Luftballon Aktion bei Tenacious D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soulimage

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
9
also für die Luftballonaktion bei Tenacious D sind jetzt drei Leute im Boot! Sehe ich das richtig? Das müssen schon noch paar mehr werden! ;)
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Vorhin nenen fünziger Pack Luftballons gekauft.
Der rest nicht diskutieren ob Kondome, Luftballons , hinknien oder sonstigen Scheiß ab in den nächsten Laden Ballons kaufen!!!!
 

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
lassen sich Kondome leichter aufpusten wie Luftballons..... ??? ;)
also so wie es aussieht snake bist du bisher wohl eh Höchstbietender und soviel Restzeit ist ja auch nicht mehr, bin morgen leider nicht da sonst würde
ich rein aus Spass auch noch was drauf legen..aber so hats leider keinen Sinn ...
 

Mr.Eko

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
52
Alter
33
Ort
Ermetzhof
Werde auch mit machen. Hoffentlich bekommen wir genug Leute zusammen.
Und des Wetter sollte auch a weng mitspieln weil, bei Regen oder starken Wind wirds a weng problematisch.
 

rocker92

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
5
Ort
Ausm guden Hessen :D
Ich finde wir bräuchten auch ein Art Plakat oder Foto was man einfach teilen kann auf FB und auf die Seite verweist. Irgendwer ein wenig Erfahrung in Sachen Photoshop oder sonstiges? und kann sowas, auf die schnelle :D, designen? :D
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Ich finde wir bräuchten auch ein Art Plakat oder Foto was man einfach teilen kann auf FB und auf die Seite verweist. Irgendwer ein wenig Erfahrung in Sachen Photoshop oder sonstiges? und kann sowas, auf die schnelle :D, designen? :D

Ich bin in Photoshop recht fit. Hab schon einiges an Plakaten und Flyer für Events, Konzerte u.s.w. entworfen. Wenn du mir genau sagst was du drauf haben willst kann ich schon was machen ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich vermute halt mal, sie wollen sowas ähnliches wie hier vom Ring ;)

r9r4he1-212x300.jpg
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
So weit hab ich auch schon gedacht. Trotzdem würde ich gern wissen was genau da stehen soll, sonst darf ich es wieder drölf mal abändern ;)
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
Ziel: Tenacious D sollen ihren ersten Auftritt nie vergessen und in guter Erinnerung behalten.

Aufgabe: Jeder bläst einen Luftballon oder ähnliches auf. Sobald Sie dann die Bühne betreten werden wir sie fliegen/springen lassen.

Ort usw dürfte ja wohl klar sien ;)

sowas in die richtung würde ich schreiben. weiß nicht was der rest davon hällt. und so einen code als link zur fb-page wäre ziemlich geil. dort kann man dann z.b. auch nochmal das video posten damit es sich jeder anschauen kann wie es gemeint oder geplant ist.
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

LusoLux

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Luxemburg
Website
www.LeoCaching.com
Ich find ja irgendwie, dass sich der Artikel auf Festivalisten minimal negativ anhört, so nach dem Motto an RiP wirds eh nix weil bis jetzt zu wenig Menschen die Facebookpage geliked haben ..

So hab ich das auch verstanden ... hört sich schon ein wenig negativ an.

Egal, wir müssen das Gegenteil beweisen! :lol::mrgreen:

Ausserdem, hinknien find ich auch cool, aber das mit den Luftballons (und Kondome) hällt meiner Meinung nach länger an. Oder wollen die am Ring etwa den ganzen Auftritt auf den Knien verbringen?! I don't think so. ;)
 

clear

Parkrocker
Beiträge
464
Reaktionspunkte
231
Alter
35
Ort
Aachen/Gießen
Bin auf alle Fälle dabei. Luftballons werden gekauft ;) Und ich gebs auch an die anderen 20 weiter =D
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ich will ja hier nicht rummosern, aber ich denke es wäre zudem viel leichter, wenn ihr in FB einfach ne Veranstaltung erstellt, die man dann teilen kann! So ne Seite mit Gefällt Mir - Button verfehlt da in meinen Augen etwas den Sinn! Wenn ich von jemanden auf ne Veranstaltung eingeladen werde, bekomm ich das 1000mal mehr mit, als wenn iwer aus meiner Liste Iwo gefällt mir drückt ;)
Denke, das dürfte ja nicht so schwer sein, da ne Veranstaltung draus zu machen, oder? Des weiteren könnte man dann mit den Festivalisten oder anderen Seiten in Kontakt treten, damit die Alle, von denen Ihre seite geliked wird zu diesem Event einladen... So erreicht man doch in kurzer zeit viel mehr Menschen als lediglich durch Mundpropaganda... ;)

€: Wollt The D eig. nicht kucken, aber die Aktion will ich schon sehen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.