Grüß dich Marek!
- Also folgendes Lars, wir haben dieses Jahr wieder so ein Kackbooking ....
- Ich versteh schon, ich sag den Jungs bescheid, erstes Juniwochenende 2014 dann?
- Genau...Ach Lars! Mein Retter!
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Ach ja, nächstes Jahr kommen sicher wieder Metallica und alle sind total happy :rofl:

:smt023:lol:
Ich denk auch schon länger, dass da ein Abo abgeschlossen wurde.

"Ring ring"
- Ja hallo, Lars Ulrich hier.
- Hey Lars, der Marek!
- Grüß dich Marek!
- Also folgendes Lars, wir haben dieses Jahr wieder so ein Kackbooking ....
- Ich versteh schon, ich sag den Jungs bescheid, erstes Juniwochenende 2014 dann?
- Genau...Ach Lars! Mein Retter!

Wenns so wäre wäre es gut :smt023
 

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
Ach ja, nächstes Jahr kommen sicher wieder Metallica und alle sind total happy :rofl:

:smt023:lol:
Ich denk auch schon länger, dass da ein Abo abgeschlossen wurde.

"Ring ring"
- Ja hallo, Lars Ulrich hier.
- Hey Lars, der Marek!
- Grüß dich Marek!
- Also folgendes Lars, wir haben dieses Jahr wieder so ein Kackbooking ....
- Ich versteh schon, ich sag den Jungs bescheid, erstes Juniwochenende 2014 dann?
- Genau...Ach Lars! Mein Retter!

xD xD xDDD
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.705
Reaktionspunkte
549
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Ach ja, nächstes Jahr kommen sicher wieder Metallica und alle sind total happy :rofl:

:smt023:lol:
Ich denk auch schon länger, dass da ein Abo abgeschlossen wurde.

"Ring ring"
- Ja hallo, Lars Ulrich hier.
- Hey Lars, der Marek!
- Grüß dich Marek!
- Also folgendes Lars, wir haben dieses Jahr wieder so ein Kackbooking ....
- Ich versteh schon, ich sag den Jungs bescheid, erstes Juniwochenende 2014 dann?
- Genau...Ach Lars! Mein Retter!

Ich schmeiss mich weg! :smt043

Aber Metallica dürfen jedes Jahr spielen!!! Und meinetwegen auch an allen drei Tagen 5 Mal!!! ;)

Limp Bizkit auf einem Sonntag?! Geht´s noch?! - 2009 war ich bei dem Auftritt so voll und bin abgegangen wie selten! Am nächsten Tag hatte ich den Muskelkater des Todes! Daraus wird wohl dieses Jahr nix. Ich hab immer die A****karte, dass ich Sonntag nüchtern bleiben muss um Montag quer durch ganz Deutschland zu fahren! :?
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Wie kann man sich an Metallica nur immer und immer wieder so aufgeilen? Für mich eine der langweiligsten Bands überhaupt. Aber will jetzt natürlich keine Diskussion lostreten :p
 
  • Like
Reaktionen: Oetker

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Off topic:
Fand aber Metallica letztes Jahr auch ziemlich langweilig. Kann aber auch daran gelegen haben, dass The D mich ausgepowert hatten :D
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Mir ist das ja scheißegal ob LB Center oder Alternahead ist. Wenn sie Alternahead sind wirds zwar platzmäßig extrem brutal aber zumindest geht man den Jared Leto gehypten Rotz aus dem Weg der meiner Ansicht nach niemals Headlinerstatus hat wenn eine Band wie Limp Bizkit am selben tag spielt. Bizkit vor 30 sec.. wäre aus gesundheitlichen Gründen so ziemlich das schlimmste für die letokids. Aber ganz ehrlich ich rechne stark damit das 30 sec Alternahead sind. Mit jeder anderen Entscheidung würde sich der Verein ja noch lächerlicher machen! Reicht ja so schon jedes Jahr.
 

clear

Parkrocker
Beiträge
463
Reaktionspunkte
231
Alter
34
Ort
Aachen/Gießen
LB is wenigstens mal ne gute Bestätigung... wie viele auch schon sagten, der Kracher fehlt.. Ich bin von keiner Band jetzt wirklich so vom Hocker gerissen worden, dass ich mir dachte: WOW!! Was ein fettes Line-Up. Aber die Karten verkaufen sich. Vielleicht werden die Generationen auch einfach immer komischer^^

Wenn 30stm Centerhead sind... dann kotz ich glaub ich. So lächerlich wars ja dann schon lang nich mehr...
2011 wars ja schon eng auf der Alterna... Center spielten Söhne Mannheims (kann ich bis heute nich verstehen) und Coldplay (würdig), während an diesem Abend auf der Alterna Disturbed, Korn und Rob Zombie standen... das war schon viel zu voll da... LB auf der Alterna während auf der Center 30stm sind... wäre quasi Apokalypse^^