Linkin Park

Hightower

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fürstenfeldbruck
Also das "umananda- remixen" an der 'Hybrid Theorie' hat mich schon sehr schockiert, weil die meiner Ansicht nach saugeil is- und zwar in der Urform.
Ich hege aber Hoffnung, dass die Jungs eher rocken als hip- hoppen. Alle die die 'Hybrid Theorie' gehört haben wissen ja, dass die des können.... :bang:
 

the bear

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Zonga schrieb:
Naja wer es nötig hat sein eigenes Album zu remixen...
das finde ich schon sehr dürftig!
Das erste LP Album hat echt noch gerockt.
Aber danach haben sie für mich immer mehr abgebaut!

btw @ metallica90

Man schreibt es so: "THRASH" MIT H
GANZ GANZ WICHTIG !!! Vorallem wenn man Metallica im Namen hat

Danke ^^ Is mir eigentlich schon klar, les mir nur net nochmal alles durch bevor ichs abschick ^^ in diesem Sinne : Sorry
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
NürnbergerRostbratwurst schrieb:
Linkin ark oder White Stripes, Whites STripes oder Linkin Park. Seher blödes Ding

hm also ich denke du kannst u.U beides sehen ...bühnen sind ja da, wo sie auch 05 waren und da is man doch recht fix an der anderen bühne und v.a. haben die alterna headliner 2005 auch z.t. erst gegen 0:00 uhr angefangen...headliner auf center allerdings schon so um 21:00
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
heißt das das zum beispiel letztes jahr am freitag auf der alterna turbonegro head war und nicht bloodhoundgang????
aber wenn das stimmt was du da geschrieben hast dann wär das schon endgeil!!!!
 
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
harry2511 schrieb:
NürnbergerRostbratwurst schrieb:
Linkin ark oder White Stripes, Whites STripes oder Linkin Park. Seher blödes Ding

hm also ich denke du kannst u.U beides sehen ...bühnen sind ja da, wo sie auch 05 waren und da is man doch recht fix an der anderen bühne und v.a. haben die alterna headliner 2005 auch z.t. erst gegen 0:00 uhr angefangen...headliner auf center allerdings schon so um 21:00

Ja schon aber ich will halt auch net so nen schlechten Platz, war letztes Jahr kurz Depeche Mode auschecken un dann bin ich bei der Bloodhound Gang nimmer reingekommen.
 

laycramosa

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Nuernberg
is linkin park live gut? cd hör ich fast nie aber live hab ich gutes gehört.. mehr oder weniger halt.. und werden die headliner sein? schon oder?.. und ab wann weiß man eigentlich wann und wo genau die bands spieln? ich war zwar schon 2mal RIP aber das hab ich immer verplant irgendwie.. wie auch immer.. linkin park wird bestimmt gut
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Wann die Bands spielen steht fest, wenn alle bestätigt wurden und man findet den Zeitplan dann auf der offiziellen Seite, meist aber erst kurz vorm Festival
 

MS

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Website
www.kult21.de
Hab grad ne Hörprobe für die erste Single "What I've done" gefunden.

Hört sich sehr soft an, ich hoffe mal auf dem Album is noch bissl was härteres

KLick

Aber egal was kommt, ich bin dabei :mrgreen:
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
jo find ich auch...

und sollte das neue album wirklich so schlecht werden.......sie haben ja noch 2 alben..... ;)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
also ich hab mir mittlerweile das ganze konzert von linkin park bei RaR 2004 besorgt(will hier nicht erwähnen von wo ;) )

und das seh ich mir jetzt öfter an und ich kann nur sagen....omfg wenns soooo geil wird dann wirds das echt wert!
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
sollte noch wer die quelle brauchen dann bitte Persönliche nachtricht......

aber eins sei gesagt ich habs nicht von nem sharing program..... habs mit ner geschwindigkeit von 160 kb/s gezogen
 

Atreyu

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Wasteland
markaay schrieb:
Aber die sollen bitte nix vom neuen Album spielen den der neue Stil ist einfach nur langweilig.

Hast du etwa schon vorab in ein raubkopiertes Album reingehört, oder schließt du von einem gewissen 30 Sekunden-Clip vom neuen Linkin Park Song (Release: 2. April) auf den gesamten Rest?