Linkin Park

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
Nur um das mal klar zu stellen:
Wenn ich von Hip Hop rede dann meine ich so was wie Aggro Berlin oder so was..... :evil:


so dinge wie Eminem kann ich noch ganz gut hören

und vielleicht ist ja Linkin Park grad wegen die Hip Hop einflüssen so gut :mrgreen:
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
habs das mit dem Hip Hop schon geändert :mrgreen:
nicht böse sein aber ich bin stolz Rocker zu sein
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Linkin Park gehört für mich eindeutig zum Genre New Metal. In diese Richtung des Metals find ich die schon gut und die können auch überzeugend spielen, wenn se des Live auch hinkriegen machen se schon gut Stimmung hoff ich. Wenn man nur auf Heavy - True - Trash - oder sonst was für Metal steht und einem des neue nicht taugt, dann is es eben wieder die Geschmackssache. Wenn man sich auch des neue gern anhört is doch voll ok! Aber die Hip Hop Einflüsse bei LP sind für mich die Lieder, bei denen se mit Jay-Z zamgespielt ham. Kann ja jeder sehen wie er will aber das hat die Musik net besser gemacht und ich hoff doch sehr dass se ohne den weitermachen. Bei RiP wärs auf jeden Fall besser ohne dieses Anhängsel aufzutauchen.

PS: Nein, ich will damit net wieder ne Beleidigungstour gegen hiphop starten also liebe Moderatoren ich kenn den "Es heißt doch ROCK im Park" Thread :mrgreen: Is eben nur meine eigene Meinung dass LP an sich besser is, als mit dem Zusatzsänger da.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
wenn Jay-Z kommen sollte, wärs der megahammer! Fand Collision Course ziemlich erotisch!
 

Weeman

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Oberkotzau
Fänd des auch geil wenn se spielen würden und so gegen Ende hin kommt dann nochmal Jay-Z mit ...... NUMB ENCORE !!!!
..... naja bezweifle des allerdings stark .... ;)
 
T

Timme

Linkin Park haben ihr geilstes Konzert bisher auch ohne Jay Z gerockt...warum sollten die ein Risiko eingehen und einen ziemlich wahrscheinlichen Erfolgsauftritt mit Jay Z gefährden? Ich denke die Reaktion der Fans ist zu unsicher...ausserdem würde Jay Z bestimmt auch angekündigt werden, da er nochmal eine andere Zielgruppe anlockt.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
kommt schon die waren doch auch die letzen RaR/RiP auftritte ohne wen anderen da..warum sollten sie das ändern...außerdem bringen die ja ein eigenes album raus und davon werden sie hoffenlciha uch viele tracks spielen....
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
ich hoff die bleiben ihrer linie treu... ich mag zwar so rap zeugs nich wirklich gern ;)

aber bei linkin park is das schon sehr geil ....
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
was wären den lieder wie in the end oder papercut ohne ihren hip hop einfluss


hip hop einfluss gehört einfach zu linkin park...
 

try honesty

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
nähe Nürnberg
@DrumZ da muss ich dir recht geben, des kann ich mir auch net vorstelln. Außerdem find ich dass es zu Linkin Park auch einfach dazupasst.
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
Naja wer es nötig hat sein eigenes Album zu remixen...
das finde ich schon sehr dürftig!
Das erste LP Album hat echt noch gerockt.
Aber danach haben sie für mich immer mehr abgebaut!

btw @ metallica90

Man schreibt es so: "THRASH" MIT H
GANZ GANZ WICHTIG !!! Vorallem wenn man Metallica im Namen hat
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Zonga schrieb:
Naja wer es nötig hat sein eigenes Album zu remixen...
das finde ich schon sehr dürftig!
Das erste LP Album hat echt noch gerockt.
Aber danach haben sie für mich immer mehr abgebaut!

das kann ich zu 100prozent unterschreiben.
das erste album war ne zeit lang mein absoluter favorit.
dann kam das remixalbum. und die sache mit jayz...
bin mal gespannt was fuer nen aufrtitt die jungs auf rip hinlegen. vielleicht gibtsja neues, brauchbares material unter den songs die performt werden werden. man gibt die hoffnung ja nicht auf...
:mrgreen:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Nunja, ich habe Reanimation und Collision Curse einfach ignoriert und mich über das super Meteora Album gefreut, daher haben sie für mich nciht nachgelassen :p
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

nur so btw: jay-z allein wär wohl fast genauso teuer zu buchen wie linkin park, um mal dessen status im hiphopbereich zu verdeutlichen. ihr könnt also unbesorgt sein: der wird da nicht auftauchen. fand das collision course zwar ne dufte idee, aber die umsetzung war dann doch nicht so der bringer.

auf jeden fall bin ich gespannt aufs neue album.