Mehr Hip Hop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Mag schon sein, aber ist doch echt SCh*** egal ob auf Rock im Park auch HipHop ist und wir wissen ja alle, dass hier im Forum die meisten einfach KEINEN HipHop hören und wenn es hier wen geben sollte, der HipHop hört ist es noch mehr egal. Oder wollt ihr den Member dann verbannen oder wie? Nur weil er HipHop hört ABER auf einem RiP Forum ist?!!! Denn es spielt nunmal auch HipHop auf RiP und das wird sich auch NIE ändern. Also akzeptiert das doch einfach!!!! Ist das sooooo schwer zu kapieren oder wie!?!?!?
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
@betsy: Ja sie werden es nie kapieren =)

/me will Fanta4 als Head.. und in der Alterna Curse oder Blumentopf =)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Fanta4 wäre schon gut als Head, da hast du recht gfc. Weil dann hätte ich vielleicht die Chance die auch zu sehen. War ja am Terremoto wieder mal ein bisschen VIEL zu klein um da irgendwas zu sehen... nur nach dem Konzert auf meiner Digi die Fotos... :wein: .... aber wenigstens hab ich Fanta4 gehört...... :rofl: !!!!!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
des kann man jezt sooo auch net sagen. Die meißten Old-School-mäßigen Sachen find ich eigentlich schon geil. Saian Supa Crew, Naughty by Nature, Cypress Hill, Fugees, The Roots, Outkast, ...

Den ganzen neuen scheiß (P-Diddy, Nelly, usw.) die nur drei Regler schieben und den SOng fertig haben sind natürlich Shit.

Aber es ist wie mit jeder Musikart: Gut gemacht ist sie hammergeil !
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Nelly is der Kübelböck das HipHop =)

Oder wunderst du dich, dass andere Rock als Scheisse bezeichnen, bloss weil jeanette auch n Song mit gitarren draussen hat, der einfach nur schrecklich ist? Oder Britney über ne Harley rutscht und stöhnt (eindeutig zweideutig ;) )??
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
jeanette und britney ham aber den vorteil, das man(n) sich net auf die musik konzentriert:oah:
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
schon mal nen Clip von Snoop Dog angeschaut? Mann bei den Frauen --> :oah: -->
ficken.gif


du kannst mir echt ned sagen, dass irgendwer auf die Hintergrundmusik konzentriert =)
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
nee, hab ich noch net gsehn.
aber der bruder snoop hat was frauen angeht schon nen sehr exquisiten geschmack
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
von mir aus können sie sogar eine extra bühne nur für hiphop machen - nur bitte, dann auch einen extra campingplatz für die ultragorreggden typen - aber mit stacheldraht und elektrozaun abgeschirmt :D

nö, ehrlich: solange die guten rock/metalacts da sind und ich nicht gezwungen werde, das gebrabbel anzuhören, ist es mir eigentlich egal, wieviel hiphop es gibt. hauptsache ich bekomme meine gitarren - und nur die! :gitarre: :bang2:
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
@ neon:

eins muss ma ja diesen congredsubakorreggden typen lassen:
bei denen gibts das beste gras der stadt:devsmoke:
 

TweedyTwo

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Ort
FREIBURG
ihr lieben hiphopseler geht doch zum splash! oder auf das ding in stuggi ...aber das geld das man bie RaR für die hiphopseler raushaut könte man doch viel besser in ROCK / Metal bands stecken ....ausserdem zieht so hipgehopsele auch dem entsprechend so leutchen an die auf nem rock festival einfach nüx zu suchen haben
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
habt ihr eignetlich schon ma so richtig krasse hip hopa bei rip gesehn ?
ich eigentlich nicht, die sind sich dafür eh zu schade auf nem dreggigen festival dreggig zu campen
außerdem könnten die schönen trainingsanzüge kaputt gehn, oder ihnen wird de goldketsche geklaut...

man weiß es nicht
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
finds auch gut so, das die normal ne hinkommen.

sonst gibts auf rip am ende noch bandenkriege zwischen c2 und c4 ...:bash: :bash:

(<- bitte nicht ernst nehmen, verfasser ist auf nem trip)
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
also ich find etwas hip hop ist vielleicht net mal so schlecht. mir würd allerdings blumentopf(!!!!!!!!) und vielleicht curse reichen!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich denke mal wir sind uns ja alle einig, dass die Regelung die besteht ein guter Kompromiss ist, oder ?
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
jup also ich hör zwar gern hiphop(gelegentlich) aber ich find auch dass so wie es die ganzen jahre zuvor war genau richtig ist ein paar hiphop acts an einem tag sind vielleicht net schlecht aber mehr auf keinen fall, es ist ja schließlich ROCK im Park
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.