Linkin Park

Weeman

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Oberkotzau
........ also ich geh davon aus dass se rocken ....... seit der bestätigung schau ich öfter mal wieder in die LIVE IN TEXAS Dvd rein .......... hoff mal auf Rip wirds genauso geil wie auf der DVD ! ;)
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
Weeman schrieb:
........ also ich geh davon aus dass se rocken ....... seit der bestätigung schau ich öfter mal wieder in die LIVE IN TEXAS Dvd rein .......... hoff mal auf Rip wirds genauso geil wie auf der DVD ! ;)
oh,ja die dvd ist genial! wenn nur annähernd so'ne stimmung ist....
:smt041 :smt041 :smt041 :smt041
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
ja und wenn ihr deren stimmun gbei RaR wissen wollt dann schaut mal bei google videos nach...
 

meth_

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
1
Alter
39
Ort
Nürnberg
glaub wird eines der highlights dieses jahr.. hab ich zuletzt 2001 (glaub ich) bei rip gesehn.. da warn se allerdings noch eher unbekannt aber haben damals schon richtig gerockt!
 
G

Guest

ich find linkin park top
schau ich mir auf jedn fall an
meteora war a subber album, bin scho gespannt auf des neue des etz kommen wird!!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
So wie es momentan ausschaut, werden die gleichzeitig mit Muse und/oder White Stripes spielen. Da fällt mir die Entscheidung leicht... Und zwar gegen LP :mrgreen:
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
nun wenns die überschneidung gibt bin ich auch froh....aber halt gegen muse oder white stripes :mrgreen: :mrgreen: ;)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
jo ich glaub das muss ich dann ohne ende hören 2 monate sind nicht viel zum auswendiglernen;);)*gg*
 
G

Guest

die dvd vo live in texas is echt voll geil
hab sie zwar schon x-mal gesehn, schau se mir abber immer wieder gerne an!!!!
@ DrumZ : he, ich bin auch noch auf deiner seite *GGG*

;)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
@viva los tioz
yeah es stehen doch manche auch was LP angeht hinter mir ;););) nein spaß beiseite ich freu mich einfach nur ohne ende auf das neue album und das konzert
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

@drumZ: was wären denn linkin park ohne hiphop-elemente? kannst du mir das mal erklären?