Lost & Found von RiP?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2008 - Allgemein" wurde erstellt von Onkelzrocker, 9. Juni 2008.

  1. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.781
    Zustimmungen:
    5.092
    Ort:
    Nürnberg
    ich hätte welche abzugeben, bei mir sind von da noch soviele übrig :mrgreen: :p
     
  2. LONGlostINNOCENCE

    LONGlostINNOCENCE Parkrocker

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ...und falls jemand Miss Security 08 findet, die täglich engelsgleich am C7 entlangpatroulliert ist: HIER MELDEN!
    Ob sie die Uniform noch trägt weiß ich nicht, aber sie ist unschwer zu erkennen an ihrem langen, lockigen Haar - zusammengebunden, dunkelblond bis hellbraun, mit filigranem, silbernem Haarreif...
    Nein. Sie war wirklich da! Das hab ich nicht geträumt!
     
  3. Dickie

    Dickie Parkrocker

    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Rübennasenhausen
    kann net sein :D:D
     
  4. lila

    lila Parkrocker

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Am Freitag Abend auf dem Hosen Konzert...
    Wir standen rechts vorne und ich habe bemerkt wie du mich andauernd anschaust. Du warst mit einem Freund da, der hatte ein grünes Tshirt an. Ein Mädchen neben dir (ich weiß nicht ob sie auch zu dir gehörte) hatte einen Cowboyhut auf und war größer wie du.
    Du warst zwischen 160 und 170 groß (bin leider sehr schlecht im schätzen) und hattest ein Tattoo auf dem rechten Oberarm, ich konnte nur ein Stück eines Tribals erkennen, der Rest war von deinem schwarzen Tshirt, das wegen deinen Muskeln ziemlich eng anliegend war, bedeckt.
    Irgendwann stand ich vor dir, ich hatte ein rotes Rock im Park Tshirt an an und habe einen Pulli mit mir rumgetragen. Meine Haare waren zuerst offen, lockig-später habe ich sie dann zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden.
    Du gingst etwas früher aus der Menge raus und hast dich noch einmal umgedreht. Da trafen sich unsere Blicke....
    Vielleicht liest du das ja - ich hätte mich sehr gern mit dir unterhalten
     
  5. chaoZ

    chaoZ Parkrocker

    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    3.676
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    oberbayrisches Exil
    Was für eine schöne Geschichte. Das ist der Beginn einer unsterblichen Liebe :smt008:smt039
     
  6. Mr.Pink

    Mr.Pink Guest

    tut mir leid, wenn man nich gleich die nummer bzw eine nummer (geschoben) hat, is die warhscheinlichkeit eh gleich 0 die person wiederzutreffen, tut weh, is aber so^^
     
  7. lila

    lila Parkrocker

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    naja ein versuch isses wert

    achja und ne sonnenbrille hab ich auch im regen verloren. so mit nem nachgemacht armani zeichen..
    naja schade weil die neu war
     
  8. koessa

    koessa Parkrocker

    Beiträge:
    5.715
    Zustimmungen:
    1.107
    Ort:
    Raveland
    heute mittag wars echt krass. liegt ein brief von vodafone da. hab gedacht ne rechnung oder sowas. aber drin stand dann, dass jemand mein handy wiedergefunden hat und dass ich mich bei dem melden soll. sollte nur den kaufvertrag parat haben um zu zeigen, dass das handy auch wirklich mir gehört. den muss ich nurnoch suchen und ich hab mein handy fast wieder
    also fast FOUND 8-)
     
  9. Rockzone91

    Rockzone91 Parkrocker

    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Marloffstein nähe Erlangen
    wahnsinn also es gibt wirklich heutzutage lieder sehr wenige menschen die so etwas noch bekannt geben
     
  10. daria

    daria Parkrocker

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr!

    Ich habe mich kurz mit einem sehr interessanten Männe unterhalten. Ich weiß leider nicht viel von ihm. Nur das er in Schwandorf arbeitet. Er könnte Johannes Maria... heißen und sein Spitzname ist jojo?!
    Am Samstag trug er ne kurze Hose, T-Shirt, FlipFlops und ne Sonnenbrille (auch abends).

    Kennt Ihn jemand von Euch?
    Würde mich freuen wenn er sich meldet!

    Grüße
    Daria
     
  11. HerrDunst

    HerrDunst kriegt keinen Titel

    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Regensburg
    Ich hab mein Programmheft verloren.
    Weiss wer, ob es das irgendwo zum downloaden oder nachbestellen gibt?
     
  12. daria

    daria Parkrocker

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich nochmals *sorry*

    Aber kennt ihn keiner/kommt keiner aus dieser Richtung? :(
    Oder wenn Ihr einen Tip hättet, oder wie auch immer...

    Grüße

     
  13. Bertl

    Bertl kam, sah, schleckte
    Veteran

    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Regensburg
    Wo arbeitet er denn in Schwandorf; hast keinen Firmennamen?
     
  14. zauni

    zauni Parkrocker

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumarkt
    Cap vergessen und suche Eva

    Hab ein braunes Cap verloren, ich glaube das war bei der Centerstage am Nachmittag, kann mich nciht mehr genau erinnern weil ich auch Millionen Gehirnzellen verloren habe.

    Also auf dem Cap sind Buttons von Linkin Park, Sportfreunde, Texas Chainsaw Massacer drauf. Wär echt super wenn sie noch jemand hat.

    Am Sonntag Abend habe ich ein süßes Mädchen namens Eva getroffen, die alleine unterwegs war. Wir haben zusammen Söhne Mannheims angeschaut und gechillt :)), leider bist du dann verschwunden weils dir kalt geworden ist.
    Sie kommt aus Regensburg und hatte auch ein Cap auf.
    Melde dich.
     
  15. Django

    Veteran

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    330
    Ort:
    Gerolsbach
    Hättest halt du sie gewärmt ;)


    Bertl kennt sie sicher :lol:
     
  16. daria

    daria Parkrocker

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Weiß ich leider alles nicht :|. Ich war etwas perplex. Er hat sich da auch mit einem Mädchen unterhalten, die Zahnarzthelferin ist und auch in Schwandorf arbeitet. Er fand das nämlich recht witzig, weil er ja auch in Schwandorf arbeitet und man sich dan auf RiP trifft. Ach genau, er hat auch erzählt, dass seine Schwester bald heiraten wird.

    Recht wenig Infos... leider:cry:
     
  17. Mega

    Mega Mega Blau Bär

    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    Nähe Regensburg
    Ne Zahnarzthelferin aus Schwandorf kenn ich und ich kenn einige aus Schwandorf aber ohne nähere Angaben kann ich dir nicht weiter helfen
     
  18. scrat666

    scrat666 Parkrocker

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    He Leute,
    ich suche ein Mädchen ihr Spitzname ist Doro und sie hat bei den Duschen am Coloseum als Kassiererin gearbeitet. Sie hatte immer Nachtschicht also von 20.00 Uhr bis 8.00 Uhr. Sie kommt aus der Nähe von Regensburg wo genau weis ich leider nicht und sie arbeitet in der Commerzbank irgendwo im Umkreis von Regensburg.
    Kennt sie vielleicht irgendwer oder hat evtl. jemand zufällig von da ein Bild gemacht?
    Bitte um HILFE
     
  19. Bertl

    Bertl kam, sah, schleckte
    Veteran

    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Regensburg
    Also es gibt die Commerzbank nur 3mal in Regensburg; dann kommt die nächste erst wieder in 30 km.
    Was heißt denn Umkreis so?
     
  20. scrat666

    scrat666 Parkrocker

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    mmmmh ich denke mehr so die richtung nittenau...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden