Mehr Hip Hop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

s7eFan

Parkrocker
Beiträge
257
Reaktionspunkte
2
/me is against hiphop2 :bang1: :bang2: :bang1: :)
ne muss echt net sein und mehr auf keinen fall....
 

broosy

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
<--- 100% against Hip-Hop!

ne, ich kann das nicht verstehen. Ich bin total dagegen, das überhaupt auch nur ein einziger Hip-Hop Act bei RiP auftritt.

aber, was soll man machen... ich kann leider nix dagegen tun...
 

Retoxus

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Raubling
Website
www.insane.de.ms
Kann mich da nur anschliesen.
Wenn du HipHop hören willst, dann bist du bei ROCK im Park irgendwie falsch, müsste irgendwie logisch sein ne?! :rolleyes:

2003 war mehr als genug Hiphop, mehr vertrag ich net und dann lauf ich Amok :devevil: :D

mfg
 

Heavy_Grunger

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ort
Nec bei Coburg
Leute, wir brauchen gar keinen hip hop, weil des ding heißt rock im park, und is für freunde der guten alten rockmusik in allen auslegungen gemacht! bei meinem satz sind vorallem die wörter "musik" und "rock" hervor zu heben!
also wer hip hop mag, der soll auf ein anderes festival gehn, wo se eben nur hip hop spielen und keine musik!

Für die Hip Hop scheisse wird nur geld ausgegeben, für das ne andere geile rock band hätte eingeladen werden können!

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, meine fresse, scheiss ahhhhhhhhhhh ich könnt total ahhhhhhhhhhhhhh ihr scheiss ohhahhhhhhh man ey:ugly :ugly
 

broosy

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
lol, da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen
*grrrrrr* *hip-hopper nehm und würg* :devevil:
Rock im Park ist ein Festival, bei dem Musik gespielt wird, also warum dann Hip-Hop???
:ugly
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
man junge nimm doch net alles so ernst! is eigentlich nur gegen den ganzen ami **** **** *** gerichtet! :)
ich glaub ich hör von allen im forum hier noch am meisten hip hop und kenn mich auch gut aus:thumb:
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
ROCK im Park,

also ich find für die die Hip Hop hören wollen, is ja der Freitag auf der Alterner da, mehr muss wirklich sein!!!!

Es ist nun mal n Rockfestival und kein Hip Hop Festival!

Finde aber es könnte mehr PunkROCK kommen, weil des ist nämlich Rock und kommt meístens zu kurz!
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
stimmt!

aber ich denke net, dass es noch was wird, weil er sich sicher net mit der alterna zufrieden geben wird...und die heads stehen ja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.