Live-Übertragung für Daheimgebliebene/RiP & RaR im Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2008 - Allgemein" wurde erstellt von Rocky, 6. Juni 2008.

  1. Rocky

    Rocky Parkrocker

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo all ihr Glücklichen,die live dabei sein können!
    Für uns Daheimgebliebene nun die Frage ob jemand weiß, ob man sich`s auch live im Internet anschauen kann?Kennt jemand eine Seite auf der`s übertragen wird?Wär echt supi!!!
    Danke schon mal, und viiiiel Spaß!
     
  2. Black Celebration

    Black Celebration Parkrocker

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    letztes Jahr gabs nen Live Stream aber bis jetzt hab ich nix gefunden. LostProphets sind eh schon vorbei :cry:
     
  3. Hägar

    Hägar Parkrocker

    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1.094
    gibts n radio? bin der bruder von dem nutzer hier und würd gern die hosen hören
     
  4. Schroeder_Sepp

    Schroeder_Sepp Hochzeits-Crasher

    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Hilpoltstein
    ich mach immer n kleinen livestream für mei schwester und ruf sie bei bestimmten liedern an^^
     
  5. Sprat

    Sprat Parkrocker

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    SOG Rock City
    Gibts eigentlich RIP die Tage im TV zu bewundern?
     
  6. McGuinness

    McGuinness gepflegt pessimistisches Kaninchen
    Veteran

    Beiträge:
    4.797
    Zustimmungen:
    304
    Früher gabs noch was beim BR, seit dem es keine Zusammenarbeit mehr gibt fallen die raus... Es wird eigentlich nur RAR mal gezeigt, beim WDR und auf MTV.
     
  7. Chapter

    Chapter Parkrocker

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ja grade läuft rock am ring auf MTV
     
  8. Kennwort

    Kennwort Parkrocker

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    live iss viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel geiler
     
  9. Django

    Veteran

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    330
    Ort:
    Gerolsbach
    Hat die MTV-Sachen eigentlich wieder jemand aufgenommen und wo hochgeladen?
     
  10. kathaaa

    kathaaa Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
    Veteran

    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    nähe nürnberg
    mmmh, keine ahnung.
    auf jeden fall wars ne riesen frechheit dass ratm nicht live übertragen wurde!!! haben sie nämlich nicht erlaubt :(
     
  11. Schroeder_Sepp

    Schroeder_Sepp Hochzeits-Crasher

    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Hilpoltstein

    jo ham se beim pinkpop auch nicht erlaubt
     
  12. Mux

    Mux Guest

    das komplette metallica konzert ist auf youtub schon drinnen
     
  13. Luzi

    Luzi Parkrocker

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayreuth
    kann da vllt jemand nen link dazu posten?
     
  14. Enni

    Enni Parkrocker

    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Augsburg Innenstadt
    Am Dienstag 17.6.08 auf MTV Rockzone um 20:05 kommen wieder Übertragungen von RaR.
     
  15. There-Bux

    There-Bux Parkrocker

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Gerade eben kam auf dem Regionalsender München TV bei Szene München ein Bericht über Rock im Park. Hab leider auch nur noch den Schluss gesehen, aber hier (runterscrollen) kann man sich den ganzen Bericht nochmal anschauen!
     
  16. Dickie

    Dickie Parkrocker

    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Rübennasenhausen
    die können aber auch nie was richtig machen
     
  17. There-Bux

    There-Bux Parkrocker

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Ja, genau das selbe hab ich mir auch gedacht! ;)
     
  18. Brichen

    Veteran

    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    493
    Heute Abend kommt übrigens im Südwest TV der Rock am Ring Film, der dieses Jahr gedreht wurde.
     
  19. KuzKus

    KuzKus Parkrocker

    Beiträge:
    5.741
    Zustimmungen:
    850
    Ort:
    Monaco
    ja wollts auch gerade ausprobieren.:lol:
     
  20. Ghost88

    Ghost88 Parkrocker

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Burglengenfeld
    ich hoff so dass wenigstens irgendwas vom park im tv kommt, vielleciht wneigstens so ne dreiviertel stunde wie letztes jahr auf pro7.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden