Lahri
Parkrocker
Wieso solltest du nicht reinkommen?
weil er in einem anderen fred gemeint hat, er habe keine karte und versucht sein glück vor ort
Wieso solltest du nicht reinkommen?
Ach so, dachte schon Hausverbot oder ähnliches xD
@ Diskussion wegen Durchhalten: hab ich 2008 und 2010 so gehandhabt und mach ich dieses Jahr nicht anders, hab keinen Snakepit Pass, also ganzen Tag anstehen, will natürlich auch bei Tenacious D ganz vorne stehen.
Komischerweise habe ich kein Problem damit, schaffe das ohne Probleme, jedem sind halt andere Sachen wichtig und ich hab keine Lust meine Lieblingsbands von weit hinten zu sehen. Muss jeder selbst wissen.
Klar ist man danach fertig, aber so what.
No remorse hatt mer doch letztes mal im Park, also lieber shortest straw
Is ja generell gemeint, ich seh Metallica jetzt zum 10. Mal ;)
No remorse hatt mer doch letztes mal im Park, also lieber shortest straw
Nur 10 mal?
;)
Danke, dachte schon langsam ich bin komisch weil ich das mach ^^
Ich denk mir halt immer ich zahl keine knapp 160€ für geile Bands, wenn ich dann im Endeffekt nur aufm Zeltplatz rumgammel und da sauf (was nicht heißt, dass man mich bei RiP nicht voll erlebt ) und mir dann die Bands von ganz hinten anschaun muss.. Da kann ich mich auch irgendwann anders im Jahr n Wochenende in nen Park setzen oder irgendwo campen und mich vollsaufen...
11 mal Metallica hier.
2 bands, die meine jugend prägten dieses jahr ganz nah, ds geht definitiv in meine bücher ein.
hosen im wohnzimmer und tallica in der pit.
träume werden wahr.. :)
Die Fotos aus Norwegen sehen schon unglaublich geil aus. Vielleicht muss ich mir die trotzdem mal für 1-2 Songs geben obwohl ich eigentlich mit Metallica nichts anfangen kann...
Die Fotos aus Norwegen sehen schon unglaublich geil aus.
Nur 10 mal?
;)
was sagst du dann bei mir? seh sie bei rip das dritte mal... hätte sie natürlich gerne schon viel öfters gesehen ;)
Nur 10 mal?
;)
was sagst du dann bei mir? seh sie bei rip das dritte mal... hätte sie natürlich gerne schon viel öfters gesehen ;)
Ja war auch nicht ernst zu nehmen, war nur aus spass.
Bei mir ist es aber auch extrem den ich bin eine "ueber" fanboy. Ich habe die schon 16 mal gesehen. Ich kenne aber leute durch den Metclub die Metallica mehr als 100 mal gesehen haben!
Mein Gott hört doch mal auf... solche Leute nerven doch total... ich hab die und die band schon soooo oft gesehn... blabla! Angucken und genießen oder eben nicht!
Mein Gott hört doch mal auf... solche Leute nerven doch total... ich hab die und die band schon soooo oft gesehn... blabla! Angucken und genießen oder eben nicht!
Hey komm runter. Alles war nur aus spass.
Mein gott noch mal. Mann kann nicht mal in eine forum ueber was diskutieren mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen