Melt! Festival 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
ja, ich auch nicht, ist wohl auch nicht viel besonderes, die übliche indie gruppe ist dabei, elektronisch auch viel "alltägliches", aber irgendwie macht der gesamtmix bei mir grade lust darauf. dazu kommt natürlich noch die ahnung, dass es einige acts geben könnte die gut sind, aber ich sie noch gar nicht kenne. und natürlich portishead ;)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Wirklich exklusiv ist das Lineup vom Melt! eh selten. Nur passt die Mischung halt oft richtig gut bei denen. Ist so meine Beobachtung. Das Jahr mit u.a. Gossip, Bloc Party, Lana, und TDCC fand ich beispielsweise super. Und auch damals waren die meisten Acts überall unterwegs, nur nicht in der Konstellation.
 
Zuletzt bearbeitet:

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Chet Faker, Chromeo, Dillon, Haim, Jagwar Ma, Metronomy, Mighty Oaks, Moderat, Portishead und Robyn sind z.B. schon cool und nicht ständig und überall zu sehen gewesen.

Aber natürlich sind mit Bonaparte, Boys Noize, Fritz Kalkbrenner, Milky Chance, Thees Uhlmann bspw. auch einige Namen dabei, die entweder die letzten Jahre schon Festival-/Melt-Stammgäste waren oder dann zumindest dieses Jahr fast überall spielen. Genau die sollen aber wohl die Karten verkaufen.

Deswegen hab ich z.B. auch konstatiert: haut mich noch nicht vom Hocker. Ich denke und hoffe aber, dass da schon noch einige Schmankerl kommen.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
+++ Darkside, Four Tet, Bombay Bicycle Club, SBTRKT, DVS1, George Fitzgerald, John Grant, Ja, Panik, John Talabot (DJ-Set), Jungle, Markus Kavka, Of Montreal, Pantha du Prince (live), Planningtorock, Pretty Lights, S O H N, Son Lux, Tale of Us, Tourist, WhoMadeWho und Wolf Alice +++

Insgesamt richtig geile Mischung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Wieder eine sehr schöne wave mit einigen exklusiven Acts, die Kombi ist dieses Jahr wieder besonders schön.
Ich hab jetzt schon wieder Angst vor dem Timetable.
 

bgoeni

Parkrocker
Beiträge
364
Reaktionspunkte
35
Wieder eine sehr schöne wave mit einigen exklusiven Acts, die Kombi ist dieses Jahr wieder besonders schön.
Ich hab jetzt schon wieder Angst vor dem Timetable.


...das Problem hat man zwar nicht nur beim Melt, aber bei 6 Bühnen verpasst man irgendwie immer alles.
 

bgoeni

Parkrocker
Beiträge
364
Reaktionspunkte
35
Alle Neuzugänge im Überblick

Alle Farben
Maya Jane Coles
Dapayk & Padberg
Mark Ernestus pres. Jeri-Jeri
Guy Gerber
John Wizards
Monika Kruse
Le1f
Little Dragon
The Martinez Brothers
Jeff Mills
Nod One's Head (live)
Panda Bear
Portable (live)
Say Lou Lou
Subb-an
Temples
Seth Troxler B2B Tiga
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen

bgoeni

Parkrocker
Beiträge
364
Reaktionspunkte
35
...neue Acts und Running Order sind raus.
Tagestickets für Sonntag wird es diese Jahr auch wieder geben, sieht so aus als ob der VVK nicht so gut läuft wie die letzten Jahre.

+Actress
+Aroma Pitch
+Ballet School
+Branz & Fjörn (DJ-Set)
+Cherub | Gabi Delgado
+DJ Supermarkt
+William Fitzsimmons
+Fjaak | King Kong Kicks
+Kuriose Naturale
+Les Yper Sound
+Michael Münz (DJ-Set)
+Portable (live)
+Revolver Club
+Schafe & Wölfe
+Team Recorder
+Timo Maas
+Paula
+The/Das

Running Order: http://www.meltfestival.de/acts/running-order.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.