Metallica sind 2. Headliner bei Rock im Park 2012

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ist natürlich ein dehnbarer Begriff, aber du weißt ja selbst, welche Erwartungshaltung das weckt, sicherlich nicht nur bei mir...;)
 

mawischa

Parkrocker
Beiträge
107
Reaktionspunkte
148
Ort
Fließ
Hab beide Headliner noch nie gesehen. Freu mich also wahnsinnig drauf und habe absolut nichts auszusetzen! :smt041 Ein Bier wird's auch geben und ein paar Kollegen die mitrocken sind ebenfalls dabei. Was will man mehr?!
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Das ist die absolute Sensation der Festivalsaison 2012: Metallica haben jetzt bestätigt, dass sie das Teilnehmerfeld für Rock am Ring und Rock im Park vom 1. - 3. Juni anführen werden. :D

Ich liebe diesen Komiker :D. Das war doch schon klar :D Mein Gott Walter für mich die Überraschung des Tages :D. Metallica ist eine super Bestätigung.
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
zumindest meidale Aufmerksamkeit hat man erreicht, sogar die Bild berichtet im Newsticker ^^

"Nürnberg/Nürburg – Die US-Band Metallica wird im kommenden Jahr bei den Zwillingsfestivals „Rock am Ring” am Nürburgring und „Rock im Park” in Nürnberg auftreten. „Wir freuen uns auf eine denkwürdige Performance von Metallica und eines der besten Rockalben der Welt”, teilten die Veranstalter auf ihrer Homepage mit. Die Kultband werde ihr komplettes „Black Album” spielen mit Hits wie „Enter Sandman”, „Nothing Else Matters” und „The Unforgiven”. Es ist der fünfte Auftritt der Band am Ring und im Park."
Quelle Bild.de
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
war ja eigentlich seit Wochen klar aber ich freu mich trotzdem. Seh ich also Metallica auch mal live.. ja solche Leute gibts auch noch:mrgreen:

aber man hätte ja die ein oder andere weitere Band bestätigen können >.>
 

FatMike

Parkrocker
Beiträge
588
Reaktionspunkte
259
Ort
Oberfranken
Fett! Aber das dachten wir uns ja eh schon alle. Interessant find ich da eher die Novarockbestätigungen...da schaut bestimmt die eine oder andere Band auch im Park vorbei.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Wahnsinn, letztes Jahr waren ausschließlich außergewöhnliche Hardliner, da hartes hats nicht gepasst...Metallica kommen nach 4 Jahren, passt auch ned... manchen kann Mans echt nicht Recht machen...

letztes jahr hats aber anderen nicht gepasst als dieses jahr. ;)





schwach, nur eine band zu bestätigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: chaoZ

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Ich hätte ja lieber das komplette St.Anger Album! :mrgreen:

da sieht man wieder das geschmäcker verschieden sind, für mich ist St. Anger das schlechteste album von metallica :D

ich glaube alternatronic's beitrag war ironisch gemeint ;)

Also ich kann mit den 2 Headlinern bisher leben. Klar, wahnsinnig einfallsreich von MLK :lol: aber wenn man die überwiegenden Post hier anschaut, ist doch allgemeine Zufriedenheit festzustellen. Diesbezüglich macht doch Herr Lieberberg alles richtig..

Ein paar mehr Bands wären aber noch toll gewesen! Ich geh nicht nur auf ein Festival, um die Headliner anzuschauen!!
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.375
Ort
Bari (IT)
naja keine wirkliche überraschung mehr, aber immerhin der grund für mich ne karte zu kaufen :)
ich hab sie (gleich wie die hosen) nämlich noch nicht live gesehen...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
schwach, nur eine band zu bestätigen...

Metallica war schon recht lange sicher und es hing nur noch an Details, die noch geklärt werden mussten, bevor die Veröffentlichung erlaubt war. Ich denke mal, MLK haben jetzt sobald es für sie endlich möglich war Metallica rausgehauen, um endlich mal was bestätigen zu können und den ganzen Beschwerden etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen. Deswegen auch die ungewöhnliche Bestätigungszeit vor 8 Uhr morgens...

Die nächste (größere) Welle kommt aber bestimmt auch bald. ;)
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
schwach, nur eine band zu bestätigen...

Metallica war schon recht lange sicher und es hing nur noch an Details, die noch geklärt werden mussten, bevor die Veröffentlichung erlaubt war. Ich denke mal, MLK haben jetzt sobald es für sie endlich möglich war Metallica rausgehauen, um endlich mal was bestätigen zu können und den ganzen Beschwerden etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen. Deswegen auch die ungewöhnliche Bestätigungszeit vor 8 Uhr morgens...

Die nächste (größere) Welle kommt aber bestimmt auch bald. ;)

jo, trotzdem schwach. ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
schwach, nur eine band zu bestätigen...

Metallica war schon recht lange sicher und es hing nur noch an Details, die noch geklärt werden mussten, bevor die Veröffentlichung erlaubt war. Ich denke mal, MLK haben jetzt sobald es für sie endlich möglich war Metallica rausgehauen, um endlich mal was bestätigen zu können und den ganzen Beschwerden etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen. Deswegen auch die ungewöhnliche Bestätigungszeit vor 8 Uhr morgens...

Die nächste (größere) Welle kommt aber bestimmt auch bald. ;)

jo, trotzdem schwach. ;)

Man kanns den Leuten aber auch nicht recht machen...

Wenn sie nix bestätigt hätten, wär mal wieder großes Geschrei, dass immer noch nix kommt... und wenn sie einen in der Tat hochkarätigen Headliner raushauen - der zugegebener Maßen keine große Überraschung war, aber sich dennoch sehen lassen kann - dann wird sich auch beschwert. Ich möchte MLKs Job nicht machen :p