Lost & Found von RiP?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2008 - Allgemein" wurde erstellt von Onkelzrocker, 9. Juni 2008.

  1. Onkelzrocker

    Onkelzrocker Parkrocker

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ogott ogott, hab bei RiP in meinem Tran meine Tasche mit Schlaksack und Campingstuhl vergessen, weis wer ob solche Sachen irgendwo gesammelt werden oda was die Helfer damit machen?
     
  2. Canna

    Canna Parkrocker

    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    509
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Sorry, falscher Thread ;)
    Ich sollte nicht soviele Tabs gleichzeitig offen haben.
     
  3. screeny2

    screeny2 Parkrocker

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    bin mir ziemlich sicher, dass die sachen einfach verschrottet werden...
     
  4. koessa

    koessa Parkrocker

    Beiträge:
    5.715
    Zustimmungen:
    1.107
    Ort:
    Raveland
    ich hab mein handy und meinen schlüssel beim unfreiwilligen crowdsurfen bei the offspring verloren. mein handy ist wohl zertrampelt worden, aber meine simkarte ist da noch drin, die ich gern wieder hätte.
    das beste ist ja, dass an dem schlüsselbund haustür- und fahrradschlossschlüssel ist; hab mein fahrrad mit dem schloss am bahnhof bei mir im ort hingestellt, nur leider kann ichs jetzt nicht mehr aufsperren.
    ich glaub zwar nicht dass ich mein zeug wieder finde, aber man kanns ja mal probieren ;-)
     
  5. McGuinness

    McGuinness gepflegt pessimistisches Kaninchen
    Veteran

    Beiträge:
    4.797
    Zustimmungen:
    304
    Du kannst die SIM-Karte auch sperren... Frag man den foxrox. Aber vielleicht taucht Dein Handy auch wieder auf. Schon in Deinem Rucksack geschaut.


    :mrgreen:
     
  6. Django

    Veteran

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    330
    Ort:
    Gerolsbach


    :smt023:smt043:smt041:wohow::rofl:
     
  7. Onkelzrocker

    Onkelzrocker Parkrocker

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ...meint ihr es lohnt sich da heut noch mal hinzufahren?
     
  8. koessa

    koessa Parkrocker

    Beiträge:
    5.715
    Zustimmungen:
    1.107
    Ort:
    Raveland
    es ist aus meiner tasche rausgefallen und war wohl am boden gelegen. hatte auch so ne wegwerfkamera dabei verloren, aber die hab ich zufällig im dreck am boden wieder gefunden..hätte da lieber mein handy zufällig wiedergefunden.
    hab dann jemand gefunden, der mir sein handy ausgeliehen hat, dass ich bei meinem anrufen konnte..meine nummer wusste ich in dem zustand immerhin noch :D
    war aber besetztzeichen, also ists wohl tot :(
     
  9. makki18

    makki18 Parkrocker

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    grafenwöhr/erlangen
    hab bei 36 crazyfists meinen linken schuh verloren
     
  10. Sprat

    Sprat Parkrocker

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    SOG Rock City
    Wenn jmd meine Stimme findet, bitte per PM melden...
     
  11. kartoffel

    kartoffel Parkrocker

    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    943
    Ort:
    Cydonia
    haha jaa das kenn ich....
    ich hab meine am samstag bei joe lean and the jing jang jongs irgendwo verloren ...
     
  12. Dr.Seltsam

    Dr.Seltsam Parkrocker

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Mein Handy is leider auch weg. Wer also zufällig nen w810i mit ner 8GB-SD-Karte gefunden hat--> melden.

    Im "Fundbüro" war nix zu holen...
     
  13. shock

    shock Parkrocker

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hab am Samstag bei der Centerstage meine Digital Kamera verloren, war eine Silberne Kodak Easy Share, mit viele lustigen Fotos :( zudem gehört die meinen Eltern und die wussten nicht mal das ich sie hab O_O Also wenn sie jemand gefunden hat, ich wäre so Happy.
     
  14. Hiig

    Hiig Parkrocker

    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Böbingen, Königreich Württemberg
    am donnerstag meine jungfräulichkeit verloren
     
  15. fox

    fox Disc-Foxey
    Veteran

    Beiträge:
    4.035
    Zustimmungen:
    472
    glückwunsch. :D

    made my day, egal obs ernst gemeint is oder net.
     
  16. Hiig

    Hiig Parkrocker

    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Böbingen, Königreich Württemberg
    höhöhö
     
  17. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.781
    Zustimmungen:
    5.092
    Ort:
    Nürnberg
    ich bin auf der suche nach einigen fehlenden erinnerungen an den donnerstag abend. hinweise zur ergreifung der täter nimmt jede örtliche polizeidienststelle oder ich persönlich entgegen! :D
     
  18. Hiig

    Hiig Parkrocker

    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Böbingen, Königreich Württemberg
    ohja, donnerstag war mies
    "hey, da kugelt einer den berg runter"
     
  19. Hägar

    Hägar Parkrocker

    Beiträge:
    6.007
    Zustimmungen:
    1.094
    ich vermisse folgendes:

    1x rechten außenspiegel für opel corsa b
    1x dachantenne für opel corsa b

    außerdem für meine mitcamper:

    2x campingstühle
    1x sackkarre
     
  20. Invader H

    Invader H Parkrocker

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So nen Schwabenmädle hat mein göttliches T-Shirt von meinem Körper geraubt, mußt mit meinem entblösten Paulanermuskel die Hosen ansehen. Und mein armes, verkotztes und verschwitzes Shirt ist jetzt irgendwo zwischen Kempten und Ravensburg. Verdammt!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden