Mehr Hip Hop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chicken

aber der marek lieberberg hat doch letztes jahr nach rock im park gesagt, dass se schauen wollen, dass sie

SOAD
Eminem und
ich meine RHCP fürs nächste jahr buchen wollen!

Kam bei der Heimfahrt von RIP auf Bayern 3!

Und dann wird der Typ sich die schon leisten können! Naja! von meiner seite aus brauchts eminem net! sonst springen lauter so Hiphoper auf rock im park rum! reicht ja so schon! :D
 

SamSemilia

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
ja des hab ich auch ghört beim heimfahren dieses jahr, das mit soad eminem und rhcp.
aber ich finds scho derb wie manche von euch drauf sind. ich mein ihr braucht euch doch die hip hop auftritte ned anschaun, außerdem find ichs ne tolle alternative. und die aussagen, dass alle die hip hop hören so goldkettchen, bandenkrieg etc menschen sind,sind wohl mehr als vorurteile. ich hör primär hip hop und reggae aber mir gefällt rock genauso, und rock im park ist halt mal ein geiles festival. und da finde ich es dann eben nicht schlecht wenn man neben den rock gruppen auch gute hip hop acts sehen kann. und wie gesagt, wems ned taugt, der soll sichs einfach ned anschaun und sich ned weiter stressen.
wünsch mir für nächstes jahr dendemann, curse und den topf.

one love
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
ich wünsche mir für nächstes jahr fettes brot und die fantastischen vier :)
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Hajo, Eminem schön und gut, aber ich denk dem bisherigen Besucherschnitt von RIP wird der eine Alterna-Hiphop-Tag völlig gerecht. Wenn ma ez nen Eminem als Center-Head hätten würden auf einma ein vielfachs an HipHoppern rumlaufen, und des würd mich dann scho leicht stören. Die haben doch ihre eigenen großen Hip Hop-only Festivals.

Alterna-Tag mit Hip Hop-Fokus ist ok, aber bitte nicht als Center-Head.. :ohehe:
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
hm. stimmt schon.
aber marilyn manson ist das auch nicht gerade.
warten wirs ab.

ich würd mir halt noch nen richtigen kracher wünschen.
aber wahrscheinlich werd ich mich damit abfinden müssen, das mich nicht alle 3 heads vom hocker reißen...:wein:
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Mhh, des mit System of a down, Eminem und Peppers hab ich auch letztes Jahr gehört!!
Hoff aber net das Eminem kommt, obwohl ich seine Musik net schlecht find, weil dann viele zum Park kommen, die eigentl. net hingehörn!
 

eXeRo

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf
Also wer Hiphop will, der soll auf welche Hip hop Festivals und hat nichts bei Rip zu suchen.

Obwohl ich wirklich nicht Hip Hop höre fände ich Eminem doch ganz lustig. Bzw. fand ich seine Musik nie richig schlecht wie ich sonst diese Beat-Rap musik schlecht finde
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
also den hip hop tag auf der alterna find ich cool, da war ich dieses jahr auch teilweise am freitag.
Aber Eminem auf der Center? NEIN danke echt, is nun mal kein rock. Ich finde auf die center gehören echt nur rock acts:bang1:
 

TweedyTwo

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Ort
FREIBURG
wiso zum teufle passt dne herr manson nicht auf ein rock festival ?


und mal ne frage ... die hiphoper wollen einen auf hiphop fokusierten tag ....aber was bieten sie uns auf den hiphop open airs ???

keinen einzigen nicht hiphoper act.

deshalb rue ich euch dazu auf ! intoleranz muss mit intoleranz vergeltet werden !

euer Wegbereiter zu einem radikalen alternativismus !
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
@tweedy
ich bin zwar besoffen und anderes ... aber denk einfach noch mal über deinen vorigen post nach .... *hilfe* :pille:
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
ja!!! lasst uns vendetta (schreibt man das so??) spielen...
axt.gif
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
sau geil
was ein geistiger dünnschiss =)
selten so fein gelacht

ich glaub wir sollten die hip hop diskussion endlich abrechen, wir verdummen hier zusehends.

und nochmal zu system of a down, die kommen wohl nicht.
pinkpop oder irgendein festival, das zeitlich nahe an rip gelegen ist hat auch zu bandwünschen aufgerufen und gleich darauf hingewiesen sich nicht soad zu wünschen, da die erst ende nächsten jahres wieder auf tour sind und auch the darkness werden nicht kommen, da die in usa auf tour sind

aber ich glaub das hatten wir schon des öfteren
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
ja.... also ich glaub bei beim thema hiphop drehen wir uns echt im kreis .... über potenzielle kandidaten kann man auch in genügend anderen threads labern, deswegen

------------closed--------------
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.