Linkin Park

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Naja, ich mag die Mucke auch nich unbedingt, aber is schon wieder so ne sollte-man-mal-gesehen-haben-Band, ähnlich war des letztes Jahr bei Morrisey... von daher wenn grad nix Überdimensionales sonst spielt isses ganz nett...
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Dr.Damned schrieb:
Naja, ich mag die Mucke auch nich unbedingt, aber is schon wieder so ne sollte-man-mal-gesehen-haben-Band, ähnlich war des letztes Jahr bei Morrisey... von daher wenn grad nix Überdimensionales sonst spielt isses ganz nett...

naja... bei frequency 06 wusst ich warum ich bei morrisey in einer anderen dimension war o.O
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
würd mich schon freuen Linkin Park mal live zu sehen! war auch mal ein Fan! Aber ich weiß nicht ob ich davon überzeugt bin dass das neue album gut wird......!

aber wenn ein paar alte hits dabei sind.....Anschauen werde ich sie mir auf jeden Fal! Obwohl ich wahrscheinlich die einzige über 20 sein werde...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Leute Leute, wie ich mich doch freue!!! :) vielleicht kommens ja diesmal wirklich :)
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Da ich eh nicht komme, stellt sich mir die Frage gar nicht, ob ich sie anschaue oder nicht. Würde ich aber definitiv nicht machen. Hab sie am Terremoto 2003 halb gesehen, und es war echt nicht der Knaller.
Hab da auch zum ersten Mal mehrere LP-Songs am Stück gehört, da ist mir dann auch aufgefallen, dass man die Texte wahllos von Song zu Song austauschen kann.
Meine Schwester sagt dazu "da weiss man, was man hat", ich fands einfach langweilig.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
hab die auch am terremoto gesehen - gelle eva... (and the rest) ;)
war echt gut damals... mag die total gerne. und ich hoffe einfach, dass
die nicht wieder absagen wie schon mal an rip ...
 

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
34
hach ja, die helden meiner rock-anfangszeit... kann immernoch jedes leid mitsingen, find sie aber mittlererweile eher lahm
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
Also ich bin vor Freude fast durchgedreht als ich gesehen hab das Linkin Park Headliner ist. Ich bin auch mit denen eingestiegen(vor ca 2 jahren) ..hab die aber seither sogut wie nie gehört was dazu führt das mich die noch immer voll zaan und ich noch immer voll abgeh wenn ich die hör.

Also ich sieh sie mir 100%ig an und werde es in vollen Zügen

Und eure blöde Kiddie- kommetare könnt ihr euch jetzt in eure Är***e stecken..... Nicht jeder der 15 muss unbedingt noch immer ein "Kiddie" sein....ich hab immerhin schon 1 jahr erfahrung mit RIP (auch wenns nur ein tag war....)


also ich werds in vollsten zügen genießen und platz schon fast vor Vorfreude
Und was das Thema mit den Headlinern angeht da kommt sicher noch was anderes.....(hab so vermutungen mit Pearl Jam und Marilyn Mansion -----die kommen auf Nova Rock vielleicht schaun sie ja auch RIP vorbei).....

Ach ja wer mal wieder neuen schwung braucht und sich nicht vorstellen kann wie's bei Linkin Park bei RIP aussieht sollte sich mal vielleicht das folgende Video ankucken und sich dann seinen Teil denken

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
....soviel zum Thema nur kiddie gehüpfe also wenn ich sowas sehe kann ichs kaum mehr aushalten......

-Vorfreude ist halt die schönste Freude ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Da muss ich ja jetzt auch nochmal was zu sagen.

Ich find auch super das Linkin Park kommen...ob sie aktuell noch Headliner-würdig sind, kann man drüber streiten, aber das tut nichts zur Sache, da man das jedes Jahr macht....

Linkin Park 05 am Ring war einfach nur saugeil und eine Mega-party (wie man auf dem Video ja auch sehen kann). Und wer meint, Kommentare zu geben wie "....noch können sie gute Musik machen, noch sind sie eine gute Live-Band...." oder "sind sicher nur 15jährige kiddies da vorne"...der kanns ma lieber stecken lassen. 05 waren genauso viel Kiddies wie bei anderen Bands, und ich glaube das bei z.B. Bloodhound Gang noch mehr waren, da hat keiner gemeckert.

und von wegen schlechte Live Band? ich weiß ja nicht was die Leute erwarten die sowas schreiben, aber wahrscheinlich sehen solche Leute dann gerne Tool und sind reifer (achtung, ironie)....Linkin Park spielen live super, Linkin Park gehen auf der Bühne ab, Linkin Park kommunizieren andauernd mit dem Publikum...was will man eig. mehr?
 

Atreyu

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Wasteland
also linkin park waren damals (2000 mit crawling) auch meine "einstiegs-band" und ich werd sie mir auf jeden fall ansehen wenn sie kommen, auch wenn ich die neuesten lieder zu "hip hop-lastig" finde...
der einzige grund sie nicht sehen zu wollen, wäre wenn jay-z mit kommt [-(
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
TheEmperor schrieb:
Da muss ich ja jetzt auch nochmal was zu sagen.

Ich find auch super das Linkin Park kommen...ob sie aktuell noch Headliner-würdig sind, kann man drüber streiten, aber das tut nichts zur Sache, da man das jedes Jahr macht....

Linkin Park 05 am Ring war einfach nur saugeil und eine Mega-party (wie man auf dem Video ja auch sehen kann). Und wer meint, Kommentare zu geben wie "....noch können sie gute Musik machen, noch sind sie eine gute Live-Band...." oder "sind sicher nur 15jährige kiddies da vorne"...der kanns ma lieber stecken lassen. 05 waren genauso viel Kiddies wie bei anderen Bands, und ich glaube das bei z.B. Bloodhound Gang noch mehr waren, da hat keiner gemeckert.

und von wegen schlechte Live Band? ich weiß ja nicht was die Leute erwarten die sowas schreiben, aber wahrscheinlich sehen solche Leute dann gerne Tool und sind reifer (achtung, ironie)....Linkin Park spielen live super, Linkin Park gehen auf der Bühne ab, Linkin Park kommunizieren andauernd mit dem Publikum...was will man eig. mehr?


endlich wer auf meiner seite danke :D :D :smt023 :smt023

hey jetzt hört bitte auf so sch*** zu labern von wegen hip- hop lastig blablabla das war ein album und auch nur sowas wie ein versuch

die ham echt geile rock lieder
ich sag nur: Don't stay, numb, in the end, runaway.....
 

Atreyu

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Wasteland
heeey
ich weiß dass die gute lieder haben
aber das album mit jay-z und qwerty sind irgendwie komisch :P
vllt aber auch nur ungewohnt ^^

/edit:
zu dem rar-video:
also allein wegen DIESER stimmung werd ich sie mir anschaun :D
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
also sollte wirklich generell so eine stimmung bei RiP sein (und das hoffe ich doch sehr) dann wirds das jeden einzelnen euro wert sein.
Also ich bin auf jeden fall für so eine stimmung zu haben und bin der erste der dabei ist.

Und falls nur langweiler dort sind dann fangen wir halt mit der stimmung an=hüpfen, pogen usw...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
das einzige negative an der headliner-geschichte, was mir grad ma einfällt, ist, das sie wohl keine 2 stunden spielen werden, sondern wie korn damals nur 1,5
 

Atreyu

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Wasteland
auch wenns nur eine stunde spielzeit wär,
mit liedern wie crawling, in the end, one step closer hätte es sich meiner meinung nach dann trotzdem gelohnt.
außer es kommt, wie oben erwähnt, keine stimmung auf, was ich aber nicht wirklich für möglich halte ;)
 

Nancy loves KoRn

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Gera/ Leipzig
Website
www.myspace.com
Atreyu schrieb:
auch wenns nur eine stunde spielzeit wär,
mit liedern wie crawling, in the end, one step closer hätte es sich meiner meinung nach dann trotzdem gelohnt.
außer es kommt, wie oben erwähnt, keine stimmung auf, was ich aber nicht wirklich für möglich halte ;)

Amen!

wäre natürlich obergeil wenn die one step closer als remix sielen würden... würde dann nämlich bedeuten, dass jonathan davis mitsingt^^
aber das bleibt wahrscheinlich wunschvorstellung...
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
solange sie am schluss a place for my head spielen bin ich glücklich
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
hey wenn kein anderer stimmung macht dann sorg ich dafür;);););););)

zumindest bin ich sofort dabei
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
streitet euch doch nicht drum ob hip hop oder nicht.... hauptsache
die rocken... aus basta...

rock on