Linkin Park und viele weitere bei Rock im Park 2012

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.065
Reaktionspunkte
800
Alter
47
Ort
Nürnberg
Also ich finde das LineUp echt in Ordnung, die Welle ist gut und abwechslungsreich.

Bei aller Kritik an MLK bis jetzt: das habt ihr gut gemacht! :D

Sind viele Sachen dabei, die ich noch nicht gesehen hab und wo ich NIE auf ein Einzelkonzert gehen würde => Linkin Park, Machine Head, Manson, Motörhead

Highlights der Welle sind für mich Soundgarden :anbet: und The Offspring.
Wobei Soundgarden erst am So. spielt (Co-Head vor LP?) und man da halt einfach erfahrungsgemäß schon fertig ist...

Metallica spielen ihr bekanntestes Album komplett, auch geil.
Donots und Subways gehen immer, wenn parallel dazu nix Interessanteres spielt. Tenacious D scheinen ja allein wegen den Forumsreaktionen Pflicht zu sein, da werd ich mich mal näher damit beschäftigen...

Und alle Linkin' Park-Hasser: freut Euch doch, dass ihr dann am So. abend eher gehen könnt. :mrgreen:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ach komm nimms doch nicht so ernst McLeo...war halt mal ein kleiner Seitenhieb, der aber wohl nicht wirklich böse gemeint war, er schrieb ja auch noch drunter für seinen restlichen Post "Ernsthaft:" ;) halb so wild
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Also ich finde das LineUp echt in Ordnung, die Welle ist gut und abwechslungsreich.

Bei aller Kritik an MLK bis jetzt: das habt ihr gut gemacht! :D

Sind viele Sachen dabei, die ich noch nicht gesehen hab und wo ich NIE auf ein Einzelkonzert gehen würde => Linkin Park, Machine Head, Manson, Motörhead

Highlights der Welle sind für mich Soundgarden :anbet: und The Offspring.
Wobei Soundgarden erst am So. spielt (Co-Head vor LP?) und man da halt einfach erfahrungsgemäß schon fertig ist...

Metallica spielen ihr bekanntestes Album komplett, auch geil.
Donots und Subways gehen immer, wenn parallel dazu nix Interessanteres spielt. Tenacious D scheinen ja allein wegen den Forumsreaktionen Pflicht zu sein, da werd ich mich mal näher damit beschäftigen...

Und alle Linkin' Park-Hasser: freut Euch doch, dass ihr dann am So. abend eher gehen könnt. :mrgreen:

Finde das Line Up, die neue Bestätigungswelle auch richtig gut. Ich hoffe noch auf BUSH und bin dann wunschlos glücklich :-)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
@McLeo: ich denke das hast Du völlig in den falschen Hals bekommen. Ist halt ein klassisches Problem bei Foren, man sieht nicht die Stimmung oder die Art in der etwas gesagt wird. Das gfc das nicht ernst gemeint hat ist ja wohl kaum zu übersehen.. zwinkerndes Smiley, *bös modus an*, und danach mit "nun ernsthaft" weitergemacht...

Nimms doch so wie es gemeint war: Mit Humor

Wenn so ein Spruch beim PR Treffen gekommen wäre, dann hätten wir gemeinsam gelacht und ein Bier drauf getrunken
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
Hab meine beiden Beiträge gelöscht.;)

kannst du ein paar andere aus den fußball-threads auch löschen...nur spaß. wär ja echt langweilig,wenn wir immer einer meinung wären! :-)


achja, mit Soundgarden und Tenacious D sehr geile bands die man nicht mal eben so jederzeit sehen kann! stark!!! Dick Brave & the Backbeats und kasabian dieses jahr schon gesehen und immer wieder gern!!!
 
M

Mux

Ich bin eigentlich mit der Welle ganz zufrieden. Es ist zwar nichts dabei was ich noch nie gesehen hätte und sehen will, aber da gibts auch nicht mehr viel.
Metallica und Hosen als Headliner sind top, LP interessiert mich eigentlich nicht.
Motörhead geht immer solange der Lemmy noch lebt. AILD, KE und LOG schau ich mir an wenn nichts besseres läuft.
Manson und the Offspring geb ich auch noch eine Chance.
In Soundgarden, Opeth und Tenacious D muss ich mich erst noch reinhören.
 

ElleT

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
83
Alter
32
Ort
nähe Straubing
Ich bin eigentlich mit der Welle ganz zufrieden. Es ist zwar nichts dabei was ich noch nie gesehen hätte und sehen will, aber da gibts auch nicht mehr viel.
Metallica und Hosen als Headliner sind top, LP interessiert mich eigentlich nicht.
Motörhead geht immer solange der Lemmy noch lebt. AILD, KE und LOG schau ich mir an wenn nichts besseres läuft.
Manson und the Offspring geb ich auch noch eine Chance.
In Soundgarden, Opeth und Tenacious D muss ich mich erst noch reinhören.

für Tenacious D ist der gleichnamige Film pflicht!!!!
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Mensch, bei der Welle waren wirklich lauter geile Bands dabei:
As I Lay Dying, Billy Talent, Donots, Enter Shikari, Guano Apes,
Killswitch Engage, Lamb of God, Linkin Park, Machine Head, Motörhead,
Opeth, Soundgarden, The Offspring, The Subways, Trivium.:smt023


Letzendlich hat sich das Warten trotzdem gelohnt!!!:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

SURUdenise

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
8
Ich liebe Linkin Park :smt045
Ist mir egal ob die Sonntag spielen oder sonst wann, die die keine Lust auf LP haben können dann ja eh früher gehen.

Aber finde die Welle an Bands echt geil, endlich seh ich mal Billy Talent und Metallica live :) The Offspring find ich auch fett! Der rest interessiert mich nicht so, aber gucke mir das meiste ja so oder so an.
 

DotCom

Parkrocker
Beiträge
362
Reaktionspunkte
63
Ort
Ulm
Ich liebe Linkin Park :smt045
Ist mir egal ob die Sonntag spielen oder sonst wann, die die keine Lust auf LP haben können dann ja eh früher gehen.

Aber finde die Welle an Bands echt geil, endlich seh ich mal Billy Talent und Metallica live :) The Offspring find ich auch fett! Der rest interessiert mich nicht so, aber gucke mir das meiste ja so oder so an.

nehm dir nich zu viel vor...das meiste schaffst du eh nicht :lol:
hab mir auch letztes jahr viel zu viel vorgenommen..
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ich liebe Linkin Park :smt045
Ist mir egal ob die Sonntag spielen oder sonst wann, die die keine Lust auf LP haben können dann ja eh früher gehen.

Aber finde die Welle an Bands echt geil, endlich seh ich mal Billy Talent und Metallica live :) The Offspring find ich auch fett! Der rest interessiert mich nicht so, aber gucke mir das meiste ja so oder so an.

nehm dir nich zu viel vor...das meiste schaffst du eh nicht :lol:
hab mir auch letztes jahr viel zu viel vorgenommen..

Alles eine Frage der Koordination und Planung. 20-25 Gigs sind gut möglich, wenn man sich nicht zu Tode zuschütten muss auf dem Zeltplatz. ;)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ist halt auch ein Frage, wie man seine Prioritäten bei einem Festivalbesuch setzt. An erster Stelle kommt bei mir halt immer noch die Musik (Schande über mich :lol:) und erst dann Party und Rausch. Abgesehen davon kann man auch vor den Bühnen sehr gut Party und Rausch erleben. Die zweite Frage ist, wie man "das richtige Festivalfeeling" definiert. Wenn "richtiges Festivalfeeling" bedeutet, den ganzen Tag und die ganze Nacht herumzuschreien (vorzugsweise HEEELGAAA), den Zeltnachbarn aufs Zelt zu scheissen, Dixies anzuzünden, Konservendosen in die Luft zu jagen und in Bergen von Müll zu leben, dann kann ich gut auf das "richtige Festivalfeeling" verzichten! ;)